Ich sah ihn verwirrt an.
,,du....also....bist besonders..." dass sagte er jetzt schon zum zweiten mal!
,,setzten wir uns erstmal." Sagte er unsicher und sah auf den boden. Wir setzten uns auf die coach.
Dann versuchte er es noch einmal ,,also..du..." dann holte er tief luft. ,,du bist dummerweise am white moon gebissen worden..." er hielt kurz inne.
Ich wette, um meine neugier zu steigern.
,,dass heißt?" Fragte ich genervt. Ist es denn so schwer einen satz zu beenden?
,,dass heißt, du bist mächtig...mächtiger.....eine gefahr..."
Ich hielt den atem an. Eine Gefahr? Für wen? Ich weiß noch nicht einmal was für kräfte ich habe...wie soll ich da mächtig, geschweige denn gefährlich sein?
Er holte nochmals tief luft. ,,du bist weiß, nicht schwarz. Du bist stark, zu stark. Du wirst mehr kräfte haben...." ok das schockte mich jetzt... ,,also wollen mich so ziemlich alle hexilien auf diesem planeten umbringen, weil...weil ich besonders bin?" Fragte ich ungläubig. Warum ich? Warum muss gerade ich so tief in die scheiße geraten?
,,so kann man das sagen" Jeromé lachte kurz und tief.
,,was hat das mit meinem dad zu tun?" ,,also" er räusperte sich kurz.,,wir glauben, dass dein dad ebenfals gebissen wurde....nur eben noch samstag nacht....und.... wir vermuten, dass der hexil bei unserem ausflug" ein grinsen schlich sich auf sein gesicht. ,,dass er mich provozieren wollte, mit deinem dad...und dann warst halt du zur falschen zeit am falschen ort..." ich schluckte. Mein dad wurde auch gebissen?
,,Was passiert, wenn man gebissen wird, ohne dass es der bestimmte sonntag ist?"
Jeromé sah mir in die augen. Darin lag trauer und schmerz. ,,sag es mir, bitte" flehe ich ihn an. Er sah zu boden. Dann murmelte er irgendwas von schöne scheiße und begann es mir zu erklären. ,,so genau weiß ich das auch nicht,......aber......ich weiß dass man nicht stirbt..." erleichtert hob ich den kopf und atmete langsam aus. ,,aber.." na toll, es gab noch ein ,aber'. ,, ....man wird auch nie wieder wie früher.....also es ist nicht sicher dass dein dad jemals wieder aufwacht....warum das so ist weiß ich nicht...."
Ich starrte ihn an, nicht in der lage zu blinzeln. Mein bauch zieht sich zusammen und mein atem geht unregelmäßig.
Das...das...kann doch nicht wahr sein!
Tränen sammelten sich in meinen augen. Dass war mir jetzt alles zu viel!
Jeromé nahm meine hand in seine. ,,dein dad....er ...er hatte glück eine tochter wie dich zu haben..." er lächelte mir aufmunterd zu.
Jeromé konnte also auch anders...er war so...so einfühlsam, nicht der matcho wie sonst.
Ich schmeckte eine salzige träne auf meiner lippe. Anscheinend haben sich meine tränen einen weg gesucht um mein auge zu verlassen.
Er streichelte mit seiner hand über meine wange. ,,es tut mir leid...." sagte er und seine worte trieften nur so von Mitgefühl. Doch das letzte was ich wollte war Mitgefühl.
Aus meiner traurugkeit wurde aufeinmal wut! Ich war sauer. Richtig sauer! Auf jeromé, weil er es mir nicht eher gesagt hatte, auf die gesamte Familie Hamilton ,weil sie mir hoffnung auf die heilung meines vaters gemacht haben und auf mich selbst, weil ich so egoistisch bin!
Ich riss mich von jeromé's händen weg, und lief in mein zimmer.
Ich wollte allein sein.
Ich weinte, wie ein springbrunnen.
Nach einer weile ging ich zu meinem tisch und holte mir 3 packung Taschentücher und lies mich vor meiner Tür nieder. Meine tür schloss ich sicherhalts halbar ab. Nun konnte ich heulen und meinen ganzen frust raus lassen.
Heute Vormittag war mein tag so perfekt, und jetzt?
Ich nahm mir ein Taschentuch.
Dass war sicher nur ein traum. Hoffentlich.
Ich nahm mir ein zweites Taschentuch.
Dann schnappte ich nach meinem handy. Es war sein 5 tagen aus. Neuer rekord würde ich mal sagen!
Ich hatte 10 anrufe und 20 Nachrichten.
Alle anrufe waren von clary (meiner bff). 19 nachichten waren auch von ihr. Ich öffnete eine.
Sophie,wo bist du? Ist dir was passiert?
Wenn du dich innerhalb der nächsten 48h nicht meldest, rufe ich die polizei!Es war die letzte Nachricht von ihr vor 45h. sie war immer besorgt um jeden. Sie war so ein gutmütiger mensch! Sie war halb asiatin und hatte hüftlage schwarze haare. Sie war einfach unbezahlbar.
Schnell tippte ich
Hey honey,
Sry hatte mein handy aus! Komme morgen wieder in die schule♡
Ly, sophie.Dann legte ich mich schlafen. Heute war eindeutig zu viel passiert!
--------------- --------------- --------------- --------------- --------------- ---------------
--------------- ---------------
Sry dass es erst jetzt kommt, hatte im zug kein internet.
Bin jetzt wieder at home♡ muss aber morgen schon wieder weg, Ab nach Thüringen♥
Ly♡
DU LIEST GERADE
Die Wahrheit
Novela Juvenil------------------ Sophie ist am boden zerstört, ihre Mutter ist fremd gegangen und ihr vater tut alles, damit seine 16-jährige Tochter trotzdem ein möglichst sorgen freies Leben hat. Als Jeromé neu in das kleine Dorf am Rande der Stadt zieht, fühl...