...
Nach 15 Minuten kam auch meine Freundin woraufhin ich sie schief angrinste.
Sie kam rot ins Zimmer und versuchte Augenkontakt zu meiden.
'Ihr habt euch geküsst'
"Das war unerwartet okay.."
'Ist doch nichts schlimmes dabei, ich finds süß.'
"Wirklich?nagut danke"
'Seit ihr jetzt zusammen?'
"Ich denke schon"
Ich sprang auf sie und umarmte sie von hinten.
'Naww viel Glück'
Sie lachte.
"Und bei dir und sakusa?"
'Was ist mit ihm?'
"Da läuft doch sicher aus was"
'N-nein wie kommst du drauf? Wir sind nur gute Freunde mehr nicht.'
"Jaja"
Aufeinmal öffnete sich unsere Zimmertür.
Es war unser coach mit zoe und haruka.
Zoe und haruka gingen ins Zimmer rein, unser coach stand nur an der Tür.
"So geht jetzt schlafen , es ist Nachtruhe und übrigens fahren wir morgen sofort nach dem Frühstück los" sagte unser Coach und schloss die Tür.
'Wo wart ihr so spät?' Fragte ich haruka und zoe.
"Wir waren noch etwas bei den jungs, naja bis die coaches kamen und uns auf unsere Zimmer schickten" sagte Haruka während sie sich unzog.
Kira und und verkniffen unser Lachen.
"Ich denke wir sollten jetzt aber wirklich schlafen" meinte kira und deckte sich zu.
'Ja find ich auch'
Ich konnte wieder nicht einschlafen da ich schlimme Kopfschmerzen hatte auch wenn ich Tabletten genommen habe. Alle schliefen schon längst. In 4 Stunden musste ich aufstehen ugh. Ich packte mir noch mehr Schmerztabletten in mein Mund und hoffte das ich irgendwie schlafen konnte.
Tatsächlich ich schlief nach einer Zeit ein. Aber ehe ich schlief ,wurden wir vom Wecker geweckt.
Kira musste mich buchstäblich aus dem Bett ziehen.
'Noch 5 Minuten..' sagte ich verschlafen.
"Nein nichts 5 Minuten, jetzt."
'Du bist gemein..' sagte ich und kira zog mich hoch.
Ich zog mich mit kira um. Zoe und haruka waren schon längst gegangen.
Ich zog mir eine Jogginghose an und ein graues oversized tshirt. Kira zog sich ebenso eine Jogginghose an aber ein weißes tshirt das nicht wirklich oversized war.
Wir machten uns unsere Haare und gingen aus dem Zimmer zur Küche.
Es waren schon Leute am Essen und wir saßen uns zu unserem Team.
DU LIEST GERADE
Sakusa x Reader [Abgeschlossen] (German)
Fanfic》Es sollte einer der besten Sommerferien für dich werden. Du warst bereit aber plötzlich kam was unerwartendes dazwischen und es endete damit, dass du die Schule und Umgebung wechseln musstest. Dort trafst du auf einen Jungen Namens Sakusa..《 《Start...