Hi dies ist meine erste Story und wenn ihr Tipps und oder eigene Ideen habt, dann schreibt sie gerne in die Kommentare.
------------------
*Deine Sicht*
Ich war noch im Halbschlaf, als ich aufwachte. Gestern war ja die Prüfung gewesen. Stimmt ich hatte ja die Prüfung bestanden und bin jetzt Genin(kp ich habe die Rangliste nicht drauf. Also sie hat einfach gerade die Prüfung der Akademie hinter sich.) Ich wirde durch diesen Gedanken hell wach und sprang förmlich aus dem Bett und machte mich fertig für den Tag. Ich stand noch vor dem Spiegel und sah mich an. Dabei erinnerte ich mich, dass Sakura auch in meinem Team war. Ich hasste sie. Immer hatte sie sich eingemischt und nur Augen für Sasuke gehabt, der auch in meinem Team ist. Dann war da auch noch Naruto. Ich mochte ihn nicht, er machte immer nur Faxen und so. Wie man sieht, ich habe nicht viele oder eher gesagt keine wirklichen Freunde, aber es machte mir nicht aus, da ich auch so stark bin. Also ich war die stärkste im Team von uns 4. Wer wohl unser Sensai wird?
Ich machte mich nochmal zur Akademie, da wir unseren Sensai dort treffen würden. Ich kam ziemlich spät. "Sind wir dann auch mal da!?" sagte Sakura und sah mich finster an. "Was ist Flachland?" fragte ich sie und würdigte sie keines Blickes. Wie gesagt, ich mag sie nicht. "Du kommst erst zu spät, dann beleidigst du mich und außerdem ich möchte einen guten Eindruck bei unseren neuen Sensai machen"antwortete sie mir. "Flachland du kannst keinen Mann beeindrucken, wenn du das meinst" *ich deutete auf ihre nicht da gewesenen Brüste * und lachte. Nun war sie endlich still. Im gegensatz zu ihr, hatte ich Brüste, ich persönlich würde sie als durchschnittlich betrachten und wartetet nur nich still. Irgendwas beredeten die drei da.
*Narutos Sicht*
Ich suchte mir einen Schwamm und klemmte ihn in der Tür ein. Wenn unser neuer Sensai rein kommt, dann wird der Schwamm auf seinen Kopf fallen und ihn mit Kreidestaub voll machen. Ich kicherte. "Das wird eh nicht klappen" meinte Sasuke, aber der kennt eh keinen Spaß. Sakura nickte nur. Jaja sobald Sasuke etwas sagt hört Sakura aufs Wort. "So ein Kinderkram" sagte sie und lachte. Ich sah zu y/n, sie hatte sich auf die andere Seite des Klassenraumes gesetzt und schaut raus auf dem Pausenhof. Wie sie das wohl mit dem Schwamm findet?
*Deine Sicht*
So ein Kinderkram. Unser Sensai wird ein sehr guter Ninja sein und der läst sich sowas blödes einfallen. Ich sah wie die Tür aufgeschoben wurde und jemand herein kam. Der Schwamm fiel herunter und landete auf grauen Haaren. Danach fiel der Schwamm auf dem Boden. Der Mann hob den Schwamm auf und sah verwirrt in den Raum. Er ist wirklich darauf hereingefallen. Naruto grinste. Ich beobachtete aber weiter den Mann. Er sah sich erst nur die 3 an. Er war sehr groß ich würde ihn so auf 2 Meter schätzen. Er trug die standart Uniform. Außerdem trug er eine Maske, die sein halbes Gesicht verdeckte. Dann trug er noch das übliche Stirnband, mit dem er auch ein Auge abdeckte, was da wohl drunter war?
Nun schweifte sein Blick durch den Raum und blieb an mir haften. "Komm doch zu uns" sagte er. Ich blieb stur sitzen und musterte ihn weiter. Er aber lächelte mich jetzt an. Das war irgendwie komisch. "Jetzt komm doch her" sagte er erneut. Ich blieb weiter sitzen. Sakura, Sasuke und Naruto starrten erst zu mir und dann zum Sensai. Er kam nun auf mich zu und setzte sich neben mich. Es war mir unangenehm. Ich dachte ja nicht, dass er sich gleich zu mir setzten würde. "Also erzähl doch mal, wieso du nicht zu uns kommen willst" er sagte dies in einem normalen Ton und sah interessiert zu mir.
*Kakashis sicht* (Ihr wisst ja wer der Sensai ist😏😂)
Warum wollte sie nicht zu uns kommen. Ich verstand das nicht, weshalb ich mich einfach zu ihr setzte. Die anderen 3 starrten uns einfach nur an und brachten wohl keinen Ton heraus. "Also erzähl doch mal, wieso du nicht zu uns kommen willst" ich sagte dies in einem normalen Ton, da ich schon vermutete, dass schreien nichts bringen wird. Sie sagte erst nichts aber dann "Weil Sakura mir mit ihrer endlosen Schwärmerei für Sasuke mir auf die Nerven geht. Sasuke eh nur arrogant ist und denkt, dass er der beste ist und Naruto ist mir einfach zu kindisch". Jetzt starrten wir alle sie an.
*y/n Sicht*
Ich sagte es einfach frei heraus. Ich wollte sie nicht unnötig hier sitzen lassen. "Ich gehe dir also auf die Nerven ja?" Sagte Sakura in einem wütenden Ton und kam mit einem Messer auf mich zu. Sie könnte mir eh nicht anhaben und ich reagierte nicht mal. Die Jungs sagten nichts, weshalb ich wohl sprechen musste "Flachland du kannst mir eh nicht antun du bist zu schwach." Jetzt tobte sie richtig. Ich kümmerte mich immer noch nicht um sie. "Wie heißen sie eigentlich?" Fragte ich den Mann. "Kakashi Hatake und du?" er antwortet und fragte mit einem verblüfften Ton. "y/n" sagte ich einfach. Ich hatte keinen weiteren Fragen und blieb einfach ruhig sitzen.
*Kakashis Sicht*
Was ist den hier los? Die eine will die andere töten habe ich das Gefühl und die andere juckt es nicht mal. Die Jungs beobachten alles aber sagen nichts. "Kommt jetzt mal alle mit" sagte ich und alle standen auf außer y/n. Da ich keine Lust hatte sie jetzt hier die ganze Zeit aufzu fordern nahm ich sie am Arm und zog sie einfach mit.
*Deine Sicht*
Was erlaubt der sich eigentlich mich einfach anzufassen und raus zu schleifen. Ich jammert die ganze Zeit, dass er mich doch los lassen solle. Er tat es nicht. Ich sah Sakura, die glücklich aussah. "Was glotzt du den so?" machte ich sie an. Bevor jemand antworten konnte haute mich Kakashi leicht auf den Kopf und ich gab Ruhe. Sakura lächelte. Sie regte mich so auf. Am liebsten würde ich mich los machen und sie erwürgen. Wir waren dann auch endlich mal angekommen. Die 3 setzen sich auf eine Steintreppe und ich sollte mich neben Kakashi ans Geländer lehnen. Unfair!
"Also jeder sagte jetzt, was er mag und was er nicht mag und was für Hobbys er hat"sagte er zu uns. (Ihr kennt die Szene wahrscheinlich noch aus dem Anime, weshalb ich es etwas abkürze.) "Jetzt waren alle dran außer y/n" sagte er und sah mich durchdringend an. "Was mag ist, wenn ich meine Ruhe habe und was ich nicht mag, habe ich schon vorhin gesagt und meine Hobbys sind, ach ich will euch das nicht sagen" sagte ich schroff und hoffte das wir gleich gehen durften. Kakashi nickte nur. Ich hatte einfach keine Lust mehr mich mit den 3 ab zu geben und drehte mich weg.
"Morgen sollt ihr alle um 05:00 Uhr am Trainingsplatz 3 sein" (ist es der richtige Platz?)sagte er und ging. Ich wahr heilfroh und verschwand auch gleich. Ich lief noch durch die Straßen und ging dann nach Hause. Ich wihnte alleine, da meine Eltern tot sind. Ich ging aber auch gleich ins Bett und schlief ein
—————————
So hi 👋 das war der 1. Teil der Story. Es kam ja noch viel vor, dass man einfach aus dem Anime kennt,weshalb ich es einfach übersprungen habe. 😂😂 Hoffe es war kein Problem, weil ich dachte, dass es sonst langweilig wird. Mögt ihr die Geschichte bis jetzt? Schreibt es mal in den Kommentaren 👍🏻😂🍀
DU LIEST GERADE
Sensei Kakashi und ich
Fanfictiony/n ist breit dem Team 7 beizutreten, nachdem sie Akademie abgeschlossen hatte. Sie ist eine starke und selbstbewusste junge Frau und breit für Missionen. Sie kam aus einem alten Clan, den eigentlich niemand kannte und war sich nicht bewusst, was fü...