*Deine Sicht*
Ich fühlte etwas nasses um mich herum. Meine Augen waren zu, weshalb ich nichts sah. Ich schwebte quasi aber es fühlt an, als wäre ich in Wasser gefangen. Ich bewegte meine Arme und beine. Etwas hartes war um mich. Etwas kaltes, wahrscheinlich aus Metall. Was war das nur?
"Heiwa du bist nun bereit! Geh zurück und bringe den Frieden!"sagte Senso. Ich nickte und schon hüllte mich wieder das weiße Licht ein. "Danke! Für alles Senso"rief ich ihr noch zu, eh ich verschwand.
Das waren meine letzten Erinnerungen aus dem Jenseits, die ich hatte. Ich erinnerte mich wieder, dass ich ja beerdigt wurde. Im nächsten Augenblick sprengte ich den Sarg in tausende von kleinen Stücken, die auch aus dem Wasser flogen.
*Kakashis Sicht*
Seid 3 Jahren ist y/n tot. Ich kam nie ganz über ihren Tod hinweg und liebte auch keine andere Frau. Aber nachdem sie tot war kündeten Madara den Krieg an. Gerade befinden wir uns am See, wo y/n beerdigt wurde. Es tat weh hier zu sein, aber unsere Feinde wollen ihre Leiche haben, um ihre DNA zu benutzen und um das Edo Tenzei bei ihr an zu wenden. Wir werden es bis zum letzten Mann verteidigen. Ich werde nicht zu lassen, das jemand meiner Verlobten im Jenseits stört, das schwöre ich. "Kakashi spürst du das?"rief mir Guy entgegen? Ja irgendwas fühlt sich komisch an. Unter uns fühlt sich was komisch an. Im nächsten Moment sprangen tausende von Silberstücken uns um die Ohren aber verletzten uns alle nicht. Haben die Feinde es doch geschafft sie zu entführen? Sind wir gescheitert? Ich hoffe nicht.
*Deine Sicht*
Nachdem ich den Sarg gesprengt hatte fühlte ich, was gerade auf der Welt los war. Madara, der gegen die Kage kämpfte. Naruto, der gegen ehmalige Junjukräfte kämpft und Kakashi der etwas wichtiges beschütz und gerade Panik bekam. Was er wohl beschützt? Ich fühlte auch die ganzen Kämpfe, die gerade statt finden und war ganz schön sauer auf diesen falschen Madara, der wohl die Uhrsache für alles war.
Ich schwebte langsam hinauf zur Wasseroberfläche, bis ich knapp über dem Wasser schwebte. Ich hatte sein weißes Gewand an, aber ein anderes als im Jenseits.
https://pin.it/1ihOCe3
(Da ist der Link zum Bild 😉)
Ich spürte mehrere Personen um mich herum. Mehrere waren mir vertraut. Sehr viele kannte ich nicht. Ich schlug die Augen auf, die immer noch weiß waren. Schneeweiß, so wie meine Augen. Die Ninjas warfen mehrere Kunais und Shuriken auf mich. Stuften mich wohl als Feind ein. Mit einer Handbewegung blieben alle Waffen in der Luft stehen und vielen Lustlos ins Wasser und sanken in die Tiefe. Ich sah die Ninjas emotionslos an. Toller Empfang in die Wirklichkeit. Ich landete nun auf der Wasseroberfläche und sah mich genauer um.
Kakashi und Guy standen auf dem Wasser und starrten mich an, als hätten sie einen Geist gesehen. "Y y/n?"stotterte Kakashi heftig und ließ ein übergroßes Schwert mit einem Loch fallen. Es sank auch ins Wasser hinab. "Nein! Heiwa"sagte ich und lächelte ihn an. "Heiwa? W wie Freiden?"fragte Guy. Ich bejahte. "W was m m machst d du hier? D du w w warst t t t tot"stotterte Kakashi und war vor Schreck bewegungsunfähig. "Ich bin im Jenseits gewesen, nachdem ihr mich beerdigt hattet und habe dort die Göttin des Krieges, Senso, kennen gelernt. Ich bin ihr Gegenstück, also die Göttin des Friedens. Ich bin hier um den Frieden zu bringen und mein neuer Name ist Heiwa"sagte ich. Kakashi zuckte zusammen und rannte dann auf mich zu. Er viel mir um den Hals und wir küssten uns. "Dein Chakra ist so anders" meinte er und lachte. Ich lachte auch. "Liegt wohl daran, dass ich unendlich viel davon habe"meinte ich. "Was macht ihr hier?"fragte ich. "Wir sollen eigentlich dein Grab beschützen aber jetzt bist du hier!"lachte Kakashi. Guy lachte auch und die anderen Shinobis sahen mich ungläubig an. Ich war Weltbrühmt.
"Gut lasst mich machen"sage ich und Kakashi machte mir Platz. Sofort flog ich durch den Wald und brachte Shinobis um, die sich als so ein weißer Zetsu herausstellten. Am Ende des Waldes waren tausende von diesen weißen Zetsus. Ich machte meine Handflächen erst aneinander und streckte meine Hände dann so schnell aus, dass sie zur Seite abstanden und mein Körper ein T bildet. Dabei setzte sich messerscharfe Windwellen in Kraft, die alle Zetsus sauber durchschnitten und es keine Gefahr mehr gab. Danach flog ich schnell zurück zu Kakashi und schilderte, warum ich so lange weg war und was ich gerade getan habe.
Er hörte mir zu, während wir zu dem Lager von seinem Trupp gingen. Ich erfuhr, dass die Kage dringend Hilfe brauchen gegen Madara. Aber ich müsste mich erst in der Zentrale melden. "Mach ich"sagte ich und machte Fingerzeichen.
*Shikakus Sicht*
Ich verliere langsam die Nerven. Die Kage sterben bald gegen dem Kampf bei Madara. Ich muss die restlichen Trupps überwachen, wo es auch nicht besonders gut aussieht. Uns kann nur noch ein Wunder retten. Naruto verliert auch gerade gegen die ehemeligen Junjukräfte und Kakashi wird von Taisenden voon weißen Zetsus überrannt.
"Shikaku! Ein Wunder"verkündete Inoiche, der Vater von Ino. "Was?"fragte ich. "Ein unglaubliches Chakra ist aufgetaucht. Sowas gab es noch nie und wird es nie geben!" Meinte einer von der Sensoreneinheit, die die Schlachtfelder mit einer Wasserkugel überwachen. "Y/n berichtet, dass sie wieder da ist!"meldetet Inoichi. Ich riss die Augen auf. Wir hatten sie doch vor drei Jahren beerdigt. "Und weiter?"fragte ich. "Sie scheint so eine Art Gottheit zu sein und ist da um zu helfen"sprach Inoichi. Ich kanns kaum glauben. Das Wunder ist da! "Sag ihr wo sie die Feinde findet und schick sie sofort da hin. Zuerst du Madara!"befahl ich und Inoichi nickte.
*Deine Sicht*
"Ich soll zu erst den Kagen mit Madara helfen"sagte ich zu Kakashi. "Bitte stirb nicht"sagte er. "Kakashi. Um mich zu töten muss eine einzelne Person mich zwanzig Mal hintereinander töten, sobald eine andere Person mich auch nur ein Mal tötet muss die erste schon wieder von vorne anfangen. Abgesehen davon bin ich eine Gottheit und übermächtig"sagte ich und wir lachten.
"Wenn du Madara besiegt hast, dann helf Naruto"sagte Inoichi in meinem Kopf. Ich bejahte. Diese Nacht sollte ich noch bei Kakahi bleiben. Wir sprachen viel und ich erzählte ihn von Minato und Kushina. Leider hatte ich nie Rin oder Obito im Jenseits gesehen, weshalb ich über die nichts Kakashi sagen konnte.
"Y/n?"rief jemanden aus der Shinobi Menge. "Ja?"rief ich zurück. Ein Junger Mann. Vielleicht drei Jahre älter als ich kam aus der Menge und stellte sich vor mich und Kakashi. Man muss aber sagen, dass mein Körper nicht gealtert ist und der Mann und ich eigentlich gleich alt wären. Also ich war 19 Jahre alt.
"Wer bist du?"fragte ich, weil ich ihn nicht kenne, aber er wohl mich. "Ich bin es? Timon! Der Junge von damals"sagte er und lächelte mich breit an. Ich riss die Augen auf. Timon der von der ersten Mission. "Du bist Ninja? Wie geht es deiner Familie?"fragte ich. Plötzlich senkte sich sein Kopf und er sah traurig aus. "Sie wurden alle ein paar Wochen nach dem ihr weg ward getötet und ich wurde ein Ninja aus Suna"erklärte er. "Das tut mir leid"sagte ich. Wir unterhielten uns noch ein wenig und er staunte, dass ich eigentlich eine Gottheit bin und verneigte sich sogar, das ungewohnt war für mich. Alle hatten mega Respekt vor mir und das war neu für mich.
"Muss ich eifersüchtig werden?"fragte Kakashi sofort, als ich in sein Zelt ging. Er hatte ein großes nur für sich, weil er ja der Trupp Leiter war. Das Zelt wurde draußen am Eingang sogar von zwei Wachen bewacht. Kakashi fasste mich an meiner Hüfte und zog mich nah zu sich. "Wieso?"fragte ich verführerisch. "Wegen dem jungen Mann"hauchte er gegen mein Ohr. "Das war Timon du Idiot"sagte ich und lachte. "Der von damals"fragte er. Ich nickte.
Nun machte er weiter, wo er aufgehört hatte und zog mich wieder ganz fest an sich. "Was wird das?"fragte ich. "Du riechst wie damals"sagte er und beugte sich zu mir runter. Er roch an meinen Haaren und wir legten uns auch gleich schon schlafen. Wir kuschelten wir damals bei ihm in der Wohnung und ich schlief schneller ein, als in den letzten drei Jahren im Jenseits.
DU LIEST GERADE
Sensei Kakashi und ich
Fanfictiony/n ist breit dem Team 7 beizutreten, nachdem sie Akademie abgeschlossen hatte. Sie ist eine starke und selbstbewusste junge Frau und breit für Missionen. Sie kam aus einem alten Clan, den eigentlich niemand kannte und war sich nicht bewusst, was fü...