Hochzeit

388 17 30
                                    


"Y/n du kommst noch zu spät!" tadelt mich Sakura. "ja ja. Ich muss nur ins Kleid kommen" rufe ich aus meinem Zimmer und ziehe das Kleid hoch. Man sah meinen etwas runden Bauch etwas aber auch nicht ganz so gut. Plötzlich reißt Sakura die Tür auf und kommt ins Zimmer. "Y/N wir mü....wow du siehst einfach großartig aus!" sagte sie überrascht. Ich wurde leicht rot und sie machte mir noch den Reißverschluss zu. "Kakashi ist schon vor 20 Minuten los, nachdem ich ihm und Guy gesagt habe, dass sie gehen sollen, damit sie dich nicht sehen. Aber du willst doch nicht an deinem großen Tag zu spät kommen!" sprach sie, während sie mir die Haare machte. Sie steckte mir die Haare hoch. Es sah an sich wie ein geordnetes Durcheinander aus und einzelne kleine Locken hängten aus der Frisur aber es sah sehr schön aus. Ich schminkte mich dann noch wie immer nur das ich heute einen etwas rosigen Lipgloss auf trug und mehr Wimperntusche als sonst nehme. 

Als ich dann fertig war ging ich runter. Naruto, Sakura und Sasuke warteten unten auf mich. "Du siehst echt schön aus y/n, echt jetzt!" sagte Naruto und nahm meine Hand, so dass ich mich einem um meine Achse drehen musste und er sah sich mein Kleid genau an. "Sehr hübsch" kam es von jemanden. "Obito! Du hast es doch geschafft!" sage ich froh. Er war grad durch die Tür gekommen. "Ich begleite dich immerhin zum Alltar da muss ich wohl pünktlich kommen" schmunzelte er. "Abpropo PÜNKTLICH wir müssen dringend los" sagte Sakura erschrocken und mein Team rannte schnell vor. Obito ging mit mir normal. 

"Und freust du dich auf kind?" fragte er. Ich  sah kurz meinen Baum an und dann ihn "Natürlich." Ich grinste breit. "Du siehst sehr schön in deinem Kleid aus. 

Btw das Kleid sieht so aus: 

"Dankeschön" sagte ich und wurde leicht rot

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Dankeschön" sagte ich und wurde leicht rot. Er musste lachen. 

Als wir kurz vor dem ganzen Veranstaltungsort ankamen blieb ich stehen. Ich war ganz schön nervös. "Was ist los?" fragte Obito und sah leicht besorgt aus. "Ich bin so nervös. Was wenn ich das Ja Wort verpasse oder wenn ich stolper oder wenn ich..." er unterbrach mich in dem er mich etwas grob an den Schultern fasste und mich durchschüttelte. "Du bist verdammt nochmal der Hokage und bald die Ehefrau von dem Mann, der dich über alles liebt, obwohl er so ein beschissenes Leben hatte. Also reiß dich zusammen und sei verdammt noch Mal nicht so nervös" schrie er mich schon fast an. Hoffentlich hat das keiner gehört. Ich nickte aufach nur sehr schnell sehr überrascht. 

Ich hackte mich nun bei Obito ein. Wir sahen uns kurz an. Er nickte zustimmend und dann ertönte die Musik. Wir heiraten nicht wie üblich in einer Kirche. Wir heiraten unter dem Kirschbaum, wo Kakashi mir  seine Liebe gestanden hat, wo er mir den Antrag gemacht hat und wo wir halt eben heute Heiraten werden. Als Obito und ich kamen erhoben sich alle von den Bänken und sahen mich an. 

Sasuke Zwinkerte mir zustimmend zu.

Sakura drückte ihre beiden Daumen und explodiert wohl gleich vor Glückseligkeit.

Naruto grinst breiter den je.

Lee weint und Naji reicht ihm genervt ein Taschentuch.

Ten ten steht da und beobachtet leicht verträumt Neji.Uns  

Sensei Kakashi und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt