Kapitel { 16 }

2.6K 102 7
                                    

...

Ich und Kira schauten zusammen noch einen Film bevor sie gehen musste.

'Ich begleite dich nach Hause'

"Das musst du echt nicht Y/N"

'Doch, draußen ist es schon dunkel und ich will nicht das du von irgendwelche Typen belästigt wirst'

"Wird schon nicht passieren"

'Ich begleite dich wenigstens bis zum Bahnhof okay?'

"Nagut "

Sie packte ihre Sachen und ich zog mir währenddessen meine neue Jacke an , die wir vor kurzem gekauft hatten.

"Okay bin bereit"

'Lets goo'

Ich ging runter und sagte meiner Tante Bescheid das ich sie begleiten wollte.

"Ist gut, passt auf euch auf und übrigens Y/n ,die Zwillinge sollten auch gleich nachhause kommen."

'Okay,vielleicht treffe ich sie ja'

"Machs gut Kira"

"Danke für das essen ,tschüß frau Miya!"

Ich schloss die Tür und wir gingen los.  Draußen war es erst eben dunkel geworden obwohl es erst fünf Uhr war.

"Y/n, deine Tante ist echt süß"

'Ich weiß'

"Wenn du möchtest können wir ja auch mal zu mir kommen , ich habe zwar nervige Schwestern -"

'haha'

"Ohhh sorry wollte wieder nicht -"

'Es ist okay Kira, ich muss es ja irgendwie akzeptieren'

Angekommen am Bahnhof mussten wir noch etwa 7 Minuten warten bis der Zug kam.

"Wie war es auf deiner alten Schule? Hattest du viele Freunde?"

'Hm naja es war toll, ja ich hatte Freunde aber nicht wirklich viele,normal halt.'

"Wissen Sie das du weggezogen bist?"

'Nein ich denke die wissen nichtmal ob ich es überlebt habe oder ob sie überhaupt mitbekommen haben das wir ein Autounfall hatten. Vielleicht denken sie das ich einfach aus dem nichts weggezogen bin.. was irgendwie auch stimmt'

"Oh schade, hattet ihr auch einen volleyballclub?"

'Ja ,ich war ja auf der karasuno. Ich war ein halbes Jahr dort die Managerin-'

"Ohaa wie cool, wusste gar nicht das du Volleyball spielen kannst!"

'Mh naja eigentlich kann ich so gut wie gar nicht Volleyball spielen haha, sie brauchten dringend eine Managerin also waren ich und noch ein anderes Mädchen da.'

"Wieso bist du eigentlich nicht hier in unserem Team die Managerin?"

'Hm weiß nicht, ist denke ich irgendwie nicht das selbe wie mit meinen früheren Freunden weißt du'

"Hm verstehe ich, möchtest du vielleicht dem cheerleading Club beitreten?"

'Es gibt bei euch sowas?'

"Ja bei euch auf der alten Schule nicht?"

'Nein'

"Dann wirds ja Zeit,also natürlich nur wenn du willst kannst du ja beitreten, ich bin auch dabei und eine Nummer ist noch frei !"

'Naja ich weiß nicht wie sowas wie cheerleading geht haha..' sagte ich nervös und kratze mich am Nacken.

"Ach was ,wusste ich am Anfang auch nicht ,wir werden dir alles beibringen wird bestimmt witzig, und außerdem werden wir deine Cousins und die anderen anfeuern"

Nachdem sie das gesagt hatte kam auch schon der Zug.

'Ich denk darüber nach' sagte ich und umarmte sie.

Sie stieg ein und wunk mir vom Fenster aus zu.

Gerade als ich mich wieder umdrehte hörte ich wie jemand meinen Namen sagte...

Sakusa x Reader [Abgeschlossen] (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt