,,sophie! Aufstehen!" Rief clara.
Na toll. Heute musste ich wieder in diese gott verdammte schule.
Ich rappelte mich auf und tapste ins bad.
Ich rüttelte wie eine bekloppte an der badezimmertür, doch sie war abgeschlossen.
,,beeil dich mal!" Rief ich und klopfte wie wild an der tür.
Mit einem ruck öffnete sie sich und ein verschlafener jeromé stand vor mir. Er hatte eine Zahnbürste im mund und sah mich mit seinen wunderschönen, atemberaubende, ....
Halt Stopp! Was denk ich da nur schon wieder?
Naja, auf jeden fall sah er auf mich runter, da er mindeatens einen kopf größer als ich ist.
Als ich meinen blick endlich von ihm abwenden konnte, bemerkte ich, dass er nur boxershorts trug und mit freiem Oberkörper vor mir stand.
,,was ist?" Fragte er müde.
,,ich will....nein, ich muss duschen!" Sagte ich möglichst ruhig. Warum hat diese familie denn nur ein einziges bad?
,,alles klar." Sagte er sofort.
Überrascht sah ich ihn an.
Dann, schob ich mich an ihm vorbei ins Badezimmer.
Ich sah in den Spiegel. Sofort raufte ich mir die haare, ich sah aus wie ein zombie! Meine augen waren geschwollen vom weinen, ich hatte tiefe schwarze augenringe und von meinen haaren möchte ich gar nicht erst reden!
Ich lehnte mich mit den händen an das Waschbecken und lies meinen kopf hängen. Ich musst drüber hinweg kommen. Ich durfte nicht verkümnern und innerlich zerbrechen. Ich muss stark bleiben, für dad und für mich selbst!
Ich richtete mich wieder auf und spritzte kaltes wasser in mein gesicht.
Als ich wieder in den spiegel sah, erschrack ich mich höllisch. Jeromé lehnte noch immer in der tür und beobachtete mich.
,,kannst ich jetzt duschen?" Fragte ich genervt ohne mich umzudrehen.
,,kannst du doch" er deutete auf die dusche neben mir.
Ist das sein ernst? Für sowas hab ich jetzt echt keine nerven.
Genervt dreh ich mich um und sah ihn an.
Er lachte wieder mit seinem macho lächeln und verschwand dann durch die tür.
Na endlich! Ich schloss ab und stieg unter die dusche.
Ich lies das warme wasser auf mich herrab rieseln und schloss die augen.
Nach einer gefühlten stunde , trocknete ich mich ab und binde mir ein handtuch um. Dann machte ich mich auf den weg in mein zimmer.
Ich zog mir eine schwarzen geriffelten roch an, welcher mir bis knapp über dass knie reichte. Er hatte einen hohen bund, deswegen zog ich ein lilanes eng anliegendes oberteil an, welches genau zum bund ansatz reichte. Ich schminkte mich dezent und lies meine brustlangen braune haare über die schulter fallen.
Dann machte ich mich auf den weg nach unten. Ein kurzer blick auf die uhr verrieht mir, dass es bereits 7:30uhr war. Mein bus kommt in 5 minuten!
Ich sprintete runter, schnappte mir im vorbei rennen meine tasche ind lief zur bushalte stelle. Abrubt blieb ich aufeinmal stehen. Ich hatte ganz vergessen, dass jeromé mich heute mit nehmen wollte.
Ich machten auf dem absatz kert und ging zurück ins haus.
Dann ging ich gleich weiter in die garage, wo jeromé bereits im auto saß.
Ich stieg ein und wir fuhren los.
Es war stille. Unangenehm.
,,w-was hast du e-eigentlich für Fähigkeiten? " fragte ich ihn vorsichtig. Ich weiß, nicht gerade originel, aber das war das erste was mir in den sinn kam.
,,ich habe nur eine kraft, du hast mehrere" korrigierte er mich schief grinsend. Ich schlug ihm spielerisch auf dem arm. ,,jaja, du klugscheißer!" Lachte ich. ,,aber jetzt sag schon!" Sagte ich erneut.
,,also, ich kann das licht beeinflussen" sagte er. Man konnte sehen, dass er in sich hinein grinst. Wie ich sein grinsen liebe!
Wir sagten nichts weiter.
Als er an der schule hielt, stiegen wir beide aus.
Sofort kam clairy auf mich zu gerannt. Stürmisch umarmte ich meine kleine freundin und lächelte jeromé entschuldigend zu. Er nickte nur und verschwand dann unter der schülermenge.
,,also, was ist passiert? Und warum fährst du bei dem heißesten junge der schule mit? Mag er dich? Ist er zu dir auch so ein macho wie er von ausen wirkt? Woher kennt ihr euch? War er der grund warum du solange nicht da warst?" Sie durch löcherte mich mit ihren fragen. Ich erzählte ihr von meinem dad und erfand eine ausreden wiso ich jetzt bei den Hamilton's leben musste und nicht allein (so richtig kannte ich den grund ja auch nicht) . Dass mit der hexil sache lies ich weg.
Als ich fertig war, fing clairy an aufgeregt zu kreischen!
Ich lachte und hackte mich bei ihr ein. Zusammen gingen wir dann ins schulgebäude.
------------------------ ------------------------ ------------------------ ------------------------ ------------------------
So Leudiiisss,
Hier ist wieder ein kapitel ;)
Ich weiß es ist etwas kurz geworden, und ich wollte mich dafür entschuldigen, das dass letzte kapitel so scheiße geworden ist♥
Ich weiß nicht ob ich heute noch was updaten kann, aber ich geb mein bestes♡Bitte fleißig voten und kommentieren♡♡♡
Ly♡♡♡♡
DU LIEST GERADE
Die Wahrheit
Teen Fiction------------------ Sophie ist am boden zerstört, ihre Mutter ist fremd gegangen und ihr vater tut alles, damit seine 16-jährige Tochter trotzdem ein möglichst sorgen freies Leben hat. Als Jeromé neu in das kleine Dorf am Rande der Stadt zieht, fühl...