22.Kapitel

56 6 1
                                    

Bzzz Bzzz Bzzz Bzzz Bzzz Bzzz Bzzz

Mit geschlossenen Augen drehte ich mich um und schaute auf mein Handy. Komisch, alles dunkel. Warum schickt mir jemand eine SMS um die Uhrzeit?! Es ist schließlich noch dunkel drausen.

Plötzlich hörte ich ein klopfen vom Fenster. Erschrocken sprang ich auf. Plötzlich ist es ganz hell in meinem Zimmer...Scheiße, ich hatte die Augen noch zu! Gott, wie Hirnlos kann man eigentlich sein? Lachend über meine eigene Dummheit ging ich zum Fenster und öffnete es. Erschrocken machte ich zwei schritte zurück. ,,Hi." ,,Gott, du hast mich zu Tode erschrocken! Was machts du bitte an meinem Fenster?" ,, Hab dir schon 4SMS geschickt. Ich glaub du hast etwas sehr wichtiges Vergessen, prinzessin." Verwirrt schaue ich Mario an. Vergessen, Ich? Neeee.

In Gedanken spule ich mir meinen Gestrigen Tag nochmal vor augen. Nach dem Trainings Tag im Wald, hat mich die ganze Familie über meine Vermeindlich Kraft ausgequetscht. Aber jetzt wissen wir genauso viel wie vorher. Ich kann Dinge von weitem Zerstören und bewegen. Nur weiß ich nicht wie.

,,Teriden?" Half mir Mario.

Warte, Teriden.......irgendwoher kannte ich diesen Namen.....Gab es nicht ein Waschmittel das Teridium hieß?

Mario verdreht die augen. ,, heute ist Sonntag"

Scheiße morgen ist wieder schule....kake ich musste noch mathe Hausaufgaben machen!

,,sag mal bist du immer so langsam am morgen?"

Ich drehte mich wieder um und grunzte in mein kissen, als Antwort.

,,mann, sophie! Heute ist der Sonntag! Wir müssen heute kämpfen!" Langsam klang er echt angepisst von meiner lahmarschigkeit.

Warte.... kampf? Sofort war ich hell wach. Und von Angst gepackt (reimt sich höhö ;P)

,,shit!" Entfuhr es mir.
,,jap. Und jetzt beeil dich, wir wollen nochmal die taktik besprechen." Mit diesen worten verließ er dann mein zimmer.

Schnell zog ich mit hotpen und top an und ging runter.

,,Guten Morgen! " rief mir clara gutgelaunt entgegen. Als Antwort nickte ich ihr nur zu. Ich hatte jetzt echt keinen nerv 'guten morgen' zu sagen.

Nach dem Frühstück, versammelten wir uns alle nochmal in steves büro.

,,also, bevor wir die taktik wiederholen, möchte ich euch ein paar der gefährlichsten teriden vorstellen." Er drehte sich kurz um und nahm ein paar bilder vom tisch. Eines hält er hoch. Darauf ist ein junger Mann abgebildet, so um die 20. Er hatte eisblaue, fast weiße augen. Sie starrten einen an, jagten einen einen eiskalten schauer über den rücken. Seine haare waren kurz und silber. ,, Das ist Colden. Er ist zusammen mit seinem bruder" steve hält ein weiteres bild hoch. Die person darauf ist etwas älter als Colden. Und anders als sein bruder hat er sehr dunkle haut. Die haare sind schwarz. Doch seine augen, sie brennen. Sie zeichnen flammen, jeden moment bereit zu töten. ,,Forge die gefährlichsten. Sie kontrollieren Feuer und Eis." Ich musdte einmal schlucken.

Als nächstes hielt steve ein bild von einem mädchen hoch. Sie ist nicht älter als tomi und ihre schönen braunen haare sind zu eine niedlichen flechtfrisur nach hinten gebunden. Gut gelaubt lacht sie mit ihren großen kulleraugen in die kamera. ,,das ist Sina. Lasst euch nicht teuschen, sie kann ihr alter, also auch ihr aussehen ständig ändern. Sie ist eine kampfmaschine und zögert keinen Augenblick, euch die kehle aufzuschlitzen. Also tut es bei ihr auch nicht." Ich blickte die anderen an. Mario war die kampflust deutlich ins gesicht geschrieben, jeromé zeigte keinerlei regung und tomi verzzog einfach das gesicht.

,,Das ist Tator, er ist der anführer der teriden. Er kann, wie ich, gedanken lesen, allerdings nur bei berührung." Er hält ein bild mit einem mann hoch, er ist mitte 50, doch seinr haare sind immer noch dunel braun. Er hat eine halb Glatze, seine nur am hinteren teil des kopfes wachsenden haare reichen ihm bis zu den schultern. Echt gruslig der typ. ,,Sie werden zuerst versuchen uns auszuschalten um dann an sophie ran zu können. Sie wissen nicht, dass sie nicht weiß wie sie ihre Kräfte kontrollieren soll. " ich nickte. Wenigstens hatte wir einen vorteil. Mir war bewusst, dass es mehr als nur diese 4 werden würden.

,,aber jetzt zur taktik. Die verhandlung soll um Mitternacht auf Montag geschehen. Wir müssen ihnen nur klar machen, das sophie keinerlei schlechte absichten hat und sie keinerlei gefahren darstellt. Wenn es zum kampf kommt, werden wir von unseren verwanten unterstützt. " welche verwanten? Davon weiß ich nix.

Doch als 3 gestalten auf dem balkon hinter steve landeten wusste ich bescheit.


Es war ein mann mitte 40, wie steve hatte er dunklere haut und schwarze haare. Er war kräftig gebaut und besahßt bernsteinfarbene augen. Daneben stand eine Frau, ich würde soe so zwischen 30 und 40 schätzen. Sie hat langes blondes haar und sah einfach perfekt aus. Ihre Gesichtszüge waren makellos. Der Junge neben ihr ist so um die 15 und sieht seiner mutter erstaunlich ähnlich. Gleiche haarfarbe, gleiches ozeanblau in den augen, nur die körper statur hat er von seinem vater. Also ich geh mal davon aus, dass das eine famile ist.

-----------
-----------
Gott Leude, ich habs hinbekommen! Endlich habe ich es geschafft wieder zu updaten.

In letzter zeit hat mir iwie die motivation und die ideen gefehlt. Aber dank emmwin und leoliea habe ich mich zusammen gerauft und wieder ein kapitel geschrieben.

Bitte vootteeeennn!!!!!

Love you all♥

Die WahrheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt