Noch 24 Stunden.....Noch 24 Stunden bis Mitternacht.....Noch 24 Stunden bis zum entscheidenten Augenblick...und alles-Alles liegt in meiner Hand. Ob Ich sterbe, ob ich lebe, ob ich gefangen genommen werde, ob den anderen etwas passiert. Wenn etwas passiert, ist es alles meine Schuld. Meine Leben könnte so unglaublich wunderbar und sorgenfrei sein, ohne Probleme, ohne sich gedanken machen zu müssen, ob ich den nächsten Tag noch erlebe, ohne sich jedesmal zu fragen, ob es dass letzte mal ,,Tschau" war.
Warum muss ich nur ein Hexil sein? Wer hat mich denn bitte gefragt, ob ich ein Whitemoon sein möchte? Jetzt werde ich gejagt, bin nirgents mehr Sicher.
Steve hatte mir gestern Abend alles nocheinmal von vorn erklärt und jetzt habe ich verstanden, dass es morgen um leben und tot geht. Die Hamilton's sehen dass alles ganz gelassen, als würden sie es jeden Sonntag sowas machen. Andere gehen morgen schön gemütlich zur Kirche, und Ich?- ich muss mich mit einem haufen verrückter Teriden herrum schlagen. Hoffentlich, klappt alles.
Ich habe gestern noch sehr hart und lange trainiert, in der hoffnung dass es mir etwas nützen würde. Steve hat mir versprochen, dass ich auf jedenfall einen messergürtel bekomme, fals ich es nicht schaffe mich zu verwandeln. Ehrlich gesagt, habe ich das gefühl, dass ich mich als Mensch besser verteidigen kann, als wenn ich ein Hexil bin. Bis jetzt hatte ich immer nur in meiner Menschen gestalt trainiert und noch nie als Hexil. Aber, wenn die Teriden sich in Hexilien verwandeln werden, und ich mich als Halbstarker Mensch vor die stelle, werden sie sich wahrscheinlich vor lachen am Boden rollen.
,,Sophie, kommst du?" es ist Mario, der mich an diesem verrückten Samstag aus dem Bett holt. Ich bin zwar schon vor guten 2 Stunden aufgewacht, bin aber liegen geblieben um nachzudenken, mir gedanken zu machen.
Mario klopft nocheinmal. Ich lassen meinen Kopf in mein Kissen sinken und murmle ,,Ja?" er kommt rein. Ohne den kopf zu heben, brabble ich weiter in mein Kissen ,,Was willst du?" Ja, gut. ich kenne die Antwort, Frühstück. Aber ich hatte noch gar keinen hunger, und die Familie Hamilton müsste jetzt langsam mal mitbekommen haben, dass ich ein Morgenmuffel bin.
Mario reist mir die decke vom Leib. ,,Aufstehen Prinzessin! Es ist bereits mittag, und wir wollten nochmal Trainieren gehen und ein paar Sachen wegen morgen besprechen." Uhh, morgen. Da ist dieser verfluchte Gedanke wieder.
Müsam und etwas umständlich rappelte ich mich auf und folgte wie eine betrunkene Mario die treppe runter. Oh, es war tatsächlich schon so spät.
,,Hat die Dame es einrichten können, uns gesellschaft zu leisten?" Fragte Clara sarkastisch und grinste mich frech an. Ich warf ihr eine Entschuldigenden Blick zu und folgte Mario weiter ins Wohnzimmer, wo der rest der Familie saß und mich anscheinend schon erwartet hatten.
Ich lies mich neben Tomi auf das Sofa plumsen und fuhr mir einmal durch meine verwuschelten haare, aber dass bewirkte genau dass gegenteil von dem was ich wollte. Denn auch wenn ich mich jetzt nicht sehen konnte, wusste ich, dass ich jedem Struppelpeter in diesem Universum konkurenz machte.
Meine Befürchtung wurde noch wahrscheinlicher als ich sah, wie Jérome ich auf seine Lippe bis um sich ein Lachen zu verkneifen. Oh gott, dass sieht so sexy aus!
Ich lasse meine Gedanken wieder in den hintersten Teil meines Gehirns verschwinden und konzentrierte mich aif Steve, der gerade begann zu sprechen.
,,Also, der Plan ist der, wir werden heute Alle zusammen etwas weiter weg in ein unberührtes Stück Wald fahren, und Trainieren." begann er und sah uns jedem einzelnen ins Gesicht. ,,Und Clara?" fragte ich. Sie kämpfte ja auch, glaube ich zumindest....
,,Mum bleibt hier, sie ist morgen auch nicht dabei" antwortete Tomi für seinen Vater. ,,Warum?" ich sah diesmal Steve genau in die Augen, ich wusste dass er Gedankenlesen konnte, und somit auch genau wusste wie sehr es mich interresierte. ,,Meine Frau, kann wie du sicherlich schon weißt, heilen. Deswegen, baruchen wir sie hier, fals wir Verletzt werden. " Dass leuchtet ein. Ich nickte zustimmend. ,,Hat noch jemand fragen, oder können wir aufbrechen?" Steve blickt in die runde. ,,Hat sie jetzt schon herraus gefunden, welche gabe, oder GabeN , sie hat?" Jérome sagte heute zum erstenmal etwas. Warum er mich nicht direkt fragt, weißt ich nicht. Jungs eben. Steve sah unsicher zu mir. ,,Nein, bis jetzt wissen wir noch nichts."
—————————————————————————-
—————————————————————————-#
Hey ihr süßen,
Dass Kapitel ist etwas länger geworden und ich weiß, ich hatte euch einen Kampf versprochen, aber sonst wäre dass Kapitel unendlich lang geworden, deswegen, habe ich es geteilt. Morgen kommt wahrscheinlich gleich der nächste Teil (schreibe schon dran). UNd ich wollte mich mal bei euch entschuldigen, ich weiß dass es einigen nicht so gut gefällt, dass ich manchmal erst nach 2 Wochen dass nächste Kapitel update, aber manchmal habe ich soviel um die Ohren. Aber ich werde jetzt versuchen jedes Wochenende zu updaten.
Ly :*
DU LIEST GERADE
Die Wahrheit
Teen Fiction------------------ Sophie ist am boden zerstört, ihre Mutter ist fremd gegangen und ihr vater tut alles, damit seine 16-jährige Tochter trotzdem ein möglichst sorgen freies Leben hat. Als Jeromé neu in das kleine Dorf am Rande der Stadt zieht, fühl...