Das Friedensabkommen

470 17 8
                                    

(Hi! Bevor ich weiter schreibe. 1. in Naruto bin ich noch mitten im Weltkrieg, weshalb ich dachte, dass ich auch weiter selbst schreiben kann. Wundert euch nicht, wenn dann auch Mal was falsch ist. 2. Sollte das ganze eh ein viel anderes Ende geben, als mir schon gespoilert wurde. Hoffe euch gefällt diese ff trotzdem noch. Jetzt aber los 😁)

"Ahhhh! Es nervt mich jetzt schon!"rief ich genervt. Blablabla...ich war wichtig für den Krieg...blablabla...ich bin eine Göttin. Es regt mich so auf! Jetzt wo alle beschissenen Dörfer sich einiger maßen wieder in Griff haben gibt es eine Kageversammlung. Ich bin zwar kein Kage, aber ich soll als Göttin des Friedens anwesend sein blabla. "Ist es nicht schön in der Kutsche?"rief jemand von draußen. "Kakashi ich bring dich um, wenn du mich weiter reißt!"rief ich. 

Ich als Göttin sollte in einer Kutsche zur Kageversammlung kommen. So wie die Kage auch. Vier Ninjas beschützen diese Kutsche. Als könnte mir jemand etwas anhaben, jetzt wo Madara nicht mehr ist. Ahhh es regt mich so auf, wenn man mich als so ein kleines Mädchen behandelt. Immerhin muss ich ein prachtvolles Gewand.

https://pin.it/57M8Gr1    (Das Gewandt! 😉)

Ich hasse Kleiner und ich hasste dieses mehr als alle anderen. "Reg dich ab. Das Treffen geht wahrscheinlich nur 2 Tage"rief Obito. Schon einen Monat war er zurück. Ich durfte mir ja meine 'Wachen' aussuchen. Obito, Kakashi, Naruto und Sasuke begleiten mich. "Ich hasse Kleider!"brüllte ich zu mir selbst und zupfte wieder an meinem Kleid herum. Ich fand nie die Stelle, wo es bequem saß. Von draußen hörte ich lachen. "Lacht nicht!"brüllte ich. 

Nach weiteren 2 quälenden Stunden kamen wir endlich im Schneereich an. Jemand öffnet von draußen die Tür der Kutsche und sofort kriege ich die Kälte zu spüren. "Man ist das scheiße kalt" fluchte ich. "Warum wundert mich deine Ausdrucksweise nicht?"schmunzelte Kakashi und half mir aus der Kutsche. Als ich draußen stand bekam ich viele komische Blicke ab. Ich stand immerhin nicht jeden Tag schön herausgeputzt und in einem fucking Kleid wo. Bevor ich aber erfror reichte mir Kakashi einen weißen Mantel, denn ich gleich anzug. "Ich hasse Kleider"murmelte ich. Kakashi lachte. "Lach nicht! Du hattest nich nie so ein Foltergerät an"sagte ich. Jetzt mussten alle lachen. Ich verdrehte meine Augen. 

"Lasst uns rein gehen"meinte Sasuke dann, als sich alle wieder beruhigt hatten. Ich stimmte sofort zu. Man musste bedenken, dass die Jungs ihre Ninjaklamotten, die langärmelig waren, an und den Mantel. Ich hatte ein dünnes Gewand an diesen Mantel an. Und ja es ist ein Kleid aber dieser Ausdruck lässt das Blut in mir kochen. 

"Göttin Heiwa. Schön das Sie eintreffen"wurde ich von einem alten Samurai empfangen. Er verneigte sich tief und faltete die Hände, wie beim beten. Ich verneigte mich leicht nach vorne und ließ meine Hände, wo sie waren. "Das Kagetreffen findet in 20 Minuten statt. Einfach die Treppen hoch und durch die rote Tür"sagte der Samurai. Ich bedankte mich und wir gingen. 

"So hier ist die rote Tür"sagte ich und atmete tief durch. Auch wenn ich es nervig fand hier zu sein, war ich aufgeregt, weil ich mit den wichtigsten Shinobis zusammen sitze. Die Kage. "Alles gut? Du wirkst unruhig"flüsterte Naruto. Im Flur halte aber seine Stimme, weshalb es alle mit bekamen. "Naruto diskutiere du Mal mit den wichtigsten Leiten der Welt um den Frieden und werde dabei nicht nervös"verteidigte Obito mich. Ich atmete nochmals tief durch und öffnete dann die Tür. Ich trat ein. In der Mitte des Raumes stand ein großer runder Tisch, an denen sxhon alle außer mir saßen. Auf hohen Podesten saßen die Begleiter der Kage. "Setzt eich auch da oben hin"sagte ich und deutete auf die Podeste. Alle vier nickten und setzten sich hin. Ich ging grade wegs auf den Tisch zu und ließ die Türen mir einer Handbewegung zuknallen. 

"Die hat aber ein Gespür für ein gutes Auftreten"hörte ich einen der Begleiter sagen. Im Inneren schmunzelte ich über diese Bemerkung am Äußeren sah ich Todernst aus.

Sensei Kakashi und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt