Kakashis Freundin?!

707 19 14
                                    


*Deine Sicht*

Am nächsten morgen wachte ich in den Armen von Kakashi auf. Er hatte seine Augen auf und lächelte mich noch leicht verschlafen an. "Morgen Süße"sagte er mit seiner verschlafenden Stimme. "Morgen"sagte ich genervt und drehte mich weg von ihn. Sie Sonne schien einfach in mein Gesicht und deshalb war ich jetzt schon genervt. Ich zog sogar die Decke mit, weshalb er jetzt keine mehr hatte. "Ey"sagte er nun hell wach und zog die komplette Decke zu sich rüber. So ging das hin und her, bis ich mich auf die Decke konzentrierte und sie mit meinen Augen über mich spannte und nur über mich. er zog weiter an der Decke, aber er bewegte sie nun keinen Millimeter weite weg. Ich grinste. "Das ist unfair"meinte er gespeilt beleidigt und schmollte. "Ist ja gut"sagte ich spielerisch und spannte die Decke über uns beide und er zog mich zu sich. Ich drehte mich um und zog die Gardinen mit meinem Blick zu und dann küsse Kakashi mich auch schon. Es wurde zu meinem leidenschaftlichen Kuss. "Kakashi wir müssen uns fertig machen"sagte ich und küsste ihn schnell nochmal. "Ach ich komme eh immer zu spät"sagte er ganz gelassen und drückte mich fester an sich. Es war so gemütlich und eigentlich wollte ich nicht aufstehen, aber wir haben Training. "Kakashi wir haben Training"sagte ich lauter und strenger zu ihm. Er ließ leicht locker, aber machte keine Anstalten auf zu stehen. "Sonst zwinge ich dich"machte ich ihm klar. "Iss ja gut Mama"sagte er genervt und stand auf und verschwand im Bad. Benehme ich mich grad wirklich wie eine Mutter? Oh gott! Bitte nicht. 

Als er fertig war ging ich ins Bad und dachte weiter darüber nach, als das warme Wasser meinen Körper runter glitt. Schließlich trocknete ich mich ab und zog mich an. Danach verließ ich das Bad und ging in die Küche, wo Kakashi schon auf mich mit Essen wartete. "Alles gut?"fragte er. Er sah mich besorgte an. "Benehme ich mich wirklich wie eine Mutter?"fragte ich kleinlaut. Ich wollte nicht wie eine Mutter rüber kommen. "Nein. Das war nur ein Spaß"sagte er und fing an zu lachen. Aus Erleichterung lachte ich mit. Dan aßen wir unser Frühstück. 

Nach dem Frühstück nahm ich unser Geschirr und wusch es ab. Plötzlich wurde ich von hinten umarmt. Kakashi lehnte sich zu meinem Ohr hinunter und flüsterte "Ich liebe dich so sehr y/n." Ich drehte mein Gesicht in seine Richtung sah in sein schwarzes Auge. Ich grinste ihn an und er küsste mich. Ich drehte mich ganz zu ihm um und er zog mich an der Hüfte so nah zu ihm rüber, dass kein Blatt Papier mehr zwischen uns gepasst hätte. Er sah zu mir runter. Ich sah in sein schwarzes Auge und ich könnte mich immer wieder in seinem Auge verlieren. Sie sahen fröhlich aus, wenn er bei mir ist. Ich leibe ihn einfach so sehr. "Ich liebe dich so sehr"sagte ich und legte meinen Kopf an seine Brust. Ich war ziemlich klein, ich kam nicht mal mit meinem Kopf an sein Kinn, selbst wenn ich auf Zehenspitzen bin nicht einmal, weshalb mein Kopf mehr an seinem Sixpack war. Er drückte mich fester und ich lächelte. Ich war mega glücklich. "Ich dich aus Süße"sagte er.

Er war es, der die Umarmung auflöste. Bisschen traurig war ich schon, aber wir mussten dringend los zum Training. "Ähmmm...Kakashi wann wollen wir es den anderen sagen?"fragte ich leicht nervös und kratze mich am Hinterkopf. "Wirst du schon sehen"sagte er leicht verführerisch und gab mir einen Kuss, eh wir meine Wohnung verließen. Während wir zum Trainingsplatz gingen heilt er meine Hand und ein paar Dorfbewohner schauten uns verwundert an. Es war mir bisschen unangenehm. "Keine Sorge. Es ist nur ungewohnt mich mit einer Frau zu sehen und dann noch mit so einer hübschen"flüsterte er mir zu und ich wurde leicht rosa und drehte meinen Kopf von ihm weg. Er kicherte leicht. Seine andere Hand war lässig in seiner Hosentasche.

Ungefähr hundert Meter vor dem Trainingsplatz ließ er meine Hand los und verstaute auch diese in seiner Hosentasche. Meine Hand fühlt sich auf einmal so kalt an, als wäre alles Leben aus ihr gewichen. Ich ließ sie lässig runter baumeln und sprach ihn drauf nicht an. Ich konnte mir schon denken, dass er es den anderen nicht sofort sagen möchte. Wir lächelten uns an und dann kamen wir bei den anderen an. "Sensei sie sind ja mal pünktlich?!"schrie Naruto verwirrt. Sakura klatschte ihm darauf eine oder wollte es, den ich fing ihren Schlag mit meiner rechten Hand ab und funkelte sie bedrohlich an. "Wenn du meinem besten Freund weh tun willst, dann nicht, wenn ich anwesend bin"flüsterte ich zu ihr, so dass nur sie es verstehen konnte. Dann ließ ich ihre andere Hand los und widmete mich meinem Team. Da war ein Junge, denn ich noch nicht kannte. Er hatte weiße Haut und schwarze Haare. Aber ich erkannte ihn wieder. Er hatte bei meiner Flucht geholfen. "Hallo ich bin y/n"stellte ich mich freundlich vor und lächelte ihn an. Er lächelte nicht und sagte monoton "Ich bin Sai." Hmm. Besser gefühllos, als so zu sein wie Sakura. "Ich glaube, dass wir uns gut verstehen werden Sai"sagte ich und lächelte weiter. "Dann fangen wir doch mal an zu Trainieren"meinte jetzt Kakashi. Ich hätte ihn schon fast vergessen. 

Sensei Kakashi und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt