Der Götterbaum

384 15 38
                                    


Tja nun stehen wir hier alle. Obito vor uns auf seinem Jyuubi und bespricht was mit Naruto. 

Plötzlich schossen mehrer Pfeil artige Dinge durch die Luft. Viele werden sofort erstochen. Ich rannte sofort zu Naruto und stellte mich vor ihn, da er ganz vorne Stand. "Alle hinter mich!" rief ich. Viele schauten mich kurz an, kamen aber dann meiner Anordnung nach. Sofort hielt ich wieder Mal meine Hände vor mich und erschuf damit einen schützenden Schild. Während ich das machte spürte ich mehrer sehr starke Präsenz. Die Hokage?! Als der regen von Pfeilen aufhörte ließ ich mein Schild verschwinden. "Alles in Ordnung?"rief ich. Viele nickten einfach oder bejahten. 

Wenige Augenblicke später landeten die Hokage vor uns. Alle! "Wer konnte euch alle Schützen?" fragte der zweite Hokage. Tobiorama. Viele sahen mich schweigend an. "Das war meine Freundin y/n"sagte Naruto ganz stolz. Ich musste schmunzeln. "Freundin?"fragte ein Mann, der Naruto sehr ähnlich sah. Minato. "Und wer ist y/n?"fragte Hashirama. "Hallo"sagte ich und trat näher. "Ich bin y/n. Aber eigentlich heiße ich jetzt Heiwa"dabei lächelte ich die Hokage an. "Heiwa. Also wie konntest du alle retten?"fragte Tobiorama. Ich schmunzelte. "Ich eigentlich bereits tot"sagte ich. "Also wurdest du so wie wir durch Edo Tensei wieder belebt?"fragte Tobiorama. Ich schüttelte den Kopf. "Ich bin als Göttin des Friedens wieder aus dem Jenseits geschickt worden und deshalb habe ich starke Kräfte, die ich genutzt habe"erklärte ich. "Eine Göttin?!"rief alle Hokage entsetzt und verbeugten sich schnell. "Alles gut. Lasst das bitte" sagte ich peinlich beruht und wedelte bisschen mit meinen Händen. "Aber du bist eine Göttin und deshalb müssen wir uns verbeugen"meinte Hashirama. "Ja so macht man das eigentlich. Ich mag das aber nicht und außerdem bin ich erst seid ca. 2 Tagen eine richtige Göttin" meinte ich. "Nun gut. Dann lasst uns das gier mal aufhalten"sagte Tobiarama. Ich nickte. Die Hokage sprangen in einem Viereck um den Jyuubi und erschufen ein riesiges Schutzschild, dass des Jyuubi gleichzeitig auch einsperrte. Madara wollte jedoch sofort gegen Hashirama kämpfen. 

"Ich habe auf dich gewartete Hashirama"rief Madara und zeigte mit dem Finger auf Hashirama. Hashirama wirbelte herum und zeigte mit dem Finger auf Madara und schrie "Stell dich hinten an!" Madara wurde hops genommen. Ich lachte bei dem Gedanken. "Was ist den bitte so witzig?" flüsterte mir Naruto zu. "Madara wurde hops genommen"flüsterte zurück. Nun lachten wir beide. "Was gibt es jetzt bitte noch zu lachen?"fragte uns eine sehr bekannte Stimme. Sasuke?! "Madara wurde Hops genommen"lachte Naruto und wurde wieder tot Ernst, als er sah, wer gefragt hatte. "Sasuke"sagte ich leicht perplex. "Ja. Ich bin hier, weil ich Konoha beschützen will und Hokage werden will"sagte Sasuke sehr selbstsicher. Naruto und ich mussten wieder lachen. "Guter Witz"lachte ich. Sofort sprang Sasuke herunter von seinem Stein, griff dabei nach einem Kunai und hielt es mir an den Hals, als er hinter mir landete. "Ach ja?"fragte er. Ich hörte auf zu lachen. "Und immer noch so selbstsicher wie früher"sagte ich ernst und berührte mit meinem rechten Zeigefinger das Kunai. Sofort zerfiel es in Staub. "Sasuke! Man greift keine Gottheit an!"rief einer von Hashiramas Holzdoppelgängern. "Gottheit?"fragte Sasuke verwirrt. Ich erklärte alles in der Kurzfassung und er staunte. 

Nun öffneten die Doppelgänger von Hashirama uns das Schild der Hokage und alle rannten rein um zu kämpfen. Sasuke, Sakura und auch Naruto erstellten die Perfekte dreier Blockade. Irgendwas diskutierten die da. Irgendwie fühle ich mich wie das fünfte Rad am Wagen. Aber egal. "Ich werde Naruto übertreffen und selbst Hokage werden"rief Sakura. Irgendwie wollten jetzt alle Hokage werden. Aber bevor jemand auch nur etwas machen konnte lachte ich so stark, dass ich gekrümmt auf dem Boden liege. Kennt ihr das? Ihr seid gerade in einer Schlacht und kämpft für die Welt und lachte gekrümmt auf dem Boden. Nein? Ich schon. 

"Was ist so lustig?"fragte Sakura. "Du bist hier nicht mal mit den Genin, die im Dorf sind, ebenbürtig"lachte ich. Alle sahen mich mehr oder weniger schräg an. "Was?"fragte ich, als ich dies merkte. "Ich bin stärker als du"rief Sakura und zeigte auf mich. Die Jungs achten schon gar nicht mehr auf Sakura und kämpften sich durch. "Du denkst, dass du gegen eine Gottheit ankommst?"fragte ich ernst. "Gegen dich schon"sagte sie. Nun lachte das ganze Schlachtfeld, die Hokage und sogar Madara und Obito. Alle lachten nur Sakura und der Rest von meinem Team nicht. 

Sensei Kakashi und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt