Kapitel { 37 }

2.1K 99 20
                                    

...

Das Spiel verlief ganz unterschiedlich.  Am Ende gewonnen aber doch die Karasuno.

Das hier war das letzte Spiel der drittklässler. Dennoch haben sie sich Mühe gegeben und sie sollten stolz auf sich sein.

Die Inarizaki verlor 1 zu 2 zu der Karasuno.

Ich freute mich für die Karasuno aber zeigte es nicht wirklich ,da es sonst unverschämt von mir wäre.

Ich stand auf und drehte mich kurz zu Sakusa.

'Heißt dann, das wir morgen früh nach Hause fahren, ich gucke dir heute zu aber ich kann leider morgen nicht bei dir zugucken.'

"Schade für euch , aber wir sehen uns ja später. Kommst du dann zu mir ins Zimmer? Ich hab nicht wirklich Lust im Gemeinschaftsraum zu sitzen"

'Jup, bis später'

Ich ging zum Team meiner Cousins und mir fiel eine Träne. Sie sahen echt enttäuscht und kaputt aus. Als sie mich sahen versuchten sie die Tränen anzuhalten.

'Hey ihr habt das echt gut gemacht ,gibt nicht weiter auf ihr wart echt der Hammer. Auch Sieger verlieren mal' sagte ich und umarmte die Zwillinge und das Team.

"Danke Y/N, das wissen wir zu schätzen" sagte Kita und zog sich seine Jacke an.

"Danke Y/N" kam es von den Zwillingen und ich zog sie wieder in eine Umarmung.

Wir gingen in unser Gebäude , auf dem weg haben die anderen Teams uns viel Glück gewünscht und meinten das die jungs gut gespielt hätten.

Wir packten ein paar unsere Sachen damit wir es nicht spät in der Nacht machen mussten.

Ich packte Alle meine Sachen ein außer die Zahnbürsten,zahnpasta, meine Pyjama und noch ein paar Klamotten.
Duschen würde ich dann Zuhause.

Ich zog mich in bequemen Klamotten um und zusammen begaben wir uns in den Gemeinschaftsraum.

Wir hatten im Gemeinschaftsraum einen Fernseher also konnten wir den Spiel verfolgen von den anderen Teams.

Ich saß mich mit zoe und kira auf einen der Sofas und schauten zu.

Nach und nach kamen auch andere Teams in die Gebäuden auch die Karasuno. Bis es schlussendlich alle waren außer zwei. Nun war Sakusas Team in 10 Minuten dran.

Ich zog mir meine Jacke an und sagte kira und zoe Bescheid das ich zugucken würde.

"Du kannst doch über den Fernseher zugucken?" -Kira

'Ist nicht das gleiche, ich habe ihm versprochen das ich so kommen werde'

"Naschön, vielleicht kommen wir auch nach aber weiß nicht" -Zoe

'Müsst ihr nicht aber Kira ,komori ist auch dabei . Er spielt sogar ;)-'

"ICH KOMM MIT, ich muss dich ja irgendwie stützen ... da du ja ehm.. din verletztes Bein hast" schrie sie und stand auf und rannte zu mir.

Ich lachte und wir beide gingen zur riesigen Halle.

Wir saßen uns hin. Es waren immernoch viele Leute da. Auch andere Teams die nicht bei uns im "Lager" schlafen.

Mit meinen Augen suchte ich Sakusa bis ich ihn unten gefunden habe und ihm zu winkte.

Er sah das und er winkte mir auch leicht zu.

Sie haben noch nicht begonnen zu spielen, aber in 5 Minuten würde jemand von ihnen den ersten Aufschlag machen.

Ich saß gespannt da. Ich schaute zu Kira und merkte wie sie und Komori Augenkontakt hatten.

'Ulala'

"HUH WAS"

Ich verkniff mir mein Lachen.

'Das mit dir und Komori stimmt also '

"Ehm hhm naja also"

'Hast du Gefühle für ihn?'

"Naja schon, aber ich denke er nicht-"

'BIST DU BLIND? man sieht doch das er auch Gefühle für dich hat ! Guck wir er dich die ganze Zeit anschaut. Und wenn du ihn anschaust wird er rot, du kannst mir nicht sagen das er nicht auf dich steht'

"Oh uh denkst du wirklich?"

'Wenn du willst frag ihn doch heute Abend'

"Ich traue mich nicht"

'Ich hab eine Idee.  Ihr geht raus auf die Wiese und ich versteck mich hinterm Busch . Wenn er scheiße wird schlag ich ihn'

Kira lachte und schaute wieder nach unten.

"Deal"

Ich lächelte.

'Soll ich ihn sagen das du dich auf der Wiese treffen willst?'

"Ja bitte"

'Abgemacht' sagte ich zwinkernd und das Spiel begann.

Das gegnerische Team hatte den Aufschlag aber Sakusas Team holte den Ball gut ein.

Und so ging es immer weiter.

Sakusa schaute oft zu mir und ich lächelte ihn immer an wenn er mich ansah, ohne es überhaupt zu merken.

Nach 20 Minuten gewann Sakusas Team den ersten Satz.

Der zweite Satz gewann das generische Team ganz knapp.

Den dritten Satz gewann Sakusas Team auch schließlich nach 75 Minuten.

*wow sakusas Team war echt stark*

Als sie gewannen sprang ich auf und rief ihm hinüber das sie es gut gemacht haben. Er lächelte daraufhin.

Ich hatte voll vergessen das ich ja ein verletztes Bein hatte. Ich fiel wieder auf die Bank und kira Motzte mich an.

"Man man du vergisst ja echt alles. Überanstreng dich nicht ja ?"

Sakusas Team kam aus den Umkleiden und ich und Kira standen auf um zu denen zu gehen. Kira stützte mich bis dahin und ich umarmte sakusa. Kira umarmte Komori. Kira und Komori schauten danach verlegen zur Seite. Süß.

Alle verteilten sich und Kira ging ins Gebäude.  Ich war noch mit Sakusa und Komori. Bevor kira ging zwinkerte sie mir rüber und gab mir ein Zeichen.

Ich fragte dann auch mal komori.

'Komori?'

"Uhm ja y/n?"

'Komm um 22 Uhr auf die Wiese, kira wollte mit dir reden'

Komori wurde rot und ich sah das er nervös wurde.

'Keine Sorge ist nichts schlimmes'

"Nagut"

Komori ging zu anderen Leuten und nun war ich mit Sakusa alleine.

Wir gingen zum Gebäude.

"Klappt es mit dem Laufen oder brauchst du Hilfe?"

'Ach was ich schaffe das bestimmt scho-'

Genau nachdem ich das sagte fiel ich fast hin,  aber sakusa fing mich auf.

"Sieht man " sagte er leicht lachend.

'Ups'

Aufeinmal wurde ich hochgenommen. Ich war auf sakusas Rücken? Er hatte mich hochgekommen und bis zu seinem Zimmer getragen.

'Eyy nein ich bin schwer lass mich loooos'

"Nein du bist nicht schwer, und ich möchte nicht das du dich mit dem laufen quälen musst"

'Tzz'

Ich lehnte mich an seinem Rücken. Es war schon bequem.

Wir bekamen zwar ein paar komische Blicke im Gebäude ab , was mir etwas peinlich war aber Sakusa schien es nicht zu stören.

Er setzte mich auf seinem Bett ab

'Danke'

"Kein Ding "

Sakusa x Reader [Abgeschlossen] (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt