Sein Professor ist ein Dom. Das hätte Killian sich niemals gedacht, als er ihn das erste Mal gesehen hat. Zwar ist ihm sofort aufgefallen, dass er heiß ist, aber ein Dom? So groß kann der Zufall ja nicht sein. Doch ist es in diesem Fall wohl der Fall.Willig hängt Killian in Matts Armen, während Nicolas nah vor ihm ist und sanft seine Mitte massiert, was dem Sub süße Laute der Lust entlockt. In dieser versinkt er durch dieses leichte Teasing nahezu.
So erschreckt es ihn auch leicht, als er auf einmal Finger an seinem Hintern spürt, die sanft seinen Eingang umkreisen.
„Ich merk schon, du bist schon geweitet. Hast es dir heute schon richtig besorgen lassen, nicht wahr Bunny?", raunt Matt mit dunkler Stimme an sein Ohr, wodurch der Kleinere zu einer Antwort ansetzen will, Nicolas gerade aber einen empfindlichen Punkt an seiner Spitze drückt und die Worte in einem kläglichen Winseln nach Mehr enden.
Nicolas entweicht ein Schmunzeln. Killian ist so heiß, wenn er wie ein williges Wrack endlich Befriedigung will. Und dabei ist das hier erst der Anfang.
„Prinzessin, du verstehst doch sicher, dass wir, um den Spaß ein wenig zu verlängern, ein paar kleine Hilfsmittel für den Anfang benutzen. Das ist dir doch recht, oder?", flüstert Nicolas nun rau, während er quälend langsam Killian den verhassten Ring über die Erektion schiebt. Laut keucht der Kleinere auf, als er spürt, wie der Druck in ihm größer wird.
„Daddy", jammert er, völlig ignorierend, dass sein Professor in so erlebt. Das ist ihm nun scheiß egal.
„Es ist nötig, mein Schatz", entgegnet der Dom leise, während er sanft Killians Hände greift und über dessen Kopf hebt. Im nächsten Moment hat Matt auch schon die Fesseln bereit und gestreckt wird der junge Student an der Decke festgebunden, um vollends die ausgelieferte Beute für zwei hungrige Löwen zu sein.
Und diese Funktion wird er vollends erfüllen.
Mit geöffneten Lippen, roten Wangen und harter Erektion steht er da, dabei den Blick ohne Ausnahme an seinem Freund festklammernd.
Nur zu gern mustert Nicolas ihn, während er sich das Hemd nun ganz auszieht und belustigt zu Matt schielt, der seine mitgebrachte Tasche durchwühlt. Die bereitgestellten Mittel hier sind zwar sehr ansehnlich, aber dennoch ist es hygienischer eigene zu verwenden. Klar, es wird alles gesäubert, aber auch für das Gefühl ist es einfach entspannender.
Und das, was Matt nun hervorholt ist frisch gekauft und extra nur für den lieben Killian gedacht, dessen nackter Körper sich vor Lust leicht räkelt.
Der Professor tritt von hinten an den Sub heran und streicht mit der Hand über den schlanken Körper des Kleineren, wobei dieser sofort erschaudert. Leicht beißt er ihm ins Ohr, ehe er darüber leckt, sodass Killian hoch aufkeucht. „Nicht erschrecken, Bunny", wispert er nur, ehe Killian auch schon etwas Kaltes an seinem Hintern spürt. Gleitgel. Das kann er sofort identifizieren. Aber viel Zeit bleibt ihm nicht mehr, da wird das Spielzeug auch schon in ihn geschoben.
„Ah! Oh Gott", entweicht es dem Jüngeren laut, als der Blonde den gläsernen Plug gemächlich in sein Loch schiebt. Doch ist dies nicht so einfach, denn der Plug ist erstens, lang und zweitens, hat er gleich vorn eine sehr breite Stelle, während der Rest wieder dünner ist.
Zufrieden grinst Nicolas leicht. Er hat es persönlich ausgesucht. Es erinnert ihn wie an etwas zum Vorstoßen. Eine Kugel befestigt an einem dicken Stab, die Killians Prostata ohne Schwierigkeiten finden wird. Das alles aus Glas macht es natürlich noch ansehnlicher für die dominanten Parteien in diesem Raum.
Die Augen des Kleinsten drehen sich stöhnend zurück. Hat das Teil denn gar kein Ende?! „S-So lang", japst er atemlos, wobei er ins Hohlkreuz geht und den Hintern somit weiter Richtung Matt drückt, der leise auflacht. „So begierig also? Na dann."
DU LIEST GERADE
Something Special (BoyxBoy)
RandomFORTSETZUNG VON : SOMETHING NEW!!!! Von der BDSM-Beziehung in eine erweiterte richtige Beziehung? Ob das eine so gute Idee ist? Dom und Sub dann nur noch im Schlafzimmer oder auch außerhalb? Begleitet von Komplikationen, Verlangen und Überraschungen...