Training und die Zeit danach ...

754 25 17
                                    

*Deine Sicht*

Nach einer Woche kam Kakashi endlich aus dem Krankenhaus. Ich soll ja so ein komisches Training machen und da Kakashi sich dann nicht um sein Team kümmern kann übernimmt zur Zeit Yamato die Führung von Team Kakashi. 

"Also was soll ich machen?"fragte ich die beiden Herrschaften. Wir stehen auf dem Trainingsplatz drei, an dem Platz, wo wir auch diese Glöckchenprüfung gemacht haben. Die letzte Woche ist zum Glück nichts passiert! "Vielleicht musst du angegriffen werden, damit was passiert?"überlegte Kakashi laut. Keine Sekunde später griff er mich an. "Hey Kakashi was machst du?"schrie ich ihn an, während ich seinem Kunai auswich. "Dich angreifen, damit zu was machst!"schrie er zurück. Hat der jetzt völlig den Verstand verloren? 

Gerade als sein Kunai mich an der Brust treffen wollte hielt ich eine Hand von mir seitlich vom Kunai und im nächsten Moment änderte es seine Flugbahn und landete im Gebüsch. Aber wie kann das sein? Es flog gerade auf mich zu und dann plötzlich nach links und hat mich nicht einmal berührt. Kakashi blieb stehen und starrte auf das Gebüsch, wo nun das Kunai lag. Ich starrte abwechselnd vom Gebüsch zu meiner Hand. "Anscheinend fliegen Sachen von dir weg, wenn du das willst. Aber können auch Sachen zu dir kommen?"dachte Jiraiya laut nach. "Außerdem würde mich interessieren, ob ich immer angegriffen werden muss um das zu machen"sagte ich und funkelte Kakashi böse an. 

Nun legte Kakashi einen Stock auf den Boden und sagte "der Stock soll zu dir kommen, ohne das du dich ihm näherst." Der Stock lag vier Meter entfernt. Ich setzte mich hin und konzentrierte mich auf den Stock. Ich fand es ziemlich komisch aber naja. Nach gefühlten Stunden zitterte der Stock ein wenig und rollte paar Zentimeter auf mich zu. Jiraiya und Kakahsi beobachten dies genau. Bis jetzt hatte ich meine Ellenbogen auf meinen Knien abgestützt und legte meinen Kopf in meine Hände. "Streck deine Arm aus!"rief mir Kakashi zu. Ich zuckte erst zusammen, da es mich überraschte und kam dann seiner Anordnung nach. Schon als ich ihn ein wenig ausstreckte flog def Stock direkt in meine Hand und ich hielt ihn fest. Ich riss meine Augen auf und starrte auf den Stock in meiner Hand. 

Gleich warf ich den Stock weg und machte das noch richtig oft und die Männer beobachten alles ganz genau. Immer weiter warf ich ihn weg und immer schneller kam er zurück. Irgendwann landete er in einem Gebüsch, so dass ich ihn nicht mehr sehen könnte. Da kam er auch nicht mehr zurück. Ich konzentrierte mich nochmals, aber nix. Ich atmete erschöpft aus und ein. Es war doch anstrengender, als ich dachte. "Alles gut? Das war super für den ersten Tag  "sagte Kakashi und legte eine Hand auf meine Schulter. Sie fühlte sich schwer an. "So wie es aussieht, kannst du nur Sachen kontrollieren, die du auch siehst"stellte Jiraiya fest und kam auf uns zu. "Ich glaube, dass su da Recht hast"meinte ich und meine Atmung normalisiert sich etwas. 

Jiraiya, der noch etwas weiter weg stand, sah ich an und konzentrierte mich auf ihn und hob leicht meine Hand. Langsam ließ ich ihn rüber kommen und er erschrak richtig und sagte in der Luft "lass mich runter" Ich ließ ihn runter, als er bei uns war und musste lachen. "Lass sowas"meinte nun auch Kakashi. Und im nächsten Moment war er in der Luft und baumelte mit seinen Beinen. "Lass mich runter y/n!"schrie er mich an und ich ließ ihn vorsichtig runter. Beide sahen mich böse an, aber ich musste nur lachen. Als ich mich wieder gefangen habe beendete Jiraiya das Training und verschwand. Nun waren Kakashi und ich alleine. 

"Komm mit"sagte er und reichte mir seine Hand. Ich nahm sie und fragte "wohin?" Er zögerte kurz aber meinte dann geheimnisvoll "Lass dich überraschen" Er lächelte mich an. Ich lächelte zurück.  

Auf dem Weg kamen wir an einem Spielplatz an. Ich beobachtete die Kinder. Ich lächelte und wir hielten kurz an. "Willst du mal Kinder haben?"fragte Kakashi plötzlich. Ich wusste nicht genau, was ich antworten soll. "Ich bin erst 16. Ich habe noch win wenig Zeit um darüber nach zu denken" antwortete ich und lächelte ihn an. Als ich meinen Blick allerdings wieder den Kindern zuwendete sah eines mich an und schrie zu den anderen Kindern "Seht mal! Ihre Augen!! Sie ist ein Monster!" Dann sahen alle Kinder und auch die Erwachsenen zu mir. Schnell holten die Eltern ihre Kinder und verließen den Spielplatz. Ich ließ traurig den Kopf hängen. "Hey! Sei nicht traurig"versuchte mich Kakashi auf zu munter. Ich wusste nicht, was ich sagen soll. Dann zog er mich weiter und wenig später kamen wir an einem Hügel an. Auf dem Hügel stand eine Bank, auf die wir uns setzten. Immer noch ließ ich meinen Kopf hängen und dachte über die Reaktion der Eltern auch nach. Ich habe doch nichts getan. Ich habe doch nur den Kindern beim spielen zu gesehen. Was habe ich falsch gemacht? "Y/N! Hörst du mir zu?!"wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. "E entschuldigung Kakashi. Ich war in Gedanken noch bei den...Kindern"sagte ich. Nun nahm er mit zwei Fingern mein Kinn und zwang mich ihn an zu sehen. "Y/n ich muss dir etwas sagen"meinte Kakashi und wir sahen uns tief in die Augen. Naja ich mehr in seine. "W was den?"stotterte ich leicht und wurde rot. Wieso werde ich rot? "Also eigentlich weißt du es ja schon, aber ich ähm ich .... ich liebe dich"sagte er und kam näher. 

Also nur noch wenige Zentimeter zwischen uns waren blieb er stehen und sah mich fragend an. "Wie fühlst du?"hauchte er gegen meine Lippen. Ich wurde noch röter und flüsterte "Kakashi...also ich...ich liebe dich auch"und lächelte. Nun überbrückte er auch noch die letzten Zentimeter und küsste mich. Es fühlt sich gut an ihn zu küssen. Er war ein ziemlich guter küsser, aber da habe ich ja auch keine Vergleiche. Nach kurzer Zeit leckte er mit seiner Zunge gegen meine Unterlippe und fragte um Einlass, denn ich ihm gewährte. Sofort bieten unsere Zungen sich einen Kampf, denn er allerdings schnell gewann und somit erkundete er mit seiner Zunge meinen ganzen Mund. Nun fasste er mit einer Hand an meine Hüfte und zog mich näher an ihn dran. Ich riss meine Augen auf und schaute leicht geschockt und er schmunzelte in den Kuss hinein. Aber wir mussten uns aus Luftmangel lösen. "So nun gehörst du mir"sagte er siegessicher. Ich gehöre ihm? Er hörte sich anders an. Dominanter und herrischer. "Ach wirklich?"gab ich von mir und zog fragend eine Augenbraue hoch. Er küsst mich nochmal und fragte mit der selben Stimme "Bist du etwa nicht meine Freundin?" Ich fühlte mich leicht überrumpelt. Ich meine, ich liebe ihn und ja das will ich sein. "Doch"meinte ich und zog ihn am Kragen von seiner Weste zu mir und küsste ihn. Er schmunzelte in den Kuss und schon lösten wir uns. "Dann bist du ab jetzt meins. Nur MEINS!"sagte er.

Saßen noch eine kleine Weile auf der Bank und beobachtete  den Sonnenuntergang. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und er schlingt einen Arm um mich. Es fühlt sich perfekt an. Als die Sonne dann untergegangen ist und es somit stockdunkel war sagte ich "Wir sollten langsam gehen. Ich muss auch noch Zuhause ein bisschen aufräumen." Meinte ich. Seid einem Monat lebe ich wieder alleine und habe somit auch eine eigene Wohnung. "Wie du meinst, aber morgen ziehst du zu mir!"meinte er und wir sahen uns wieder tief in die Augen. Ich habe das Gefühl, dass er mir in die Seele schaut. "Muss ich?"fragte ich leicht provokant. "Müssen? Naja müssen nicht aber du wirst es tun"entschied er für mich. Ich hatte ja nichts dagegen, aber ich wollte die Wahl haben. "Entscheidest du jetzt immer für mich?"fragte ich ihn. "Wäre das den schlimm?"fragte er verführerisch zurück. "An sich nicht, aber ich entscheide lieber selbst"antwortete ich ihm. "Wenn das so ist. Willst du bei mir wohnen ja oder ja?"fragte er jetzt und musste lachen. "Ja du Idiot"sagte ich und verdrehte die Augen. "Hast du die Augen verdreht?"fragte Kakashi. "Ja?"fragte ich etwas unsicher. "Das sieht man gar nicht. Nur an deiner Haltung kann man es deuten"sagte er. "Ja"sagte ich kleinlaut und drehte mein Gesicht beschämt zur Seite. 

*Kakashis Sicht*

Ihre Augen waren wohl ein wunder Punkt bei ihr. Das wollte ich nicht. Aber ich muss ihr noch klar machen, wer der dominante von uns beiden in dieser Beziehung ist. Ich weiß, dass ich einen netten Eindruck für die Außenwelt mache, aber in einer Beziehung will ich immer der dominante sein und nicht der, der dominiert wird. Vor allem ist sie 16 und das wäre ganz schön peinlich, wenn ich von einem Kind dominiert werden würde. Aber ich weiß auch, dass sie eine starke Persönlichkeit hat, die ich an ihr sehr gerne mag, sie soll sie nur nicht an mir aus lassen. 

"Komm wir gehen"versuchte ich das Thema zu wechseln. Sie nickte und wir standen auf und gingen Hand in Hand durch das Dorf. Manche sahen uns komisch an, aber das war uns egal. Y/n musste sogar manchmal kichern, was mich zum lächeln brachte.

*Deine Sicht*

Die komischen Blicke, der anderen finde ich echt witzig und muss manchmal kichern. Als wir an meiner Wohnung ankamen gab ich ihm schnell einen Kuss und schloss die Tür dann auf. Er kam noch hinein. Er war schon oft hier gewesen und setzte sich einfach aufs Sofa. 

"Willst du hier schlafen oder gehst du gleich wieder?"rief ich aus der Küche und hatte gerade den Tee fertig gemacht. Als ich ins Wohnzimmer kam sagte er "Wenn du willst, dann schlafe ich hier" Ich schmunzelte und gab ihm eine Tasse mit Tee. "Von mir aus kannst du auch hier schlafen"meinte ich und wir tranken unseren Tee. Als wir fertig waren brachte ich die Tassen in meine Küche und wusch sie ab.

Als ich zurück zum Wohnzimmer ging, sah ich keinen Kakashi mehr und lief leicht panisch durch die Wohnung. Wo ist er hin? Als letztes ging ich ins Schlafzimmer.

Als ich dieses betrat klappte meine Kinnlade auf den Boden. Kakashi lag oberkörperfrei und in einer sehr verführerischen Pose auf meinem Bett und sah mich mega süß an. "W w was mach d du da"fragte ich noch immer benebelt von diesen Anblick. "Ich warte mir auf dich"sagte er unschuldig. Ich starrte förmlich auf sein Sixpack und hoffe, dass ich nicht sabber. Ich fühlte, sie mir die röte ins Gesicht schoss. Er klopfte neben sich aufs Bett, was soviel bedeuten soll, wie : Komm leg sich zu mir. Bevor ich das allerdings tat zog ich mir im Bad schnell meine Schlafsachen an und legte mich dann neben ihn. Er zog mich näher an ihn heran und legte dabei ein Arm um mich. Ich legte meinen Kopf bequem auf seine Brust und merkte nur noch, wie er uns zu deckte und schon schlief ich ein. 


Sensei Kakashi und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt