Kapitel { 20 }

2.4K 109 37
                                    

...

Die Schule war aus. Alle rannten wie wild aus dem Klassenzimmer, ich ließ mir eher Zeit. Ich verabschiedete mich von Kira und ging aus dem Raum.

Im Flur traf ich dann auf die Mädchen von letztens, die mich in der Toilette zusammengeschlagen haben.

Die drei Mädchen versuchten auf mich zuzugehen aber ich versuchte so gut wie möglich sie zu ignorieren. Sie wollten sich entschuldigen.

"Hey y/n tut uns wirklich leid." -1

"Ja wirklich es tut uns mega leid" -2

"Wir wussten nicht das die Zwillinge deine Cousins sind" -3

"Hey hörst du uns überhaupt zu?" -2

"Bleib stehen" -1

Ich ging einfach weiter.

Aufeinmal bekam ich eine fette backpfeife.

'Aua was soll das'

"BLEIB DOCH STEHEN WIR WOLLEN UNS ENTSCHULDIGEN" -1

Ich guckte die drei finster an.

'Bringt aber nichts, spart euch eure Entschuldigungen. Die Sache ist für mich eh nur gegessen'

"Wir müssen uns aber Entschuldigung und du musst es annehmen sonst fliegen wir von der Schule" -3

'Schön ,ich nehme es an aber nervt mich nicht weiter'

Um uns herum haben sich schon wieder mehrere Schüler zusammengestellt und guckten uns zu.

'Was guckt ihr so?' Sagte ich und ging an ihnen vorbei.

*arg nervt mich sowas*

Eigentlich bin ich nie so kalt , auf meiner alten Schule wäre ich bestimmt weinend zusammengebrochen oder hätte kein Wort rausbekommen. Aber jetzt nervt mich das alles einfach.

Von weiten sah ich atsumu und suna auf mich zukommen.
"Heyy Y/N" -atsumu

'Uhm hey, ich muss schnell gehen viel Spaß euch'

"Ach stimmt du gehst ja zu sakusa , viel Spaß euch ;)" -atsumu

'Ich gehe nicht zu sakusa, ich gucke nur den Training seines TEAMS an ;)'

"Ohohoh"-lachte suna.

"Tzz nicht so frech :)"- atsumu

'BIS SPÄTERRR'

Ich ging los da der Zug bald kommen sollte. Ich hatte nurnoch 3 Minuten also rannte ich so schnell ich konnte.

Außer Atem stieg ich gerade in den Zug ein der eben einfuhr und setzte mich bequem hin.

Ich hatte ein wirklich schreckliches stechen in meinem Herzen aber ich ignorierte es.

Meine Haltestelle kam und ich stieg aus. Ich ging zur Schule von sakusa.

Sie war echt groß und hatte 3 Sporthallen. Ich wusste nicht welche es war also fragte ich einfach schüler hier ob die wüssten wo die Sporthalle hier ist.

Das Mädchen antwortete...

"Hey, ja klar ,die Sporthalle ist grad Die Linke hier"

'Vielen Dank'

"Bist du hier neu auf der Schule?"

'Ne sorry ,ich gehe auf die inarizaki high'

"Ohh und was machst du hier?"

'Ich wollte nur ..einen Freund besuchen beim volleyball spielen'

"Achso okay ,viel Spaß"

'Danke' *i guess!?*

...

Sakusa x Reader [Abgeschlossen] (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt