Es sagte niemand etwas, bis max, der neben mir auf der rückbank saß, die stille unterbrach. ,,woher kennt ihr euch?" Er meinte offensichtlich mich und jeromé. Oscar schlug sich an den kopf und Antwortete für uns ,,mann max! Sie sind geschwister!" Was?! Wie kommt der denn da drauf? ,,Nein!" Sagten jeromé und ich aus einem mund. ,,wie um alles in der welt kommst du da drauf?" Fragte ich oscar. Er kratzte sich am nacken und sah beschämt nach unten. ,,naja...ehm....ihr habt euch halt wie großer bruder und kleine schwester verhalten..." hallo? Wir sind gleich alt! ,,...und ihr seht halt beide gleich gut aus...." den letzten satz ignorierte ich. Ich konnte mit solchen komplimenten nicht um gehen.
Lange sagte dann niemand mehr etwas. Bis max erneut das wort ergriff. ,,woher kennt ihr euch jetzt eigentlich? " ,,wir...ehm...." fing jeromé an. ,,wir sind nachbarn und unsere eltern sind gut befreundet" rettete ich ihn aus der Situation. ,,aha" gab oscar schlicht und einfach zurück.
Als wir vor jeromé's haus gegenüber von meinem hielten, stiegen wir alle aus. Ich vermisse mein altes zimmer, ich vermisse unsere alte schebige küche, die kaputte coach, die knarrende badezimmertür, einfach alles...
Ich wurde von jeromé aus meinen gedanken gerissen, als er mich am Handgelenk anfasste und mich mit in sein haus zog.
Max und oscar kamen auch mit rein und setzten sich ins Wohnzimmer.
Ich ging hoch in mein zimmer und machte mich an die Hausaufgaben, bis ich hunger bekam. Und wie dass bei hexilien eben so war, war es heißhunger. Ich ging runter in die küche und sah in den Kühlschrank. Dann nahm ich mir ein Schnitzel vom letzten Mittagessen raus und aß es. Dann ging ich wieder hoch und sah beim vorbei gehn nochmal im Wohnzimmer vorbei. Die jungs zockten ps4. Tommy war in der mittagsbetreuung und mario arbeitet bis 21:00. Steve musste ebenfalls auf der arbeit sein und wo clara ist weiß ich nicht, vielleicht einkaufen oder so....Als ich wieder hoch ging, sah ich auf die uhr. Es war bereits 14:45uhr. Ich brauchte nicht lange um mich umzuziehen, also beschloss ich einfach noch ein bisschen sport zu machen. Ja, ich weiß ich mutiere zu einer sportskanone.
Ich zog mir schnell das bauchfrei trainingstop an und eine kurze sporthose. Als ich mit meiner wasserflasche in der hand am wohnzimmer vorbei ging um in den keller zu gelangen, machten die jungs wohl gerade eine zockerpause. ,,wo geht's hin?" Fragte jeromé mit einem schiefen grinsen. Warum war er so drauf? Er hatte mich schon tausend mal in Trainings sachen gesehen.
,,geh runter trainieren. " gab ich als Antwort und verschwand die treppe runter. Ich konnte aber noch maxs stimme hören die sagte ,,wow! Ich glaube ich ziehe hier ein!" Darüber musste ich grinsen.
Ich steckte mir meine Kopfhörer in die ohren und ging zum boxsack. Ich stellte mir vor, er wäre mein gegner und schlug auf ihn ein.
Dann ging ich zu einer kleinen kammer. Sie war umgeben von glas.
Kein plan woher sie dieses ding hatten, aber es war genial! Man konnte eingeben welche Disziplin man machen wollte, und den Schwierigkeitsgrad. Dann musste man eintreten und gegen virtuelle gegnerkämpfen.Ich gab messerwurf und Schwierigkeitsgrad 5 ein. Darin war ich wirklich gut.
Ich trat ein und wartete darauf, dass die erste figur auftauchen würde. Ich hatte einen messer gürten um die hüfte geschnallt und drehte das erste messer in der hand.
Blitzschnell drehte ich mich um und feuerte auf die figur im eck, dann sofort zwei messer auf die daneben und die rechts. Ich ging in die knie und wartete.
Schnell sprang ich hoch, feuerte drei messer in die figuren hinter mir und einen nachvorne. Dann schoss eine figur auf mich, ich duckte mich und schoss im selben moment zurück.
Schnell drehte ich mich zur seite und zog dass letzte messer. Meine zwei ,,gegner" konnte ich nicht mit einem messer erledigen. ....oder vielleicht doch. Ich wartete kurz bis sie auf mich zu gerannt kamen und sich ihre wege kreuzen, dann warf ich es. Und tatsächlich, ich verfehlte mein ziel nicht.Zufrieden mit mir selbst, ging ich aus der kammer und zu den Handtüchern und trocknete mir mein schweisnasses gesicht ab.
Plötzlich hörte ich ein klatschen, blitzartig sprang ich auf, die hand an meinem messergurt. Als ich sah wer es war, entspannte ich mich wieder und lies die hand wieder sinken.
Oscar lehte am gelender. Er musdte mich beobachtet haben. Na toll, wie sollte ich es ihm erklären, dass die nachbarstochter im keller seines kumpels trainiert. ,,was machst du hier?" Fragte ich stattdessen. ,,ich suche die Toilette" ich verdrehte die augen. ,,na Schön, komm mit ich zeig sie dir." Ich lief die treppe hoch zu dem gelender an dem er lehnte. ,,ach übrigens, du bist echt gut" sagte er hinter mir als wie die treppe hoch liefen. Ich antwortete nicht sondern deutete im flur auf die Badezimmertür. ,;Danke" ,,bitte." Dann ging ich hoch und zog mich um, schließlich würden bald wie mädels kommen.
---------------
---------------
-------'--------
--------------
Hi♡
Ich hoffe euch hat das kapitel gefallen. Das mit dieser kammer könnt ihr euch so ähnlich wie bei the Hungergames vorstellen;)|| kommentiert bitte fleißig und vergesst nicht zu voten ||
Ly♥
DU LIEST GERADE
Die Wahrheit
Teen Fiction------------------ Sophie ist am boden zerstört, ihre Mutter ist fremd gegangen und ihr vater tut alles, damit seine 16-jährige Tochter trotzdem ein möglichst sorgen freies Leben hat. Als Jeromé neu in das kleine Dorf am Rande der Stadt zieht, fühl...