*Deine Sicht*
Zwei Jahre und sechs Monate waren wir unterwegs. Ich habe viel von Jiraiya gelernt und auch Naruto, muss ich zugeben, ist besser und auch ein wenig erwachsener geworden.
Wir waren auf dem Pfad, der zu Konoha führt. Ich sah von Weg schon in der Verne die Tore meiner Heimat. Ich bekam Freudentränen in meine Augen. "Alles gut?"fragte Naruto und legte seinen Arm um mich, als würde er mich trösten wollen. "Ja...Ich bin nur so glücklich wieder hier zu sein"sagte ich und musste lächeln. Wenn es um Gefühle geht, dann war Naruto da echt eine Niete. Ich mochte ihn mittlerweile sehr gerne, aber er war nur mein bester Freund und das wusste er auch. Ich war ja auch seine beste Freundin, dicht gefolgt von Sasuke, denn Naruto immer noch finden wollte. "So jetzt wird nicht geweint, wir sind jetzt gleich da"sagte Jiraiya und ich musste lachen. Ich wischte mir nur schnell die Tränen weg und dann sahen uns auch schon die 2 Typen, die am Tor in so einer kleiner Hütte sitzen. Sie sahen uns ungläubig an, sagten aber nichts. Ich lächelte sie an und sie starrten mich nur an.
Wir gingen schon eine gewisse Zeit durch Konoha und mich starrten hier und da Männer an und die Frauen sahen mich dann immer so grimmig an. Habe ich was falsch gemacht?
Nach einer Weile sah uns Sakura und rannte zu uns. Sie begrüßte Naruto, dann sah sie mich an. Dann sah sie an sich herunter wurde leicht rot und lief dann wieder weg. Was war das denn? "Keine Ahnung was das war, echt jetzt! Aber ihr habt euch ja noch nie so gut verstanden"sagte Naruto, da ich anscheinend schon leicht traurig und enttäuscht aussah. "Hast ja Recht"sagte ich und konnte mich auf nichts konzentrieren. Habe ich was falsch gemacht? Habe ich vielleicht einen Fleck auf meiner Kleidung, der unschön aussieht?! Ich sah runter, aber nein, kein Fleck.
Nach einer weiteren Weile sahen wir Kakashi. Ihn hatte mit am meisten vermisst. Aber wieso? "Sensai Kakashi!!!"schrie Naruto und lief zu unseren Ehemaligen Sensai rüber. Kakashi drehte sich dann auch endlich mal um. Ich musste lächeln, denn er war einfach überbordet mit dieser Situation. Dann kamen die zwei zu uns rüber. "Hallo y/n..."sagte Kakashi und musterte mich. Dann ging er zu Jiraiya und zog ihn mehrere Meter weg von Naruto und mir. Was war den nur los? Was die wohl bereden?
*Kakashis Sicht*
Ich ging mit Jiraiya weg. Ich wollte nicht, dass und y/n hört. Ich wollte sie zwar so sehr umarmen, denn ich hatte sie mega vermisst, aber ich musste Jiraiya unbedingt was fragen.
"Was gibt es den Kakashi?"fragte er mich. "Du kann es sein...also...ähm...dass y/n...du weißt schon"ich atmete einfach mal tief ein und aus "als dass sie weiblicher worde?" Jiraiya musste lachen. Ich hoffe, dass sie nichts gehört hatte. Auch nicht Jiraiyas lachen. "Kakashi du ließt dich das Flirtparadies oder?"fragte er plötzlich. Ich nickte ratlos. "Ich weiß sie ist sehr schön geworden. Sie war meine heimliche Inspiration für meine letzten drei Bücher Kakashi"sagte er. Ich sah in ungläubig an. Jiraiya nahm ja nur wunderschöne Frauen als Inspiration, aber dass er y/n nicht mal gefragt hat überrascht mich, da er sonst bei sowas kein Blatt vor dem Mund nahm. "I ist sie d den so aus sergewöhnlich schön?"musste ich einfach fragen. "Kakashi! Ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste aber so eine schöne Frau habe ich in meinem Leben nich nicht gesehen. Man sieht dir an, dass du sie sehr magst, aber warte, bis sie volljährig ist. Klar!?"sagte er. Sie war wirklich hübsch.
Wir gingen nun zurück zu den beiden.
*Deine Sicht*
Als Kakashi kam sah er mir nicht ins Gesicht sondern auf meine Oberweite, dass mir sehr unangenehm war. Er kam sogar zu mir und umarmte mich. Nach kurzem zögern erwiderte ich die Umarmung.
Jetzt zog ich allerdings einen planlosen Jiraiya weg und ließ einen ratlosen Naruto und Kakashi zurück.
"Du Jiraiya!? Wieso sind alle so komisch zu mir?"fragte ich in der Hoffnung, dass er eine Antwort hat. "Liebes. Du bist zu einer Frau geworden. Du hast wunderschöne Kurven und mit deinen Brüsten könntest du jeden Mann glücklich machen"sagte er. Ich sah ihn nur perplex an. Ich mag es nicht, wenn er mich Liebes nennt, aber das tat er. Ich wusste, dass er mich für seine Bücher manchmal betrachtet, aber er wusste nicht, dass ich es weiß, und dass sollte er so bleiben. Ich hatte mich an 'Liebes ' gewöhnt. Aber schaut Kakashi nur auf sowas?
DU LIEST GERADE
Sensei Kakashi und ich
Fanfictiony/n ist breit dem Team 7 beizutreten, nachdem sie Akademie abgeschlossen hatte. Sie ist eine starke und selbstbewusste junge Frau und breit für Missionen. Sie kam aus einem alten Clan, den eigentlich niemand kannte und war sich nicht bewusst, was fü...