*Kakashis Sicht*
Meine Güte ist dieser Maskentyp stark. Hoffentlich kommt y/n oder wie sie sich nennt Heiwa. Shit jetzt rast er auch mich zu. Ich bin auch schon ziemlich kaputt und Naruto bespricht wahrscheinlich was mit dem Kyuubi. Mist. Wenn der mich jetzt trifft, dann bin ich tot.
Also zücke ich etwas schwankend zwei Kunais. Ich halte sie fest in der Hand. Doch kurz bevor mich getroffen hat raste jemand auf ihn hinab und stößt ein Rasengan in den Rücken des Maskenmannes. "Ahhhhhh"schrie er. Y/n war es, die ihn getroffen hatte. Danach sprang sie zu mir.
*Deine Sicht*
Ich traf diesen Mistkerl, der meinen Kakashi töten wollte voll im Rücken. "Hah!"schrie ich schnell und er schrie vor Schmerzen auf. Danach sprang ich zu Kakashi. Ich legte meine Hand ein seine rechte Schulter. "Kakashi? Geht es dir gut?"fragte ich besorgt. Er sah ziemlich angeschlagen aus. "Geht. Mein Chakra ist fast ganz verbraucht"meinte er erschöpft. Schnell legte ich meine andere Hand an seine Brust. "Ich gebe dir von mir Chakra"sagte ich und begann welches ab zu geben. Er griff doch schnell mein Handgelenk und sah mir in die Augen. Tief. "Nein! Du brauchst es selber" sagte er schnell und etwas laut. "Ich habe so viel, man kann sagen, dass ich unendlich habe. Und wir brauchen dein Sharingan. Das war grad nur ein Glückstreffer"sagte ich ernst und genau. Nun ließ er es endlich zu und ich gab ihm doppelt so viel Chakra, wie er sonst hat.
"Danke"sagte Kakashi schneller und sehr viel fitter als eben. "Bitte"sagte ich genau so wie er und wir sprangen zu den anderen. Also Naruto, Guy und so einem anderen Typen. "Hallo ich bin Heiwa"stellte ich mich schnell dem fremden Mann vor. "Ich bin Killer Bee" rappte er.
(Sorry ich kann nicht reimen alle stellt es euch einfach gerappt oder so vor. Danke 🙏🏻 )
Er war mit sehr sympathisch! "Aber y/n das ist doch nicht deine Name"meinte Naruto. Ich erklärte ihm kurz und knapp warum mein Name Heiwa und nicht y/n ist. Wahrscheinlich werde ich mich aber nach dem Krieg wieder y/n nennen. Naruto verstand aber und ich nickte.
"Schwachstellen?"fragte ich knapp als Stichwort. "Mit seinem Jutzsu geht er mit einzelnen Körperteilen in seine eigene Dimension und nur Kakashi kann dort Waffen oder so hin schicken um ihn zu verletzen"erklärte Guy. Ich nickte. Dann ging ich schnell zu Kakashi und flüsterte "Kannst du auch etwas unsichtbares in seine Welt schicken?" Er schüttelte den Kopf. "Ich muss es sehen können aber wir können dich schicken"meinte er. Ich nickte. "Naruto triff seinen ganzen Körper!"rief ich. Naruto überlegte nicht lange und ging in seinen Kyuubi Mode. Wow er kann den Kyuubi echt schon beherrschen wow! Sofort griff Naruto an. Ich blieb bei Kakashi stehen, der sich schon jetzt auf mich Konzentrierte.
Als Naruto diesen Maskenmann komplett in seinen Kyuubi Mode angreift und damit sein ganzer Körper jetzt in der anderen Dimension ist ließ Kakashi mich auch in diese Welt kommen.
In dieser Welt war alles dunkel. Es hab hohe Säulen, auf denen man steht. Diese Säulen sind weiß oder auch leicht grau. Ich will garnicht wissen, wie weit es hinunter in den Abgrund geht.
Sofort als ich in dieser Welt war benutze ich mein Jutzsu, womit ich Windklingen durch die Luft schieße. Eine traf seine Maske und machte einen großen Schnitt rein. Dann war er auch schon wieder weg. Wahrscheinlich in der wirklichen Welt. Und wie komme ich jetzt hier weg?
*Narutos Sicht*
Nachdem y/n weg war und wenig später der Maskentyp wieder kam hatte er einen sehr großen Schnitt in der Maske. "Sie hat es geschafft"rief Guy. Ich erschuf schnell einen Schattendoppelgänger. "Kakashi!"rief ich. Er nickte und der Maskentyp schoss große Eisenstangen auf meinen Doppelgänger. Ich selbst versteckte mich bei Killer Bee. Also bei seiner Verwandlung zum Hashibi.
Kakashi ließ meinen Doppelgänger dann in diese andere Dimension bringen und ich traf die Maske von dem Typen und zerstörte diese in der anderen Welt. "Ich komme hier nicht raus!" schrie jemand. Es war y/n. "Ich schicke Kaka...."ich konnte nicht zu ende reden, da der Doppelgänger verschwand.
Ich schüttelte meinen Kopf. "Kakashi sie kommt nicht raus!"rief ich meinem Sensei zu. "Okay" sagte er. Nun erschien vor uns der Maskentyp. Dieser trug aber keine Maske mehr. "Wer bist du?" rief ich.
*Kakashis Sicht*
O obito? Aber wie? Wie ist das möglich? Er ist doch tot! "Kakashi! Konzentrier dich!"rief mir Guy zu. War ich wirklich so weggetreten? Was war den nur los mit mir? Ich schüttelte meinen Kopf. Nein! Daran durfte ich jetzt nicht denken. Ich muss meine Liebe retten. Mein Leben! Y/n!
Sofort sprang ich zu Obito. Ich verwickelte ihn in einen Nahkampf. "Wie konntest du überleben?" fragte ich während er einem Tritt von mir auswich. "Unwichtig"meinte er nur. Eigentlich war es ja nicht unwichtig aber wie er meint.
Plötzlich erschien eine weitere Gestalt. Er landete auf dieser riesigen Menschenstature. "Madara"sagte Obito leise und sprang dann zu dem Mann, der Madara ist. Sie unterhielten sich. Was sie da wohl planen.
"Naruto komm zu uns"sagte Obito dann und streckte seine Hand aus. Ich schaute zu Naruto. "Nein! Ich werde weiter für meine Kameraden kämpfen. Kein Kamarad wir sterben, solange ich hier bin!"rief er sehr selbstsicher. "Wieso? Wieso kämpfst du für so eine kaputte Welt?"fragte Obito. "Ich habe Hoffnung, dass es irgendwann Frieden geben wird!"rief Naruto. Dieser Junge trägt wirklich den Willen des Feuers in sich. "Obito wenn es wegen Rin ist, ......dann...."ich wurde von meinem ehemaligen Freund unterbrochen. "Kakashi ich nehme es dir nicht übel. Diese kaputte Welt ist daran Schuld und ich werde sie retten"meinte Obito. Was redet der da für eine Scheiße.
Nun sprangen wir alle gleichzeitig in die Luft und wollten Obito angreifen. Naruto traf nie. Guy lenkte Obito mit Thaijutzu ab und ich beförderte immer wieder etwas in diese andere Dimension. Plötzlich spuckte Obito Blut. Naruto war gerade durch Obitos Magen hindurch. Aber wer hat den Magen dann getroffen? War es y/n?
Dann taumelte Obito etwas nach hinten. Ich sprang genau auf ihn zu.Doch er zog uns beide weg.
*Deine Sicht*
Ich sah vom Maskentyp den Bauch vor mit. Sofort schlug ich gegen diesen. Wenige Minuten später erschienen Kakashi und Obito bei mir. "Kakashi!"rief ich und lief zu ihm. Ich umarmte ihn. "So sieht es hier also aus"sagte Kakashi und sag sich zur um. "Warum umarmt ihr euch?"fragte dieser Typ. "Obito, sie ist meine Liebe"sagte Kakashi. Er klang leicht deprimiert. "Ich werde dafür sorgen, dass ihr in der Traumwelt auch zusammen seid"sagte Obito. "Obito. Hör auf! Komm zu uns zurück, steh für deine Fehler grade und lass uns noch ein schönes Leben haben" sprach Kakashi. Obito hieß er also. "Obito ich kenne dich nicht, aber ich sehe doch, das du das eigentlich nicht willst"sagte ich. Beide sahen mich an. Ich löste mich von Kakashi und ging auf Obito zu. Kakashi griff schnell meine Hand. Ich drehte mich zu ihm um. "Nicht"hauchte er. "Es wird alles gut"sagte ich und lächelte. Er sah nicht ganz so überzeugt aus wie ich es mir erhofft hatte aber er ließ los. Ich nickte leicht und ging dann zu Obito. Mit jedem Schritt sah er nervöser aus. "Weißt du wer ich bin?"fragte ich normal. "N nein"stotterte er leicht. Ich nickte und sagte "Ich bin Heiwa. Die Göttin des Friedens. Ich habe hier bessere Karten als du"sagte ich. Er schluckte schwer aber fing sich wieder schnell. "Als Göttin solltest du auf unserer Seite sein" sagte er leicht provokant. Ich schüttelte den Kopf und sagte genervt und ernst "Als GÖTTIN werde ich nicht zu lassen, dass DU diese Welt unterwirfst. Dies ist kein wahrer Frieden uns somit für mich unwürdig!" machte ich ihm klar. Bevor noch einer etwas sagen konnte wurde ich in einen Strudel geschickt und stand kurze Zeit später wieder neben Naruto. Kakashi!!!! Immer muss er mich beschützen! Es macht mich fuchsteufelswilde wenn er sowas macht!
DU LIEST GERADE
Sensei Kakashi und ich
Фанфикy/n ist breit dem Team 7 beizutreten, nachdem sie Akademie abgeschlossen hatte. Sie ist eine starke und selbstbewusste junge Frau und breit für Missionen. Sie kam aus einem alten Clan, den eigentlich niemand kannte und war sich nicht bewusst, was fü...