Kapitel { 35 }

2.1K 90 14
                                    

...

Heute ist der Tag gekommen.

Heute morgen wachte ich mit meinen Zimmerkameraden früh auf, da wir unser kleines Auftritt planen mussten.

Wir würden nichts aufwendiges auftreten, aber dennoch konnten wir ihne Proben nicht einfach auftreten.

Also putzen wir uns die Zähne, machten uns fertig und gingen mit unseren Kostümen in die Sporthalle .

Es war 6Uhr morgens, viele waren  noch sehr müde.

Die Jungs würden um 8 Uhr aufstehen und um 10 die Sporthallen belegen, also hatten wir Gefühlt nur 2 Stunden Zeit, da wir ja noch frühstücken mussten.

Also zogen wir unsere Uniforme bzw Kostüme an und stellten uns eine Reihe nach.

Gerade als der Höhepunkt kam  knickte ich ausversehen meinen Bein um. *Aua*

Ich dachte es wäre nicht weiter schlimm und machte einfach weiter. Es schmerzte zwar aber ich machte mir nichts daraus.

Wir machten eine Pause und ich humpelte leicht zur Bank.

"Hey y/N alles Gut? Wieso humpelst du?" - Haruka

Kira kam zu mir angerannt.

"OMG Y/N DEIN FUß IST VOLL BLAU GEWORDEN"-Kira

Alle Blicke waren auf mich gerichtet.

'Es ist nichts schlimmes, hab nur mein bein verdreht. Das verheilt sicher schon heute Abend'

"Ja aber was wenn nicht? Du bist uns sehr wichtig , jetzt aber wie auch beil auftritt" -Zoe

'Macht euch keine Sorgen,  ich verspreche euch das wir den Auftritt nicht vermasseln'

"Solang du es versprichst, aber y/n überlaste dein Bein bitte nicht und kühle es bis heute Abend damit es nicht schlimmer wird"-Haruka

"Ich hole schnell ein Kühlpatt, trainiert schonmal ohne mich" sagte Kira und rannte aus der Halle.

Ich saß auf der Bank und schaute ihnen zu.

*falls es nicht besser wird habe ich ja Schmerztabletten also müssen sie sich ja nicht so Sorgen machen*

Kira kam, gab mir den Kühlpatt und sie trainierten weiter.

~timeskip halb 9

Nun waren wir alle in der Mensa und aßen. Jedes Team saß an einem Tisch, so wie es die Trainer einordneten. Ich saß mit den Mädels.

Zum Essen hatten wir nur irgendein Eintopf, ganz ehrlich keine Ahnung was da drinnen war und ein Brot. So schlimm es aussah, so schmeckte es auch. Naja jedenfalls für mich. Kira schien es zu genießen und ich bot ihr meins an.

"Sicher das du es mir geben willst?" -Kira

'Sicher'

"DANKE du bist ein Schatz" - sagte kira und aß meinen Eintopf.

Ich aß mein Brot und schaute umher.

*wo sitzt sakusa? Der ist hier irgendwo, ich habe ihm noch nicht hallo gesagt... ahh da ist er*

Sakusa saß etwas weiter von mir weg , aber man konnte ihn gut sehen.
Ich schaute zu ihm. Es sah aus als würde er irgendjemanden suchen bis sich unsere Blicke trafen.

Sofort bekam ich starkes herzbeben, gänsehaut und schaute schnell weg. Ich glaube ich wurde rot.

Ich schaute danach wieder zu ihm und lächelte ihn verlegen an. Er lächelte auch leicht zurück.

"Mit wem flirtest du y/n?" Fragte mich Kira mit vollem Mund.

'WAS NEIN MIT NIEMA-'

Sie verfolge meinen Blick und traf auf sakusa, der schnell wegguckte.

"Ahaa, niemand also" sagte sie und zwinkerte mir zu.

'Tzz' schmollte ich und knabberte an meinen Brot.

Nachdem Essen gingen ich und Kira in den Gemeinschaftsraum, da die Jungs trainieren waren.

Ich kühlte immernoch mein Fuß und Kira spielte mit ein paar Mädchen Karten. Ich schaute lieber zu.

~hellou Leute,
Sorry das ich mich erst so spät melde haha >~<

Ich wollte etwas fragen haha. Also irgendwann in der Geschichte... wollt ihr einen Lemon haben oder nicht? Ich selbst habe noch nie einen lemon geschrieben und habe 0 plan wie das geht xd. Ich glaube der wird etwas cringe aber hättet ihr Bock oder nicht? :3

Bleibt gesund,  ihr werdet geliebt <3

Sakusa x Reader [Abgeschlossen] (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt