...
"Mama wir sind da" schrie meine beste Freundin ,als wir ihr Haus betraten.
Ich war schon einmal bei ihr Zuhause, aber da waren ihre Eltern noch nicht da.
Kira schloss die Tür und vor uns stand eine Dame. Wahrscheinlich ihre Mutter.
Sie war etwa 1.65m und sehr schlank.
Um die 35 bis 40 Jahre war sie."Ah hallo"
'Hallo, ich bin Y/N'
"Schön dich kennenzulernen" sagte sie.
"Mum wir gehen jetzt in mein Zimmer" sagte kira und nahm meine Hand und zog mich in ihr Zimmer.
"Naschön"
Wir gingen in ihr Zimmer rein und ich machte mich auf ihrem großen Teppich breit, da der sehr flauschig und weich war. Ich hatte es auch letztes Mal gemacht als ich bei ihr war.
"Ich hab auch ein Bett"
'Dein Teppich ist bequemer'
Wir lachten und sie machte einen Film an.
Nach ein oder zwei Filmen wurde es auch langsam Zeit für mich , mich umzuziehen und nachhause zu fahren.
'Ich muss gehen, treffen wir uns in 2 Stunden in der Innenstadt?'
"Okay, ja warte ich begleite dich noch zur tür"
'Danke'
Wir gingen zur Tür.
'Tschüß sagte ich nochmal zu kiras Mutter und ging dann aus dem haus"
'Geh dich richten, komori wird sich sicher freuen hehe'
"Ach komm sei leise" lachte sie.
'Bis dann'
Sagte ich und lief zum Bahnhof.
Der Zug war kurz vor der Abfahrt aber ich schaffte es gerade noch rechtzeitig einzusteigen.
Angekommen Zuhause hatte mich yuna schon erwartet.
"Hast du dir Tabletten?"
'Ja'
Gerade jetzt kamen die Zwillinge runter.
"Welche Tabletten?" -Atsumu
Ich schaute zu yuna.
"Jungs, es geht euch nichts an." -Yuna
"Okay, komm Atsumu ist bestimmt irgendwas gegen mädchenprobleme" sagte Osamu und zog Atsumu mit sich. Sie waren schon angezogen und gerichtet so das sie auf dem Sofa saßen und eine Serie schauten.
"Okay y/n, du gehst mit den Zwillingen hin, aber davor müssen wir dich noch umziehen , geschminkt bist du ja schon" sagte sie und zog nun auch mich mit.
Ich schaute die Zwillinge nur hilflos an und sie lachten. Wow.
Wir gingen in mein Zimmer.
"Wie lange willst du das noch geheim halten? Ich denke es wäre besser wenn die Jungs es wüssten. Sie würden es sich nie verzeihen wenn du es nie gesagt hättest"
'Ich weiß.. aber ich möchte keinen Mitleid von ihnen bekommen. Ich möchte einfach das sie mich als gesunden Menschen betrachten.'
"Ich habe gestern mit dem Arzt telefoniert.. du hättest vielleicht doch eine Chance zu überleben "
'Warte was.. echt?? Wie?'
"Eine Nieren Transplantation"
'Aber woher sollen wir eine gesunde Niere bekommen?'
"Das weiß ich leider nicht. Ebenso muss jemand Blutspenden, und wir haben beide verschiedene Blutgruppen das würde nicht klappen.."
DU LIEST GERADE
Sakusa x Reader [Abgeschlossen] (German)
Fiksi Penggemar》Es sollte einer der besten Sommerferien für dich werden. Du warst bereit aber plötzlich kam was unerwartendes dazwischen und es endete damit, dass du die Schule und Umgebung wechseln musstest. Dort trafst du auf einen Jungen Namens Sakusa..《 《Start...