(Hello 👋😂. Ja also das ist jetzt schon das 30 Kapitel und ich dachte mir, dass da auch ein schöner Teil drin vor kommt, wenn ihr versteht, was ich meine 😏😂)
*Deine Sicht*
Vor dem Tor von Konoha stand ich nun. Ich atmete einmal tief ein und dann wieder aus. "Alles gut?"fragte Kakashi. Ich schüttelte leicht den Kopf "Es ist komisch wieder hier zu sein"sagte ich. Noch bevor Kakashi oder ich was sagen konnten. Sprang jemand direkt hinter mir in Luft und stütze sich auf meinen Schultern ab. "Das wird schon!"schrie Naruto. Ich zuckte vor Schreck kurz zusammen, aber dann war er auch schon wieder auf dem Boden. Ich nickte leicht.
Nun gehen wir durch Konoha. Es sieht anders aus. Ist ja klar, sie mussten es immerhin ganz neu aufbauen, nachdem Pain alles zerstört hatte. "Wo wohnst du?"fragte ich Kakashi. "Hmmm...willst du etwa wieder bei mir wohnen?"fragte er. "Naja....das habe ich davor doch auch oder hast du eine neue Freundin?"fragte ich gleich. "Nein! Ich habe keine mehr geliebt wie dich"sagte er. "Dann ist ja gut"meinte ich und grinste. "Wir sollten aber erst zu Tsunade"meinte Naruto. Wir stimmten zu.
Bei Tsunade im Büro fühlte ich mich irgendwie komisch. "Hallo Tsunade"begrüßte ich sie. Immerhin hatten wir im Krieg keine Zeit dafür. "Hallo. Ich hätte da eine Frage. Wie willst du jetzt eigentlich genannt werden? Y/n oder Heiwa?"fragte sie gleich. Ich überlegte kurz. "Y/n"sagte ich dann. Kakashi lächelte mich breit an. Ich lächelte ihn an. "Nun gut. Y/n ich wollte dich eh Mal sprechen. Aber was willst du von mir?"fragte dann Tsunade. "Wir wollten fragen, ob y/n weiter bei mir wohnen darf?"sagte Kakashi. "Weiter? Es muss doch komisch für dich sein, wieder hier zu sein. Oder?"fragte Tsunade mich. Ich nickte. "Ja irgendwie schon"gab ich kleinlaut von mir. "Naja. Wir gehen davon aus, dass hier bald Menschenmangen auftauchen werden, um dich und Naruto zu feiern, da finde ich, dass dir jemand bisschen unter die Arme greifen kann"meinte Tsunade. "Also darf sie bei mir wohnen"fragte Kakashi. "Wenn sie es den will"meinte Tsunade und sah sich dann weiter ihre Unterlagen an. Ich nickte leicht. Warum macht es mich nur traurig wieder hier zu sein. "Toll komm mit"meinte Kakashi und führte mich aus dem Büro. Naruto blieb noch bei Tsunade.
"Fühlst du dich wohl?"fragte Kakashi plötzlich. Was soll ich darauf antworten? "Du muss mich verstehen. Drei Jahre war ich tot und jetzt bin ich wieder hier und alles ist anders. Es dühlt sich nicht wirklich wie mein Zuhause an. Es ist nicht das Konoha, wo ich aufgewachsen bin. Es ist für mich nicht das Konoha, wo ich ins Team 7 kam. Es ist für mich nicht das Konoha, wo ichbmich in dich verliebt habe. Und doch sind alle Gefühle noch da"sagte ich leicht bedrückt. "Aber lieben tust du mich doch noch?"fragte Kakashi leicht traurig. Ich blieb stehen und sah ihn entsetzten an. "Kakashi ich würde für dich sterben, so doll liebe ich dich"sagte ich sehr erst und dann umarmte ich ihn. "Bist du doch"flüsterte er in mein Ohr und erwiderte die Umarmung. Wir drückten uns fest. Danach gingen wir einfach weiter.
*Kakashis Sicht*
Irgendwie tat es weh, dass sie sich hier nicht mehr wie Zuhause fühlt. Aber vielleicht fühlt sie sich wieder wie Zuhause, wenn sie wieder bei mir wohnt.
"Hier ist es"sagte ich und öffnete die Haustür zu meiner Wohnung. Immer noch hatte ich eine sehr große Wohnung, der der alten Wohnung sehr ähnlich sah.
"Hier seht es fast, wie bei deiner alten Wohnung aus"sagte sie und sah sich genauestens um. "Unsere Wohnung"korrigierte ich sie. Sie nickte nur. "Hast du Hunger?"fragte ich gleich. "Ja schon irgendwie"meinte sie. Ich nickte und ging dann in die Küche.
*Deine Sicht*
Diese Wohnung gleicht fast der alten. Als ich in die Küche kam, sah ich einen Oberkörper freien Kakashi mit Küchenschürze an. "Was machst du da?"fragte ich und zog eine Augenbraue hoch. "Ich koche"sagte er. Ich trat näher zu ihm. "Kann man dir helfen?"fragte ich. "Ja aber nur mit den selben Regeln"sagte er und grinste. Was hat er nur vor. "Regeln?"fragte ich. Er kam näher zu mir. Er war nun so nah, dass ich seinen Atem auf meiner Haut spüren konnte. "Ja"hauchte er in mein Ohr. Eine Gänsehaut überzog mich. Ich wurde leicht rot. Er holte schnell noch eine Küchenschürze. Ich wollte sie mir nehmen, aber er streckte sie von mir weg. "Selben Regeln. Das sagte ich doch"meinte Kakashi. Er grinste nun leicht pervers. "Was meinst du?"fragte ich.
DU LIEST GERADE
Sensei Kakashi und ich
Fanficy/n ist breit dem Team 7 beizutreten, nachdem sie Akademie abgeschlossen hatte. Sie ist eine starke und selbstbewusste junge Frau und breit für Missionen. Sie kam aus einem alten Clan, den eigentlich niemand kannte und war sich nicht bewusst, was fü...