Tod

428 20 4
                                    


*Deine Sicht*

Ich kämpfte bestimmt noch eine Halbe Stunde, bis alle Pains plötzlich stehen bleiben. Hat Naruto es geschafft die Quelle von den Pains zu besiegen? Ich sackte auf den Boden zusammen und atmete unregelmäßig. Dieser Kampf hat mich völlig verausgabt und ich habe kaum noch Chakra. Ich zitterte heftig, so fertig war ich. Mehrere Meter vor mir lag die kleine grüne Kröte und war wohl tot. Sakura versuchte sie zuheilen. Als mich Hinata sah rannte sie sofort zu mir. 

"Y/n alles gut?"fragte sie. Ich nickte leicht und lächelte so leicht, dass man es nicht mal wahrnehmen konnte. Sich lächelte mich aber an und das gab mir doch bisschen Kraft. "Danke"murmelte ich. 

Plötzlich sahen wir grüne Pfeile am Himmel. Sie hatten die selbe Farbe wie das Chakra, das Sakura zum heilen verwendet und flogen erst wie ein Strudel im Himmel über uns. Dann schoss einer in die Kröte. Sofort konnte man sehen, dass er atmet und stand kurze Zeit später wieder auf den Beinen. Danach schossen immer mehr Pfeile hinab zu den Menschen, die tot als auch schwer verletzt sind und eh sterben würden. Hoffentlich wird Kakashi wieder belebt!

*Kakashis Sicht*

Als ich starb landete ich in einem schwarzen Irgendwo. Vor mir saß mein Vater, der doch eigentlich tot ist, an einem Lagerfeuer. Er saß auf einem Holzstamm und neben ihm war noch einer. "V vater?"fragte ich stotternd. "Ja mein Sohn. Erzähl mir von deinem Leben"sagte er. Ich setzte mich zu ihm hin. Ich erzählte ihm alles, was ich erlebt hatte. Von Obito, Rin, Sensei Minato, meinem Team und ganz besonders viel von y/n. Das ich sie liebe und mal heiraten will, aber ich jetzt ja tot bin. 

Danach war es still zwischen uns und ich sah deprimiert zu meinen Füßen hinab. "Kakashi. Es freut mich, dass du deine wahre Liebe gefunden hast. Lass sie nicht los und denk dran, dass....."weiter kam er nicht, denn ein grünes Licht umhüllte uns und ich verschwand. 

Als ich wieder zu mir kam war ich immer noch zwischen den Trümmern von Häusern eingeklemmt. "Hilfe!"rief ich immer wieder. Irgendwann kamen dann auch zwei Shinobi und halfen mir raus. Ich bewegte erst mal meine Arme und Beine und stellte überrascht fest, dass ich keine Schmerzen habe. 

Nun sah ich mich in meiner Umgebung um. Ein riesiges Loch war dort, wo vor wenigen Minuten noch Konoha war. Mit meinem Sharingan erkannte ich, dass da unten Menschen waren. Sofort sprang ich runter. 

Ich sah Sakura mehrer Kröten von Naruto und weite Leute in Narutos Alter. Ich sah mich nochmal um und erkannte weitere Menschen, die mehrer hundert Meter weit entfernt waren. Sofort lief ich zu denen. Vielleicht brauchen sie ja Hilfe.

Je näher ich kam, desto glücklicher wurde ich irgendwie. Ich erkannte nach wenigen Metern, dass dort y/n war. Aber wieso kniete sie auf dem Boden?

*Deine Sicht*

Ich nahm eine Gestallt war, die auf mich und Hinata zu kam. Die Aura von der Person war mir bekannt. "Y/n!"rief diese Gestallt und wenig später kniete sie sich neben mich hin. Hinata ging nun zurück und wollte Naruto holen, da sie wusste, das er mein bester Freund war. Leider hatte mich keiner der Pfeile getroffen, weshalb ich noch ziemlich angeschlagen war. "Y/n was ist passiert?" fragte die Gestallt immer wieder, bis ich meinen Kopf erhob. "Kakashi?"hauchte ich. Er nickte und hatte Tränen in den Augen. Er umarmte mich sofort und ich erwiderte, auch wenn mir alles weh tat. "Ich dachte du wärst tot"schluchzte ich. "War ich auch aber mich hat etwas wieder belebt"meinte er. Danach zog er seine Maske runter und küsste mich augenblicklich. Ich legte meine Arme um seinen Hals und es wurde ein sehr romantischer Kuss mit sehr viel Gefühlen. "Was machst du hier? Was ist passiert?" fragte Kakashi nach dem Kuss. Es war unglaublich schön seine Stimme zu hören. "Jemand musste sich doch Pain stellen"meinte ich und lächelte schwach. "Was du hast sie besiegt?"fragte er etwas lauter. Ich schüttelte den Kopf "2 Stunden abgelenkt und dann hat Naruto die Quelle zerstört aber die Körper stehen da noch"meinte ich und schaute die Pains an, die sich nicht mehr bewegten.

Er fragte mich, was alles während er tot war passiert ist und ich beantwortet ihm jede Frage. Es war so schön ihn wieder bei mir zu haben! Ich gehe nie wieder von seiner Seite!

Nach einer Weile nahm ich im Augenwinkel war, dass etwas auf uns zu rannte. Eher gesagt auf Kakashi zu rannte. Es war einer der Pains. Genauer gesagt war es der Anführer der Pains. Aber wie kann das sein? Vielleicht ein Reflex oder so. Kurz bevor er bei uns war zückte er eine Eisenstange aus seinem schwarzen Mantel und wollte wohl Kakashi erstechen. Der merkte nur nicht, dass wir angegriffen werden, so froh war er mich wieder zu sehen. Jedoch formte ich ein Rasengann und schupste Kakashi hinter mich. Ich drückte das Rasengann in das Herz von diesem Pain und er starb auch wenige Augenblicke später. 

Ich hustete plötzlich heftig. Etwas steckte in mir. Ich beugte mich über meine angewinkelten Beine und hustet viel Blut hoch. Es war so schwarz wie flüssiges Teer. Also kommt es aus dem Magen. Auch nahm ich war, das die Eisenstange in mir steckte. "Y/n!"schrie Kakashi auf und riss die Augen auf. Er hockte gegen über von mir. Ich sah ihn kurz an. Aus meinem Mund fließt viel Blut, das auch schwarz ist und teilweise auch rot. Meine Klamotten und vor allem meine Hose sind ertränkt in meinem eigenen Blut, dass aus meiner Wunde am Bauch kam. Ich sah hoch in Kakashis Gesicht. "Das wird wieder! Ich hole Sakura!"sagte er panisch. Ich wusste, das eh keinen Sinn haben wird. Er rief oft Sakuras Namen und wollte aufstehen. Ich hielt ihn jedoch an seiner Hand fest. "Lass es! Bleib bei mir"hauchte ich nur noch raus. 

"Aber..."ich ließ ihn nicht ausreden "Sie sind zu weit weg"meinte ich und lächelte ihn schwach an. Ich kippte nach vorne rüber und er fing mich auf und hielt mich in seinen Armen fest. "Nein Y/N bleib bei mir!"schrie er mich panisch und verzweifelt an. Ich konnte es ihm nicht übel nehmen. Ich hörte wie jemand bei uns an kam. "Y/n"vernahm ich die Stimme von Naruto. Er kniete sich gegen über von Kakashi, so das ich beide Gesichter sehen konnte. Ich lächelte, auch wenn ich starke Schmerzen habe. "Warum lächelst du den noch?"fragte Naruto. "Du warst mir ein sehr guter Freund..."fing ich an zu flüstern. "Nein wir kriegen das wieder hin" schrie Naruto und streichelte meinen Hinterkopf. "Lass mich aus reden."sagte ich und drehte meinen Kopf so, dass ich Naruto genau in die Augen sah. Er weinte und das ziemlich stark. "Du warst mir ein sehr guter Freund, Naruto. Bleib wie du bist und erschaff den wahren Frieden. Ich und Jiraiya werden dich auf deinem Weg immer begleiten"flüsterte ich. "Ja das werde ich"meinte Naruto und schluchzte so stark, das man es nur kaum verstehen konnte.

Nun wendete ich mich zu Kakashi. "Nein fang erst gar nicht an, du wirst gesund"meinte Kakashi. Ich hob langsam meine Hand und strich die Tränen von seinem Gesicht. "Keinen habe ich so geliebt wie dich! Ich hätte alles für dich getan"flüsterte ich. Kakashi drückte mich fester. "Ich hätte dich gefragte, ob du mich heiraten möchtest"schluchzte er. Ich lächelte ihn an. Meine Hand war immer noch an seiner Wang und mit einer Hand hielt der vorsichtig diese Hand. "Und ich hätte ja gesagt"hauchte ich. Es war nur ein hauch, den man kaum verstehen konnte. Ich schloss meine Augen und meine Hand viel schlaff von Kakashis Wange und landete auf dem matschigen Boden, da es auch anfing zu regnen. 

Der Regen wusch das Blut aus meinem Gesicht und machte meine Haare so nass wie beim Duschen. Ich hörte noch Schluchzen und meine zwei Jungs schreien "Bleib bei uns y/n!", eh ich diese Welt für immer verließ.

Sensei Kakashi und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt