...
Heute Morgen bin ich früh aufgewacht , da ich vorhatte mit meinen Eltern in den Urlaub zu fahren.
Es waren die letzten 2 Wochen noch Ferien also beschlossen wir in den letzten Wochen zu gehen.
Meine Famillie bestand aus mir, meinen Eltern und meinen kleinen Schwestern die Zwillinge waren.
Wir sind eine glückliche Familie, meine Eltern lieben sich und ich und meine Schwestern... naja ich liebe sie natürlich auch aber nervig sind die trotzdem.
Ich bin in der 1 Klasse der Karasuno High. Meine Schwestern sind beide noch in der Mittelschule und damit beide 12. Meine Zwillingsschwestern hießen Miku und yuki.
Auf jeden Fall wie gesagt führen wir heute morgen in den Urlaub. Ich freute mich wirklich sehr. Wir waren schon 2 Jahre nicht mehr weg von hier und es wurde endlich mal Zeit.
Ich nahm meine Koffer und rannte eine Etage runter mit dem Koffer um meine restliche Familie zu begrüßen."Guten Morgen Y/N" kam es von meinem Vater.
"Guten morgen Schatz" sagte dann auch daraufhin meine Mutter.
'Guten morgen' sagte ich verschlafen und übergab meinen Koffer meinem Vater.
"Y/N , kannst du noch schnell deine Schwestern wecken?"
'Mhm'
Ich stampfte die Treppen extra laut hoch,aus Hoffnung das sie auch so aufwachten. Keine Chance.
'MIKU,YUKI AUFWACHEN' rief ich.
"Y/N ,geh zu Ihnen und weckt sie schüttelnt auf ,du weißt sie wachen so nicht auf" sagte meine Mutter daraufhin.
*ufff really?*
Also rannte ich schnell hoch und öffnete deren Türe.
'AUFWACHEN'Keine Reaktion.
Das nervte, ich sprang auf deren Bette und schüttelte sie wach.
"Hm?"kam es von miku.
'Ihr sollt aufwachen, wir fahren gleich los dann könnt ihr im Auto weiterschlafen'
"Noch 5 Minuten" sagte Yuki.
'Nein keine nOcH 5 mInUtEn'
"Wieviel Uhr ist es überhaupt~" sagte Miku verschlafen
'[5:23] also wacht gefälligst auf oder ...'
Ich nahm deren Decken und hebte sie hoch.
"EYY MAN Y/N GIB SIE UNS ZURÜCK UNS IST KALT"
'Dann steht auf ;)'
DU LIEST GERADE
Sakusa x Reader [Abgeschlossen] (German)
Fanfic》Es sollte einer der besten Sommerferien für dich werden. Du warst bereit aber plötzlich kam was unerwartendes dazwischen und es endete damit, dass du die Schule und Umgebung wechseln musstest. Dort trafst du auf einen Jungen Namens Sakusa..《 《Start...