Montag
*Deine Sicht*
Ich wache auf. Ich musste erst mal auf den Wecker schauen. Shit es war 10:00 Uhr. Wir sollten eigentlich um achte alle schon fertig unten sein. Ich machte mich mich schnell fertig. Zog mir eine schwarze Hose an, band mein Tasche um und zog mir ein blaues t-shirt an. Danach flitze ich hinunter und hoffte, dass die Jungs noch nicht wach waren. Also die, auf die wir aufpassen müssen.
Unter hörte und sah ich niemanden. Ich lief durchs ganze Haus, aber fande niemanden. Shit! Wo sind den nur alle?!
Plötzlich hörte ich ein Geschrei von draußen. Ich öffnete das nächste Fenster, da ich im ersten Stock war und sprang raus. Ich griff zu einem Kunai und wurf es durch die Luft. Auf einmal sahen mich fünf Personen geschockt an. Ich starrte sie geschockt an. Das Kunai war in einem Baum stecken geblieben und hätte ihn fast ganz durchbohrt. Zum Glück hatte ich niemanden verletzt. "Spinnst du jetzt völlig?! Warum greifst du uns an?!"schrie mich Sakura an. "Ich...ähm...also...ich ähm"ich war so geschockt, dass ich nur das aus mir raus bekam. Ich stand sogar noch in der Endposition, wie ich das Messer geworfen hatte. Sensei Kakashi ging nun zum Baum und zog mein Kunai heraus und brachte es mir zurück. Als ich es wieder in der Hand hatte fing auf einmal ein Junge an zu weinen. Shit! Es musste einer der Jungen sein, auf die wir aufpassen sollten. "Ihr bleibt hier, aber y/n du kommst jetzt bitte mal mit mir herein!"sagte Kakashi und das was mich betrifft wütend. Ich sah nur noch Sakura, die versuchte die zwei Jungen zu beruhigen, denn der 2. weinte mitlerweile auch schon.
"Setzt dich Mal bitte hin!"sagte Sensei Kakashi und deutete auf einen der Stühle im Esszimmer. Ich setzte mich immer nich angeschlagen von den, was ich getan hatte. Er setzte sich mir gegenüber, so das nur noch der Tisch uns trennte. "Was ist den los? Erst beim Wasser diese Panikangst und jetzt bringst du uns fast um?!"fragte er. "Also...i ich, ich weiß nicht"sagte ich.
*Kakashis Sicht*
Sie wusste nicht warum? Komisch. Ich wollte nur, dass sie es jemanden sagt. Irgendwie war sie komisch, seid dem ich sie aufs Wasser gezwungen hatte. "Entweder du gibst mir jetzt eine plausible Erklärung oder ich sage Tsunade, dass du fast Kinder getötet hast und dann wird sie dich umbringen"sagte ich zu ihr.
Erst kam keine Reaktion aber dann sah ich, wie ihr eine Träne runter lief. Ich wollte zwar immer noch eine Antwort aber vielleicht hängt das alles auch mit was ganz anderem zusammen.
*Deine Sicht*
Ich sah, dass er eine Antwort wollte. Vielleicht sollte ich jemanden davon erzählen. Vielleicht wird es dann leichter. "Also, dass ist so. Meine Familie lebte früher auch in so einem Haus im Wald und eines Tages kamen so Leute und haben meinen Vater, meine Mutter und meine zwei Geschwister umgebracht. Ich war an dem Tag bei einer Freundin und kam erst spät am Abend Zuhause und fand dann die Leichen im Garten und als ich hörte, dass Schreie von draußen kamen dachte ich, dass was passiert ist und warf das Kunai ohne darüber nach zu denken"ich stotterte und schluchzte die ganze Zeit während ich das sagte und machte alle paar Wörter eine kurze Pause. Ich musste anfangen zu weinen. Ich achtete gar nicht mehr auf Kakashi und weinte nur noch vor mich hin.
Plötzlich berührte mich jemand an der Schulter. Ich sah nach hinten. Kakashi stand hinter mir. Nun umarmte er mich von hinten. Einerseits tat es gut zu reden aber anderer seites wusste er davon, was ich nicht wollte, da ich es hasse, wenn mich jemand bemitleidet, weil ich mich dann immer schwach fühle. Ich wischte mir die Tränen schnell weg und loste Kakashi von mir. Ich wollte nun raus mich entschuldigen aber Kakashi sagte "Halt dich zurück. Die Jungs haben Angst vor dir. Viellicht beobachtest du erst. Aber wenn du willst, dann setzte ich mich zu dir." "Nein. Schon gut ich setzte mich in einen Baum oder auf ein Fensterbrett"sagte ich und versuchte dabei nicht zu stottern. Ich wusste, dass das Fenster von Kakashis und meinem Zimmer raus zum Garten ging und meine Bücher lagen auch oben. Er ging hinaus. "Kommt y/n nicht?"rief Naruto. "Nein. Sie wird beobachten"hörte ich Kakashi sagen. Ich ging nun zurück ins Zimmer und machte das Fenster auf. Ich nahm mir ein Buch und setzte mich auf die Fensterbank, so dass ein Bein nach drinnen und das andere nach draußen hinunter baumente. Mein Buch lag ich erst vor mich hin und beobachtete die anderen. Sie spielten fangen. Irgendwann wurde mir aber langweilig und ich lass in meinem Buch.
Ich musste eingeschlafen sein, denn mich rüttelte etwas von der Seite. Kakashi stand neben mir "Es gibt Essen willst du vielleicht mit essen?" Er hörte sich mitleidig an.
*Kakashis Sicht*
Ich wusste ja jetzt, dass sie weder Familie nich Freunde hat und hatte mega Mitleid mit ihr. Das hörte man hoffentlich aber nicht in meinem Ton. Ich dachte, dass sie beim Essen vielleicht die Jungs kennen lernen möchte. Timon war sehr hektisch, aber er ist in dem alter von meinen Schülern. Paul war erst sechs. Wahrscheinlich waren wir auch fast nur wegen ihm hier. Paul war sehr kindisch, weshalb ich y/n etwas weiter weg von ihn gesetzt habe.
Sie kam zum Glück mit hinunter. Ich hatte sie neben mich gesetzt und gegen über sahs Timon. Er war auch schon etwas reifer als Naruto, Sakura uns Sasuke, weshalb ich annahm, dass sie lieber bei ihm sitzen wollte. Sie setzte sich nun hin und Sakura kam mit den Jungs aus der Küche. Sie hatten zusammen gekocht. "Was machst du den hier?"sagte Sakura zu y/n schon fast gehässig. Ich sah sie wütend an. Aber y/n verteidigte sich nicht ein mal mit Worten sondern setzte sich nur.
*Deine Sicht*
Ich hatte jetzt keine Lust mich vor Timon und Paul zu streiten. Ich war sogar die erste, die sich an den Esstisch sahs. Neben mich setzte sich Kakashi hin und gegen über von mir Timon. "Hallo ich bin y/n"sagte ich mit einem Lächeln und streckte ihn meine Hand entgegen. Er zögerte jedoch erst aber schüttelte dann mein Hand. "Hallo freut mich dich kennen zu lernen y/n ich bin Timon und das ist mein kleiner Brüder Paul." Ich wusste das natürlich schon aber ich sagte nichts, da ich nicht besser wisserisch rüber kommen wollte.
Beim Essen unterhielt ich mich mit Timon. Er war ein echt interessanter Typ und so alt wie ich. Irgendwann stieg auch Kakashi mit in unser Gespräch ein. Naruto und so unter hielten sich mit Paul.
"Sag mal kannst du mir vielleicht zeigen, wie man mit so einem Kunai wirft? "Fragte auf einmal Timon. Ich sah in verwundert an. "Klar. Aber dann sollten wir weiter weg von den anderen gehen, bevor wir sie noch verletzen oder das Haus beschädigen"antwortete ich ihm. Ich sah noch Kakashi fragend an, der nickte nur.
Nach dem Essen räumte Sakura und Paul ab und wir anderen machten uns schon Bett fertig und gingen dann auch gleich schlafen.
*Kakashis Sicht*
Zum Glück war dieserTimon nicht mehr sauer auf y/n und fragte sie sogar, ob sie ihm das mit dem Kunai bei bringen konnte. Ich war froh, dass sie Freunde fand und nickte nur bestätigend.
Ich wollte aber auch mit y/n, wenn wir wieder in Konoha sind über das Thema von heute Vormittag reden und sie noch mals wegen der Wasserangst fragen.
————————
Heute kam der nächste Teil ein wenig später als sonst. Hoffe das macht euch nichts aus. Jetzt da Osterferien sind, habe ich viel Zeit. 😂😂 Juhu 🥳🥳🥳 Fragen und Ideen bitte in die Kommentare und ja morgen kommt ein neuer Teil.
DU LIEST GERADE
Sensei Kakashi und ich
Fanfictiony/n ist breit dem Team 7 beizutreten, nachdem sie Akademie abgeschlossen hatte. Sie ist eine starke und selbstbewusste junge Frau und breit für Missionen. Sie kam aus einem alten Clan, den eigentlich niemand kannte und war sich nicht bewusst, was fü...