24. Kapitel

34 4 0
                                    

Bald war es so weit. Bald...

Ich hatte Angst. Höllische Angst. Angst vor dem was kommen würde, wenn etwas schief ging. Angst um die Hamilton's. Sie gingen ein großes Risiko ein, nur damit ich bei ihnen leben und trainieren durfte. Angst um meinen Dad. Er lag immer noch im koma. Und ich hatte Angst das ich versagen würde und alle die ich liebe verliere.

Langsam schlüpfte ich in meinen anzug. Clara hatte ihn mir vorhin noch gebracht. Er war eine art Sonderanfertigung und sah aus wie ein schwarzer gummi-ninja- kampfanzug. Um meine Taille war ein dicker messergurt befestigt. Die Messer würden heute meine einzige Waffe sein. Die anderen haben soetwas nicht an ihren anzügen. Wozu auch? Sie konnten ja ihre Fähigkeiten einsetzten.

Normale Kleidung zerreist bei der Verwandlung, doch dieser ganzkörper anzug soll das nicht tun. Hoffen wir's.

Als ich auch mein letztes der 24 Messer in dem gurt verstaut hatte, ging ich runter.

Ich war die letzte. Ich war die einzige mit einem Schwarzen anzug. Die anderen trugen graue oder naturfarbende gummianzüge. Bei allen saß er eng an und zeichnete bei den jungs ihre muskolöse statur ab.

Kaum hatte ich das wohnzimmer betreten, verstummten alle aufgeregten gespräche. Mario und jason musterten mich interessiert, als wäre ich ein neu endecktes gerät. Steve und sein Bruder drehten sich gleichzeitig zu mir um und jeromé schien den blick nicht abwenden zu können. Tomi auf der coach und las einen seiner comics. Okay, ich war doch nicht die letzte, jasons mum fehlte noch.

,,der Anzug steht dir wirklich hervorragend! Ich wusste doch, dass du die figur dazu hast!" Verkündete Clara breit grinsend, während sie ein tablett mit snacks rein trug. Etwas verlegen beobachtete ich meine fuß spitzen. ,,ehm...danke" sagte ich leise und beschloss schnell das thema zu wechseln. ,, wo ist eigentlich May?" Fragte ich an steve gewannt. ,, sie kommt gleich, sie braucht immer ein bisschen im bad" lächelte Chris. Okay. Alle waren ganz gechillt. Warum also musste ich mir solche sorgen machen? Aber vielleicht taten sie auch nur so um mich nicht zu beunruhigen.

Weil ich nicht so sinnlos rumstehenden wollte, ging ich auf jeromé zu. ,, na?" Begann ich das Gespräch. ,,hey" gab er leise zurück. ,, weiß du schon wo wir hin fahren? " Fragte ich ihn. Er grinste etwas amüsiert. ,,wir fahren doch zu keinem artz, wo man termin und Uhrzeit hat. Sie werden sich heute auf den weg zu uns machen und wir werden sie abfangen um ihnen klar machen, dass du nicht zu ihnen übertreten wirst und auch sonst keine gefahr darstellst." Mit klar machen meinte er wohl soviel wie wir hämmer ihnen die schädel ein, bis sie es kapirt haben.

Na das kann ja was werden.

Als May endlich ebenfals runter kam, setzten wir uns alle in die küche um nocheinmal taktik zu besprechen. Ich glaube das das gar nicht mehr nötig gewesen wäre, aber es beruhigte mich, zu wissen, das wir einen plan hatten.

Während der besprechung machte sich auch langsam bei den Hamilton's nervösität breit , nur einer blieb völlig gelassen- noch. Und das war tomi. Er schien das ganze noch nicht wirklich zu verstehen. - sein Glück oder sein Pech. Je nachdem wie man es sieht.

Nach der taktik, stellte jeder nocheinmal seine aufhaben vor.
Jason machte den Anfang.,,ich habe die fähigkeit des Lügendetektors. Ich werde an der seite meiner onkels stehen, wenn er mit den teriden verhandelt." Dann machte Mario weiter. ,, ich habe die Fähigkeit die natur zu kontrollieren. Ich beobachte alles von den nord-östlichen felsen aus und im falle eines kampfes von dort oben helfen." Als nächstes war Chris an der reihe. ,, Meine Fähigkeit ist die selbe , wie die meines Neffens jeromé. Ich beeinflusse das licht. Ich werde meinem bruder bei der verhandlung helfen und so manch einen von den anderen irritieren. " jetzt kam tomi, der seinen vater selbstbewusst ansieht. ,, ich besitzte die fähigkeit, erdbeben und erdspaltungen hervorzurufen. Ich werde ganz hinten in der reihe stehen und beim kampf meine Fähigkeiten einsetzten" ok....jetzt nur noch jeromé und dann bin ich dran... ,, ich habe die selbe Fähigkeit wie mein onkel. Ich kämpfe an der seite von sophie." Bei diesem satz sieht er mich kurz an. Dann bin ich dran. ,, ich habe die Fähigkeiten dinge von weitem zu bewegen und zu zerstören. Ich werde aber heute nur mit meinen messern kämpfen." Mehr hatte ich nicht zu sagen, schließlich muss ich nur zusehn nicht gleich in der zweiten minute umgelegt zu werden. Dann kam may an die reihe, als letzte. ,, meine fähigkeit ist die der hitze. Ich kann mit einem klatschen alle schwerter zum schmelzen bringen, und das werde ich auch tun. " ein Glück, dass meine nicht aus metall bestehen, sondern aus einem viel stabileren material. Steve stellte seine Position nicht vor. Denn jeder wusste, dass er ganz vorne an der spitze stand.

Plötzlich hörte wir etwas klirren. Es musste ein teller sein. Sofort sprinteten wir alle ins Wohnzimmer. Clara stand dort und hielt eine fledermaus in ihrer hand. Eine Vase lag zerbrochen vor ihren Füßen. ,,schatz was ist passiert? " fragte steve besorgt seine frau und kam von hinten auf sie zu. Sie drückte ihm einen zettel in die hand und lies die fledermaus wieder frei. ,,sie sind auf den weg." Sagte er resigniert. Wir alle schluckten einmal.

Es war soweit...

-------------------
--------------
----------------
Servus Leude♥

Na, gespannt wies weiter geht? Soviel kann ich euch verraten, es wird tote geben.....;P

Zitat aus dem nächsten Kapitel: blitzschnell drehte ich mich um und sah ihn. Er kam mit erhobenem schwert auf mich zu. Sofort griff ich nach einem messer, doch mein gürtel lag weiter hinten im gras, abgeschnitten.
Er wird mir nicht weh tun, nicht jeromé...

Ly♡
Bitte fleißig kommentieren, was glaubt ihr, was passiert?

Die WahrheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt