Picknick

291 19 6
                                    




Ich wachte heute an einem schönen warmen Körper auf. Jemand atmet gleichmäßig und seinen Atem spüre ich aauf meiner Haut. Seine große Hand streichelt vorsichtig meinen nackten Arm und eine leichte Gänsehaut bildete sich. "Guten Morgen Schatz" flüsterte jemand in mein Ohr. Kakashi. Ich drehte mich zu ihm um. "Morgen liebling" sagte ich noch halbwegs verschlafen. "Wie geht es dem Kind?" fragte er. Ich sah an mir runter und brührte mit einer Hand meinen mittlerweile schon großen Babybauch. "Anscheinend gut" schmunzelte ich. Kakashi gab mir einen Kuss auf die Stirn. "Ist für heute schon was geplannt?" fragte ich ihn. "Soweit ich weiß für heute Vormittag nicht. Aber heute Nachmittag wollten wir uns mit den anderen zum Picknicken verabreden" meinte Kakashi. „okay" meinte ich dann nur noch und versuchte auf zu stehen, dass mit dem Babybauch gar nicht so leicht war. Kakashi sah mir amüsiert zu und musste kichern, als ich wieder nach hinten umkippte. Beleidigt sah ich ihn an. „Hilf mir doch!" sagte ich wütend zu ihm. „Immer locker flockig bleiben Liebling" meinte Kakashi seelenruhig und stand auf. Er ging ums Bett herum, nahm meine Hände und zog mich mit einem Ruck aus dem Bett. „Danke" sagte ich und verschwand im Badezimmer.

Im Spiegel, der im Badezimmer hängt, betrachtete ich mich. Wenn ich an die Zeit zurück denke, als wir grade die Akademie abgeschlossen hatten, hatte ich mich sehr verändert. Zwar hatte ich immer noch dunkelblonde Haare. Aber meine Augen waren nicht mehr grün sondern Schnee weiß. Ich war natürlich gewachsen. Ich hatte viel mehr Narben auf meiner damals so zierlichen Haut.

Damals war ich alleine gewesen. Keine Freunde, Verwanden oder Geliebten. Heute bin ich verheiratet. Ich habe einen besten Freund, Naruto, und in ca.3 Monaten werde ich eine kleine Familie haben.
Ich sah an mir runter. Ja mein Babybauch war schon groß. Ich streichelte über meinen Bauch und eine Träne lief meine Wange hinunter. Bald würde ich alles haben, dass ich je wollte. Eine Familie!

Als ich dann soweit im Bad fertig war ging ich wieder ins Schlafzimmer und zog mir ein langes, luftiges Sommerkleid an. Meine Haare, die mit bis zu den Schultern gehen, ließ ich offen. Leichte Wellen hatten sie.

„Na, wer sieht den heute so schön aus?" schmunzelte Kakashi, als ich in die Küche kam. Er nahm einer meiner Hände und ich drehte mich im Kreis. Wir lachten.
„Ich habe Frühstück gemacht" meinte Kakashi. „Ja ich seh's" lachte ich.
Wir setzten uns an den Tisch und fingen an das leckere Essen zu essen.

„Kakashi?" fragte ich auf dem Weg zum Picknick. „ja?" sagte er fragend. „Hättest du lieber einen Jungen oder ein Mädchen?" fragte ich. „Eigentlich ist es mir egal, solange das Kind gesund ist. Aber die Vorstellung erst einen Jungen zu haben und dann vielleicht eine Tochter gefällt mir sehr" schmunzelte er. „Ja das klingt gut" meinte ich.

„Da seid ihr ja endlich!" rief Naruto und lief auf uns zu. Ich schrecke auf, als er mich dann stürmisch umarmte. Kakashi gefiel das ganz und gar nicht. „Sie ist immer noch schwanger" tadelte Kakashi Naruto wütend. „Ja und? Ich werde meine beste Freundin wohl immer umarmen dürfen" bluffte er Kakashi an. „Ja natürlich aber ich will nicht, dass meinem Kind etwas passiert" meinte Kakashi. „Ohhhhhhh. Hinata du bist Schwager!"rief ich und unterbrach so die beiden Herrschaften und lief, es war mehr ein schnelles gehen, zu Hinata. „Hallo. Ja im 2 Monat"meinte sie freudig und wir umarmten uns, so gut es eben geht.
„Ach aber Hinata darf y/n umarmen?" fragte Naruto beleidigt und verschränkte die Arme vor der Brust. „Hinata erdrückt meine Frau nicht!" meinte Kakashi.
„Jetzt hört auf ihr beiden!" meckerte Ten ten nun. Beide hören dann endlich auf.

„So bitte setzten" meinte Sakura. Es waren vier große Decken auf dem Boden nebeneinander ausgebreitet und bildeten ein großes Viereck. Ich hatte ganz schön Mühe mich auf den Boden hin zu setzten. „Geht es?" fragte Kakashi, als ic ha es dann endlich geschafft hatte. „Ja. Aber hoch werde ich wohl nicht kommen" lachte ich. Alle lachten mit.

Wir unterhielten uns gut und ich aß Unmengen an Erdbeeren.

„Wird es eigentlich ein Mädchen oder ein Junge?" fragte mich dann Sasuke irgendwann. „Wissen wir nicht. Wir wollen uns bis zum Schluss überraschen lassen" lächelte ich. „Ach so" meinte dann auch Sasuke. Mir viel grad auf, dass Sasuke und Sakura heute echt viel Blickkontakt hatten und ich musste einfach fragen „Läuft da was zwischen euch?" Beide sahen mich überrascht an. „Was?" fragte Sakura. „Ja ihr habt sehr viel Blickkontakt heute und werden manchmal auch etwas rot unter den Blicken" meinte ich. Beide wurden schlagartig rot. Wir anderen lachten alle. „Y/n, Sasuke und Sakura sind sogar verheiratet" lachte Naruto. „Wie jetzt? Nur du und Hinata haben doch sonst noch geheiratet" meinte ich. „Wir haben es nur unter uns gemacht. Naruto hatte und nur etwas gestört weshalb wir es ihm gesagt hatten" meinte Sasuke. „Y/n ich bin auch schwanger. Aber erst seid 2 Wochen" verkündete Sakura.
Ich verlor jegliche Farbe aus dem Gesicht. Kakashi sah mich besorgt an doch Naruto lachte „Sasuke was labberst du da, alle wussten es!"
Kakashi legte einen Arm um mich. „Ich....ich"stotterte ich unbeholfen. Trauer machte sich in mir breit. Jeder wusste es, nur ich nicht?! Gab es dafür einen Grund? „Naruto!" ermahnte ihn Sasuke gefährlich. „Ales gut Schatz?" fragte Kakashi besorgt. „Nein" hauchte ich. „Ich weis es ist blöd aber...." wollte Kakashi anfangen aber ich unterbrach ihn. „Nein! Kein Aber! Alle wussten, das Sasuke und Sakura verheiratet sind nur ich nicht. Dabei waren sie in meinem Team und mit Sasuke bin ich auch relativ gut befreundet. Ich hätte ja nicht anwesend auf der Hochzeit sein müssen, wenn sie es nicht wollen aber man hätte es wenigstens mit mitteilen können" sagte ich traurig und leicht wütend. Danach stand ich auf und ging. Es dauerte aber war so!
Kakashi kam mir sofort hinter her.

„Liebling..." fing er an. Ich atmete schwer aus „Heute bitte kein Liebling mehr. Du wusstest es auch.."sagte ich traurig und eine Träne kullerte meine Wange hinunter.
Kakashi drehte mich in seine Richtung. „Ja aber ich dachte, dass sie es dir persönlich sagen wollen und habe deshalb nix gesagt" meinte Kakashi und strich meine Träne weg. „Ich....ich denke, dass du heute auf dem Sofa schlafen solltest" meinte ich und ging einfach weiter ohne auf Kakashi zu warten, der mir nur blöd hinterher schaute.

Zuhause angekommen machte ich mir einen Tee und legte mich mit einem guten Buch ins Bett. Nur mein Nachttischlicht war im Haus an. Kakashi war immer noch nicht da. Vielleicht ist er zu den anderen zurück gegangen. Ich war mega enttäuscht von allen.
Ich wünschte, dass ich in meinem Buch wäre. Es geht um ein Mädchen, dass viele Abenteuer bestreitet und zum Schluss eine angesehne Heldin wird.
Als ich das Buch dann endlich fertig hatte und auch mein Tee leer war hörte ich, dass die Tür auf ging. Wahrscheinlich Kakashi. Ich dachte mir nix dabei und legte mich einfach schlafen.

Sensei Kakashi und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt