*Deine Sicht*
Ich wurde durch ein sanftes Rütteln an meiner Schulter geweckt. Ich stöhnte genervt und vergrub mein Gesicht ins Kissen. "Aufstehen Süße"wurde mir ins Ohr geflüstert. Ich drehte mich in die Richtung, woher die Stimme kam. Ich sah in die Wunderschönen Augen von Kakashi. "Morgen"sagte ich genervt und zog blitzschnell die Decke über mein Gesicht. Wenig später riss er sie runter und mir wurde schlagartig kalt. "Ey"sagte ich genervt. "Aufstehen!"sagte er lauter und herrischer. "Wir haben doch frei"sagte ich immer noch genervt. "Ja aber du ziehst heute zu mir!"sagte er ernst als auch etwas aufgeregt. "Wolltest du das nicht schon gestern?"fragte ich jetzt verwundert. Ich sah ihn an und er mich. Wir machten ein Blickduell. Jedoch hielt ich seinem Blick nicht lange stand und drehte mein Gesicht weg von ihm. Das Bett sackte etwas ein und im nächsten Moment hatte er mit einer Hand meine Gesicht zu seinem Gedreht und sagte "Ja aber da warst du zu erschöpft." Dann küsste er mich. Ich schloss die Augen. Er drückte mit seiner Zunge gegen meine Lippen und ich öffnete diese einen kleinen Spalt. Er ging sofort mit seiner Zunge in meinen Mund und unsere Zungen bieten sich einen Kampf. Ich wollte ihn aber nicht gewinnen lassen. Jedoch gewann er doch und ich sah beleidigt weg. Wieder nahm er mein Gesicht in seine Hand "Du dominierst nicht mich. Ist das klar?"fragte er ernst. Viel zu ernst. Ich nickte leicht und er grinste mich siegessicher an. "Aber nicht bei allem" sagte ich ihm noch schnell hinterher, als er gerade das Schlafzimmer verlassen wollte.
Als ich soweit fertig für heute war, hatte ich mir etwas bauchfreies angezogen und ohne Ärmel. Auch wenn ich es nie wirklich zugegeben hätte, ich mag es doch mich etwas freizügiger anzuziehen. Zumal das Oberteil auch eng anlag aber keinen weiten Ausschnitt hatte. Meine Brüste wurden dadurch auch gut betont und wenn man welche hat, nicht wie Sakura, dann kann man die ruhig zeigen. Aber ich hatte eine weite Hose an. Meine Haare kämmte ich durch und ließ sie offen. Sie streiften gerade so noch meine Schultern mit den Haarenden.
Nun ging ich in die Küche. Kakashi war im Wohnzimmer und ließt ein Buch. Ich mache wie fast immer das Frühstück. Plötzlich griff mich jemand an der Hüfte und hob mich in die Höhe. Kakashi drehte sich, während ich noch in der Luft war und ich stütze mich auf seinen Schultern ab. "Du bist so leicht wie eine Feder"meinte er lachend und ließ mich wieder runter. "Danke?"sagte ich. Ich wollte mich wieder dem Essen widmen, doch er schupste mich zur Seite und machte selbst weiter. "Nix gegen deine Kochkünste, aber ich will heute das Frühstück machen"sagte er und hielt mich von dem bereits angefangenen Vorbereitungen von dem Essen fern. "Aber ich habe schon angefangen. Kannst ja morgen das Frühstück machen"meinte ich und wollte ihn weg schupsen. Er nahm mich wieder hoch und brachte mich ins Schlafzimmer.
Er schmiss mich aufs Bett und krabbelte über mich. "So war das nicht gemeint -Darling-"sagte er verführerisch. Dieses Wort bereitete mir eine Gänsehaut auf dem ganzen Körper. "Ach und wie war es gemeint?"fragte ich und sah ihn fragend an. Als Antwort küsste er mich und der Kuss wurde schnell zu einem wilden Kuss. Ich legte dabei meine Arme um seinen Nacken und er hielt mich an meiner Hüfte fest. "Kakashi ich will das nich nicht"sagte ich nach dem Kuss. Er hörte aber nicht und fing an mein Oberteil aus zu ziehen. "Kakashi STOP"sagte ich laut, als er mein Oberteil ausgezogen hatte und ich glaubte, dass er anders wo weiter machen wollte. Aber er stand auf und ging zu meinem Kleiderschrank. Verwirrt von dieser Aktion, schaue ich ihn fragend an. "So kannst du nicht raus"meinte er. "Dann such du mir doch was aus"sagte ich genervt und umarmte ich von hinten. Ich legte dabei mein Kopf auf seinen Rücken. Ich schloss die Augen und genoss seine Wärme, sein einfaches Dasein war schon schön. Ich fing an etwas zu summen.
Dann löste er meine Arme von sich und drehte sich zu mir um. Er sah mich mit so einem süßen Blick an. "Das hier ziehst du an"meinte er und gab mir ein t-Shirt von mir. Es war eineinfaches Shirt. Ich zog es ohne Wiederrede an. "Was hast du da eigentlich gesummt?"fragte er. Ich zuckte mit den Schultern und meinte "Kein Ahnung. Es kam mir so in den Sinn." Dann drehte ich mich um und holte zwei große Taschen.
In die erste Tasche packte ich Anziehsachen, Hygieneartikel, Fotos und ein paar Bücher. In die zweite Tasche packte ich meine ganzen Waffen, Ninja-Anziehsachen, Schriftrollen und was man sonst noch so braucht.
Danach sah ich mich nochmal in meiner Wohnung um. Ich machte überall das Licht aus und verließ mit Kakashi Hand in Hand meine Wohnung. Er lächelte mich an, aber irgendwie war es, als würde ich mein Zuhause oder meine Heimat verlassen. Etwas in mir zerbrach innerlich und ich überlege, ob es die richtige Entscheidung war bei ihm ein zu ziehen. Als wir gerade das Wohnhaus verlassen hatten kam ein Mann auf uns zu. Ich kannte ihn, er war der Hausmeister und ich sollte ihm die Schlüssel geben. "Y/n!"rief er mir zu und winkte. Ich lächelte ihn an. Kakashi sah den man böse an. "Alles gut Schatz. Das ist nur der Hausmeister"beruhigte ich Kakashi, der nickte, aber meine Hand fester drückte als vorher. Ich gab dem Hausmeister lächelnd die Schlüssel zu meiner Wohnung und dann gingen wir auch gleich. Kakashi trug die schwere Tasche mit meinen Waffen. Er war echt stark, da konnte man nichts sagen.
"Du bist also noch nicht bereit für Sex?"fragte er und zog eine Augenbraue hoch. Ich wurde rot bei dem Thema. Sollte ich den dazu bereit sein? "Naja. Ähmmm....was soll ich dazu sagen"gab ich verlegen von mir. Er fing an zu lachen und wir gehen weiter.
Dann kamen wir endlich bei seiner Wohnung an. Er ließ meine Hand los, um die Tür auf zu machen. Drinnen angekommen brachten wir die Taschen erst ins Schlafzimmer.
(Ich bin mir nicht sicher, ob sie schon mal bei Kakashi war, wenn ja dann tut es mir leid, aber ich sag jetzt mal, dass sie noch nicht bei ihm war.)
Danach ging ich die ganze Wohnung erkunden. Sie war viel größer als meine. Das Bad hatte sogar eine Badewanne und eine Dusche und zwei Waschbecken. Die Küche und das Esszimmer waren von einander getrennt und er hatte einen Esstisch, an dem sechs Personen Platz nehmen konnten. Es erinnerte mich an die Mission von damals, als wir auf Timon und Paul aufpassen mussten. Die hatten auch so einen großen Tisch. Die Küche fan ich sehr Modern eingerichtet. Dann ging ich nochmal ins Schlafzimmer. Es war auch groß mit zwei Kleiderschränken. Wahrscheinlich hat er den zweiten erst vor kurzem angeschafft, den wozu braucht er alleine zwei Kleiderschränke? Dann ein großes Doppelbett und ein Schreibtisch, aber ich arbeite eh lieber auf dem Bett oder Sofa. Bei dem Thema Sofa ging ich dann auch gleich mal ins Wohnzimmer. Dort hatte er ein Sofa und ein Sessel stehen. Er hatte auch einen relativ großen Fernseher und ein Couchtisch mit einer Glasplatte. Er saß auf dem Sofa und war in einer seiner perversen Bücher vertieft.
Ich schlich mich zu ihm. Dann ging ich mit meinem Kopf zu seinem Ohr und flüsterte "Schön hst du es hier." Er drehte sich sofort zu mir um und grinste. Im nächsten Moment zog er mich zu sich und umarmte mich. Ich erwiderte die Umarmung sofort.
DU LIEST GERADE
Sensei Kakashi und ich
Fanficy/n ist breit dem Team 7 beizutreten, nachdem sie Akademie abgeschlossen hatte. Sie ist eine starke und selbstbewusste junge Frau und breit für Missionen. Sie kam aus einem alten Clan, den eigentlich niemand kannte und war sich nicht bewusst, was fü...