Jiraiya

908 36 10
                                    

*Deine Sicht*

Wir waren wieder zurück in Konoha. Timon hatte die letzten Tage so oft noch Mal entschuldigt, dass ich gar nicht genau sagen kann, wie oft es war. Wir waren gerade bei Tsunade, die uns vielleicht eine neue Mission geben wird. Ich öffnete gerade die Tür zum Hokagebüro. 

Mich starrten fünf Augenpaare böse an. "Entschuldigung für meine Verspätung, aber mir ist eine schwarze Katze über den Weg gelaufen. Ich musste einen Umweg machen."(Ik Kakashis Spruch aber ok). Neben meinem Team und Tsunade stand da noch ein Mann. Er hatte weiße Haare und sah alt aus. "Das ist Jiraiya. Ihr sollt ihn ein bisschen kennen lernen"sagte Tsunade. "Der Jiraiya. Der von den drei legendären Sanin?"fragte ich in den Raum hinein. Ich hatte mich schon immer für die 3 legendären Sanin interessiert. Aber alle sahen mich überrasch an. Sonst hielt ich mich ja immer zurück. "Ja ist er"sagte Tsunade. Ich sah ihn mit großen Augen an. "Kautziger Bergirimit können wir eine Nudelsuppe essen gehen?"fragte Natuto. Sakura schlug ihm auf den Kopf "Sei jetzt nicht so vorlaut!"schrie sie ihn an. Anscheinend kannte Naruto Jiraiya. Woher auch immer. "Können wir machen"antwortet sogar Jiraiya. Also hingen wir und setzten uns bei Ichirakus Nudelsuppenrestaurant hin. Wir bestelten alle eine Nudelsuppe. Naruto und Jiraiya unterhielten sich gut und hatten auch viel aus zu tauschen. Ich und  Kakahsi sagten nichts und Sakura versuchte Sasuke zu verführen, der nur genervt schaute und sich nicht für sie interessierte. 

Als ich fertig war bezahlte ich meine Nudelsuppe und wollte gehen. Kakashi kam mir hinter her "Willst du nicht noch bleiben?"sagte dieser. "Nein. Ich kann mit denen nichts anfangen"sagte uch und drehte mich wieder um und wollte gehen. Er hielt mich jedoch am Handgelenk fest und wir sahen uns in die Augen. Er hatte ein so schönes Gesicht, auch wenn es von seiner Maske bedeckt war. "Wir müssen ja nicht hier bleiben. Wir können auch zu mir gehen" sagte er. Ich wusste nicht, was ich darauf antworten sollte und er schleifte mich mit ihm. Gingen wir jetzt wirklich zu ihm? 

Nach ein paar Minuten standen wir vor einer Wohnung und er schloss auf. Danach gingen wir rein und er machte die Tür zu und ließ mich los. "Was willst du machen?"fragte ich. "Keine Ahnung, aber es ist ja auch schon spät. Vielleicht sollten wir schlafen gehen." Ich soll bei ihm schlafen. "Ich würde gerne duschen. Kann ich mir Sachen von dir leihen?"fragte ich. Er nickte und holte mir ein T-Shirt und eine Boxer von ihm. Ich verschwand im Bad und duschte. Danach zog ich mir seine Sachen an. Sein t-Shirt ging mir bis zu den Knien. Er lag schon im Bett und das Oberkörperfrei. Ich wurde rot und er zog mich zu sich ins Bett. "Warum wirst du rot?"fragte er. Ich zeigte nur auf ihn und wurde noch röter. Er verstand und musste lachen. 

Ich legte mich gemütlich hin und wir schliefen ein. 

Das ist die Nacht, wo Sasuke verschwand 

Am nächsten Morgen scheuchte Kakashi mich aus dem Bett und Richtung Hokage, die uns auch gleich sagte, was in der Nacht passiert ist. Sakura war den Tränen nahe und Naruto schien verzweifelt. Ich will nicht herzlos rüber kommen, aber irgendwie machte es mir nichts aus. "Er ist wahrscheinlich auf dem Weg zu Orushimaru. Naruto, Sakura, y/n ihr müsste stärker werden, wenn ihr Sasuke zurück holen wolt!"sagte Tsunade. "Wir wollen nicht nur, sondern wir machen das!"schrie Naruto. Er hatte Tränen in den  Augen. "Kann ich mal mit euch reden Naruto und y/n?"sagte Jiraiya, der auch die ganze Zeit dabei war. Ich schaute überrascht zu ihm. "Was gibt es?"fragte Naruto. "Wenn ihr wollt, dann kommt doch mit auf eine Trainingsreise mit mir"Sagte Jiraiya. Naruto war Feuer und Flamme und ich war mir unsicher. Ich wollte nicht von Zuhause weg und anderer Seist wollte ich stärker werden. "Kann ich mich bis morgen entscheiden?"fragte ich. "Ja aber um 08:00 Uhr will ich morgen los"sagte er. Naruto nickte und wir gingen wieder ins Büro. Ich musste die ganze Zeit daran denken. Dann wurden wir entlassen. "Was war los y/n? Du warst so abschweifend gerade"fragte Kakashi, als wir alleine waren. "Naja. Jiraiya will mit mir und Naruto auf eine Trainingsreise"sagte ich. "Und gehst du mit?" "Ich weiß noch nicht." "Wie?" "Einersetzt will ich stark werden aber anderer seits will ich nicht von Zuhause weg." "Aber das wäre eine unglaubliche Chance für dich!"sagte er etwas lauter. Das wusste ich ja, aber ja. "Dann gehe ich halt. Es geht wahrscheinlich eh nur ein paar Wochen"sagte ich und sagte ihm noch wann wir los wollten und so. 

Dann ging ich aber auch nach Hause und gab ihm am nächsten Tag meinen Schlüssel, mit der Bitte, dass es sich vielleicht darum kümmern könnte. "Ja klar mache ich"sagte Kakashi. 

Ich verabschiedete Sakura. Ich umarmte sie sogar. Das hatte ich von mir nie erwartet. 

Dann umarmte ich Kakashi. Da wir nicht zusammen waren küsste ich ihn nicht, auch wenn ich gerne wollte. Dann nahm ich Narutos Hand und wir gingen los. Ich hatte Angst aber freute mich auch schon auf die Wiederkehr. 

——————

Ich weiß, es kam unerwartet, aber jch hatte schon so viele Ideen, wenn sie alle älter sind, dass sie jetzt schnell älter werden mussten, dann habe ich einfach mit auf die Reise geschickt.

Sensei Kakashi und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt