Drei Monats später und ich war immer noch sauer auf alle. Kakashi schlief seid dem Tag nur noch auf dem Sofa unten. Sasuke hatte zwar schonmal versucht es mir zu erklären kam aber auf keinen Schlüssigen Punkt und hatte abgebrochen.
Eigentlich sollte ich mich doch auf mein Kind freuen aber es passt mir gar nicht zur Zeit.Ich wachte durch meinen Wecker auf. Ich setzt mich langsam und beschwerlich auf. Ich dann Kakashi am Kleiderschrank. „Oh du bist wach" sagte er und zog sich ein T-Shirt aus dem Schrank. „Ja" meinte ich genervt. „Darf ich irgendwann wieder im Bett schlafen? Das Sofa ist sehr unbequem"meinte er vorsichtig. Ich überlegte kurz. „Hmmmm...weiß nicht"meinte ich einfach uns stand auf. Ich wollte ins Bad gehen aber Kakashi hielt mich am Arm fest.
„Du kannst nicht ewig sauer auf mich sein" meinte er. „Kakashi wie lange habt ihr ihre Hochzeit verheimlicht?" fragte ich. Bei dem Gedanken war ich wieder den Tränen nahe. „Sie waren schon paar Monate vor uns verheiratet " sagte er beschämt und sah zu Boden. Sein Griff lockerte sich. „Monate? Wie viele?" fragte ich. „4" sagte er. Ich nickte. „Dann kannst du in einem Monat wieder im Bett schlafen" meinte ich und machte mich von ihm los. „Aber..." sagte er noch doch ich knallte die Tür zum Badezimmer zu.Im Badezimmer fing ich an zu weinen. 8 Monate hatten sie es mir verheimlicht. Es klopfte an der Tür. „Y/n es tut mir leid. Bitte lass uns reden oder lass mich rein kommen" hörte ich Kakashis Stimme. Noch bevor ich was sagen konnte schrie ich auf. Ahhhhh! Das müssen die ersten Wehen sein! „y/n?!" hörte ich es von draußen. Ich schloss schnell die Tür auf und Kakashi rannte rein. Ich stütze mich am Waschbecken ab und atmete schwer. „Was ist passiert?" fragte er. „Die....Wehen...haben...eingesetzt" atmete ich schwer. Sofort nahm mich Kakashi hoch und legte mich wieder ins Bett.
Nach einer haben Stunde bekam ich nochmals Wehen und schrie wieder. Kakashi kam „ich hole Tsunade" meinte er und weg war er.Nach einer gefühlten Ewigkeit, es waren 20 Minuten, kam Kakashi mit Tsunade ins Schlafzimmer gestürmt. „In welchem Abstand kommen die Wehen?" fragte sie. „Jede halbe Stunde" meinte ich. Sie nickte und hörte mein Herz ab und sowas. Dann schrie ich wieder. Man wieso muss das so weh tun? Kakashi nahm meine Hand. „Okay. Wir bringen sie in Klinik. Es kann sein, dass das Kind heute Abend kommt. Die Fruchtblase ist aber noch nicht geplatzt und deshalb kann man nur abwarten" meinte Tsunade. Kakashi nicht und nahm mich im Brautstiel hoch.
„Du bist schwer geworden" meinte Kakashi auf dem Weg. „Ich trage ein Kind in mir!" motze ich ihn an. Dann gab er Ruhe.
„Gute Bitter hier hin" meinte Tsunade. Kakashi lag mich auf eine Liege hin und Tsunade untersuchte mich nochmal schnell an meiner intimen Zone.
„Der Muttermund ist erst wenige Zentimeter geöffnet. Da können wir noch keine natürliche Geburt machen" meinte sie und Kakashi brachte mich in ein Zimmer.„Willst du reden?" fragte mich Kakashi im Zimmer. Ich schüttelte den Kopf. „Du kannst nicht ewig sauer sein"kam es von ihm. Ich schaute weg von ihm. Aus dem Fenster. „Ich..." er nahm meine Hand. Ich sah ihn in die Augen. „Ich liebe dich doch" beendete er seinen Satz. Überrascht von seinen Worten küsste er mich. Ich erwiderte nach kurzen Zögern. Es wurde ein leidenschaftlicher Kuss. „Du kannst wieder im Bett schlafen" meinte ich nach dem Kuss. Kakashi freute sich mega darüber. „ABER wenn du mir nochmal was verheimlichst, dann schläfst du nie wieder im Bett!" machte ich klar. Kakashi nickte hastig und dann redeten wir viel, bis meine Wehen einen immer kürzeren Abstand hatten.
Am Abend platze dann meine Fruchtblase. Kakashi holte sofort Tsunade und ich wurde in den Kreissaal gebracht.
„Scheiße!" fluche ich und zerquetschte fast Kakashis Hand. „ Nochmal stark pressen" meinte Tsunade. Ich gehorchte, auch wenn sie das schon seid einer halben Stunde sagt. „Du hast es fast geschafft Liebling. Man sieht schon den Kopf" meinte Kakashi. Ich nicht und schrie nochmal. Meinte Güte tut das scheiße weh.
Endlich war es draußen. „Was ist es?" fragte ich schwer atmend. „Ein Junge" meinte Tsunade. Ich nicht schwach und mir wurde schwarz vor Augen.Als ich wieder aufwachte lag ich wieder in meinem Zimmer. Kakashi hielt neben mir meine Hand und ein Baby. Meinen Sohn.
„Wie nennen wir ihn?" fragte er. Kakashi schien erst jetzt bemerkt zu haben, dass ich wach bin. Er gab mir einen schnellen Kuss auf die Stirn und schlug „Sakumo" vor. So wie sein Vater. „Ja, dass ist ein guter Name" meinte ich.
„Du siehst ziemlich erschöpft aus "meinte dann noch Kakashi. Ich nicht und meinte „Trag du Mal ein Kind aus. Das ist nichts für schwache Nerven" Er lachte. Ich lachte mit.In den nächsten Tagen kamen viele Freunde. Die ganzen Teams. Selbst Obitos Team kam. Er hat drei wirklich höfliche und freundliche Kinder zugeteilt bekommen. Obwohl er meint, dass sie beim Training ganz anders sind. Hihihi.
Nach einer Woche durfte ich dann endlich nach Hause gehen.
___________
Erst Mal: Sorry das lange nix mehr kam.
2. werden wie schon angekündigt sehr große Zeitsprünge kommen.
3. Ich denke es werden nicht mehr als insgesamt 50 Kapitel kommen, auch wenn sich das noch ändern kann
Ich hoffe ihr habt noch ein schön sonniges Wochenende ☺️☀️
DU LIEST GERADE
Sensei Kakashi und ich
Fanfictiony/n ist breit dem Team 7 beizutreten, nachdem sie Akademie abgeschlossen hatte. Sie ist eine starke und selbstbewusste junge Frau und breit für Missionen. Sie kam aus einem alten Clan, den eigentlich niemand kannte und war sich nicht bewusst, was fü...