Mit einem klick öffnete mario die Haustür und trat hinein. Ich tat es ihm gleich und hielt meinen körper mit meinen armen fest umschlungen. Ich weiß, eigentlich bringt das nichts, aber ich mache das rein aus Prinzip....man weiß ja nie!
Der rest der familie saß am tisch und aßen bereits zu abend.
Sicher brannten sie darauf, zu erfahren wie meine erste verwandlungs stunde war...aber als erstes musste ich mir was anziehen! Ich tapste durch den Flur. Abrubt blieb ich in der tür zum wohnzimmer stehen.
Mario schob sich an mir vorbei und ging selbstsicher zu seiner familie.
Na super! Jetzt musste ich halb nackt an denen vorbei rennen!
Mario hatte bemerkt, dass ich nicht weiter gegangen bin. ,,komm schon prinzessin! Wir beißen nicht...." Anscheinend dachte er erst jetzt nocheinmal über seine worte nach.,,zumindest niemanden aus unserem rudel"fügte er hinzu und zwinkerte.
Der hatte ja auch leicht reden! Er hatte lange shorts an und ein mega sixpack! Und ich? Ich hatte einen lachsfarbenden bh mit schwarzer spitze an und nen rosanen slip mit schleifchen!
Durch marios worte, wurden die blicke der familie auf mich gezogen. Ich errötete leicht.
Konnte es eigentlich noch peinlicher werden?
Still und möglichst unauffällig (naja,es sahen mich sowieso alle an.) Ging ich an ihnen vorbei.
Im augenwinkel konnte ich jeromé's grinsen sehen. Hatte ich mich wirklich erst halb nackt presentieren müssen, um seine Aufmerksamkeit zu bekommen?
Was war nur los mit ihm? Erst küsst er mich, und dann ignoriert er mich? Erklär mir mal jemand die jungs!
,,willst du nichts essen, sophie?" Fragte tomi. Er war so süß! Vorsichtig drehte ich mich um. Alle blicke waren auf mich gerichtet. Merkte denn niemand in diesem raum, das es mir unangenehm war?
,,ähm.....doch sicher......"weiter kam ich mit meinem stottern nicht, denn clara unterbrach mich. ,,lass sie erst noch was anziehen schatz." Ich lächelte sie dankbar an und verschwand dann in mein zimmer.
Dort lies ich mich erstmal auf mein bett fallen.
Was war nur mit meinem leben passiert?
Was war das zwischen mir und jeromé? Eigentlich kenne ich ihn gar nicht....am besten ich vergesse es. Es war bestimmt nur ein Ausrutscher...
Dieser gedanke spiegelte sich wie tausende nadelstiche wieder.
Ich beschloss uns zeit zu geben....gab es überhaupt ein uns?
Naja, ich hatte jetzt deutlich wichtigeres im kopf! Mein leben hat sich innerhalb 24h komplett auf den kopf gestellt. Was,wenn dieser komische hexil , der mich gebissen hatte, mich tatsächlich angreift? Steve hatte erzählt, dass die anderen hexilien 'Tiden', also gebissene ,die nicht von geburt an hexilie sind, nicht besonders mögen. Sie denken, dass wir stärker werden als sie selbst.
Ich rappelte mich auf und ging zu meinem schrank. Irgentwie ist es schon komisch hier...es ist nicht mein zimmer, es ist auch nicht mein schrank, nein. Mein zimmer ist auf der anderen straßenseite. In dem kleinen Haus, dort lebten einst mein Dad und ich.
.....Dad........er liegt im koma....ich werde ihn heute besuchen!
Aber zuerst muss ich was essen.
Ich nahm mir meine pennersachen (der lieb gemeinte name für meine schlumpisachen) und band meine haare zu einem dutt hoch. Ich ging runter in die küche. Alle waren verschwunden, bist auf jeromé...er stand an die küchenplatte geleht und tippte etwas in sein handy.
Ich setzte mich an den leeren tisch und aß 'forever alone,like a stone' mein Frühstück. Netterweise hatte clara mir 5 pancakes und 4 streifen speck auf meinem teller gesichert.
Ich biss gerade von meinem spek ab, als der stuhl neben mir zur seite geschoben wurde und jeromé sich darauf setzte.
Verwundert sah ich ihn von der seite an. Doch aus verwunderung, wurde bewunderung. Er hatte hoche wangenknochen, eine etwas schiefe nase. Wahrscheinlich wurde sie schon recht oft gebrochen. Er hatte grobe Gesichtszüge und....um alles in ein wort zu fassen, er war perfekt.
Ach, was denk ich da schon wieder?
,,machn foto, hält länger." Jeromé sah mich mit einem schiefen grinsen an.
Hatte ich echt so gestarrt? Oh mist. Ich sah schnell wieder auf meinen teller. Ich spürte wie er mich ansah.
Peinlich,peinlich! Sowas muss immer mir passieren!
Okay,reis dich zusammen! Führe ein ganz normale Konversation mit ihm!
,,welcher wochentag ist heute eigentlich? "
Echt jetzt? Wochentag? Was besseres ist mir nicht in den sinn gekommen?!
Innerlich ohrfeigte ich mich selbst dafür. Aber irgendwie wusste ich tatsächlich nicht was für ein wochentag heute war....schließlich war ich ja beurlaubt gewesen.
Kurz sah mich jeromé verwundert an, doch dann antworte er.,, sonntag." Kurz verschlukte ich mich an meinem spek und sah zu ihm hoch. ,,echt jetzt?" Na super, dann musste ich morgen wieder in die schule!
,,jap. Ich kann dich morgen mitnehmen, wenn du willst."
Yes,baby!
,,gern,wenns keine Umstände macht" innerlich freute ich mich riesig.
Ich aß auf und stellte mein geschirr in die spüle.
Dann ging ich hoch in mein zimmer. Ich sah auf die uhr. Es war erst 19:45uhr. Das heißt, ich kann meinen dad noch besuchen fahren. Ich zog eine schwarze hotpen, darauf eine weiße bluse,die ich vorne reinsteckte und noch weiße chucks an. Und voilà, fertig war mein outfit.
Ich lief die treppe runter. ,,wo willst du jetzt noch hin?" Jeromé stand hinter mir. ,,ähm....raus?" Das war zumindest nicht gelogen!
Er hob eine Augenbraue. Oh mann,warum musste er so krasse saphirblaue augen haben?
,,na gut, ich will meinen dad besuchen!" Gab ich zu und wand mich zum gehen.
,,sophie, ich begleite dich!"
Was ?nein! ,,danke,aber ich schaffe das schon!"
,,ok, dann sag ichs dir. Ich...also wir....also...meine famile...." komm mal auf den punkt junge! Ich hob erwartungsvoll die braue.
,,wir denken, dass dein vater benutzt wird, um dich zu ihm zu locken..." zu ihm?
Als ob er gedanken lesen könnte, beantwortete er mir meine stille frage. ,,der hexil, der dich angegriffen hat."
,,aber....warum ich?" Fragte ich zögerlich. Ich wusste nicht, ob ich die Antwort hören wollte.
,,weil.....du was besonderes bist..." ok jetzt bin ich verwirrt! Ich steig aus! Kein plan wovon er redet!
Ich fühle mich , wie in einem twigligh film, wo er zu bella sagt, ,du bist etwas besonderes, ich liebe dich!' Jap, echt schnulzig!
Aber warum war ich besonders?
---------------------
--------------------- --------------------- --------------------- --------------------- --------------------- ---------------------
Hey leudiiisss♡♡♡
Bin grad auf den weg nach Frankfurt! Sitzte seit 4 uhr morgens in diesem gott verdammten zug! Bin tod müde und ich hab HUNGER!!!!
Naja, ich werde heute wahrscheinlich auf der rückfahrt am späten Nachmittag kapitel 14 schreiben und updaten ;)
Ly♡
DU LIEST GERADE
Die Wahrheit
Teen Fiction------------------ Sophie ist am boden zerstört, ihre Mutter ist fremd gegangen und ihr vater tut alles, damit seine 16-jährige Tochter trotzdem ein möglichst sorgen freies Leben hat. Als Jeromé neu in das kleine Dorf am Rande der Stadt zieht, fühl...