Kakashis Rückkehr

361 14 2
                                    

*Deine Sicht*

Heute war es soweit! Kakashi kommt zurück! Ich habe richtig Angst, was er sagen wird! Was, wenn er dann nicht mehr heiraten will und mich verlässt! Solche Gedanken gingen mir die letzten 2 Monate durch die Gedanken. 

Die Hochzeit war geplant und Kakashi hatte ich auch schon alles als Brief geschrieben. Er findet die Hochzeit sehr gut geplant. Vom Kind weiß er aber nix, weil ich ihm das persönlich sagen möchte. Shikamaru hat mir auch immer mehr Arbeit abgenommen und meinte auch, dass ich in den Mutterschutz gehen sollte. Wenn das mal so einfach wäre. Aber ich meinte, dass ich spätestens dann gehen werde, wenn Kakashi mich nicht mehr aus dem Haus lassen wird. Darüber haben Shikamaru und ich wirklich sehr gelacht. 

Und jetzt stehe ich am Haupttor und warte auf meinen Verlobten.  Ich wippe auf meinen Füßen nervös hin und her. Jeden Moment könnte er kommen! 

Plötzlich und ohne Vorwarnung umarmte mich jemand von hinten. Ich wollte mich umdrehten aber der Jemand hielt jetzt meine Augen zu. "Wer bist du?"fragte ich gleich. Ich wollte die Hände runter nehmen aber es ging nicht. "Beruhig dich! Ich bin es nur"sagte eine raue Stimme. Kakashi! Die Hände verschwanden und ich drehte mich sofort um. "Und wie wars?"fragte ich. "Ganz gut. Das Gebäude wird jetzt schon gebaut in der Mitte von Konoha und Kiri"sagte Kakashi. Dann zog er mich zu ihm und küsste mich. Ich legte meine Arme um seinen Hals und zog ihn damit näher zu mir. Als wir uns lösten schauten wir uns eine ganze Weile an. Ich nahm aber schon nach sehr kurzer Zeit meinen Blick von ihm. "Ich muss dir was sagen"sagte ich gleich kleinlaut. "Können wir Zuhause drüber reden? Ich bin ziemlich erschöpft"sagte er gleich. Ich bejahte und wir gingen Hand in Hand nach Hause.

Zuhause angekommen wollte Kakakshi erst Mal duschen gehen. Ich hätte da ja auch nix gegen gehabt, wenn ich nicht soooooo nervös währe. Aber ich habe auch nix dagegen gesagt und bin schon mal ins Schlafzimmer gegangen. 

Ich suchte mir gerade ein frisches Nachthemd raus, da fasste mich jemand an meiner Hüfte und wirbelte mich durch die Luft. Kakashi! Er ließ mich runter und meinte mit einem Lächeln "Du hast aber zugenommen!" Ich drehte mich um. Seine Aussage machte mich wütend. Ich sah ihm direkt in die Augen und zeigte mit meinem Finger bedrohlich auf ihn.  "Ich habe nicht zugenommen Freundchen..." fing ich an. Kakashi bekam langsam Angst und ging ein paar Schritte zurück. Dann viel mir wieder ein, was ich eigentlich sagen wollte und sah beschämt zu Seite weg und nahm den Finger runter. "...ich bin.........schwanger."sagte ich kleinlaut.

Kakashi brauchte erst einen Moment um das zu verarbeiten. "Schwanger?" fragte er fassungslos in den Raum. Ich nickte und sah bedrückt zu Boden. Kakashi aber strahlte grade zu vor Freude und nahm mich stürmisch in die Arme. "Wie lange schon?"fragte er und drückte mich aufs Bett. 

Wir lagen nun nebeneinander. Also ich 'lag' da wie in so einem Krankenhaus Bett. Kakashi saß neben mir und sah mich erwartungsvoll an. Ich seufzte und fing an zu reden "Seid 2 Monaten bin ich schwanger. An dem Tag, wo du zur Mission gegangen bist, hat es mir Tsunade erzählt und mehrfach bestätigt." Ich stand auf. Kakashi wollte, dass ich langsamer aufstehe, weil ich ziemlich schnell aufgesprungen bin. Ich holte die Fotos vom Ultraschall und zeigte sie ihm. er sah sich die Bilder genau an und ich erklärte ihm, was man sehen kann, so wie es Tsunade bei mir gemacht hat. 

Als ich fertig war sah er mich an. Ich wusste jetzt nicht, was mir sein Gesichtsausdruck sagen soll. "Kakashi ich verstehe, wenn du ....." weiter kam ich nicht. Meine Stimme brach ab. "Ich... also es kommt überraschend aber ich freue mich mit dir ein Kind zu haben" sagte erund nahm mich in die Arme. Ich beruhigte mich wieder und Kakashi erzählte, was auf der Mission passiert ist. Ich schrieb mir paar Sachen mit und fragte auch vieles nach. 

"Dann müssen wir bald aber Heiraten" meinte ich nach einer Zeit. "Wieso?" fragte er. "Na weil ich noch heiraten möchte, bevor ich mich vor Babybauch nicht mehr bewegen kann und sechs Monate kann ich nicht warten" sagte ich und Kakashi musste lachen. "Wollen wir dann nächste Woche heiraten?" fragte er, als er sich wieder eingekriegt hat. "Gut das du fragst. Nächste Woche Freitag ist der Termin" sagte ich und grinste. "Du hast echt schon alles geplant was?" entgegnete Kakashi amüsiert. 

"Wie willst du das eigentlich mit dem Hokageamt machen?" fragte mich Kakashi nach dem Abendessen. "Ich weiß noch nicht" gab ich verlegen von mir. Kakashi setzte sich auf das Sofa und ich legte mich hin und benutze Kakashis Beine als Kissen. Er kraulte meinen Kopf und ich streichelte etwas meinen leicht gewölbten Bauch. "Also eigentlich wollte ich erst Mal Hokage bleiben und Shikamaru meinte auch, dass er mich in 2 Monaten vertreten kann, weil er davor noch was zu regeln hat. Aber wenn das Kind erst da ist, dann weiß ich nicht, was ich machen soll" erklärte ich Kakashi mein jetziges Vorhaben. "Also muss ich den kleinen Großziehen?" sagte Kakkashi mehr zu sich selbst als zu mir. Es klang auch nicht wie eine richtige Frage sondern mehr wie eine Aussage. "Wäre das ein Problem?" fragte ich ihn besorgt. Er schaut zu mir runter. Wohl etwas überrascht von meiner Frage. Er hörte auch auf meinen Kopf zu kraulen. "Nein. Aber es ist schon komisch, wenn der Mann und nicht die Frau ihr Kind großzieht" sagte er und lächelte mich leicht an. "Dann sind wir halt eine moderne Familie" sagte ich. Wir mussten lachen und besprachen noch einige Sachen für die Hochzeit als auch für das Kind. 

Spät am Abend gingen wir dann schlafen.

___________________________

Sorry, dass ich lange nichts mehr geschrieben hatte. Mir war erst nicht klar, wie es hier weiter gehen soll, wegen dem Hokageamt und so aber das wird schon. 

Sensei Kakashi und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt