*Narutos Sicht*
Ich habe mich so gefreut, dass wir heute frei haben. Ich wollte heute etwas mit meiner besten Freundin y/n machen. Ich machte mich am Nachmittag auf dem Weg zu y/n's Wohnung. Ich war richtig, froh wieder mal mit ihr etwas zu machen, denn wir haben schon länger nix mehr gemacht. Aber ich wollte sie auch wegen Kakashi ausquetschen. Hihihih. Ob sie schon sein Gesicht ohne Maske gesehen hat? Bestimmt schon, wenn sie sich auch küssen.
Als ich an ihrer Wohnung blieb ich vor der Tür stehen. Ich musste grinsen und klopfte froh an. Als niemand öffnet machte ich mir schon etwas Sorgen. Aber vielleicht schläft sie noch, auf der Trainingsreise mit Jiraiya hat sie manchmal auch unnormal lang geschlafen und DAS sage ich als Langschläfer. Als klopfte ich nochmal fester auf die Tür. Auch jetzt machte keiner auf. Ich ging auf und ob vor der Tür und überlegte, wo sie sein könnte. Meine Sorgen wurden so schlimm, dass ich kurzerhand die Tür auftrat.
Drinnen sah die Wohnung leer und kahl aus, als würde hier niemand mehr wohnen. Ich rannte schnell in der Wohnung umher. Nirgends brannte ein Licht. Es hab kein Lebenszeichen hier.
Ich liefe mittlerweile schnell durchs Dorf und suchte die anderen ich fand Sai. Ich ging schnell auf ihn zu und rüttelte an seinen Schultern und schrie ihn panisch an "y/n ist weg! Ihre Wohnung ist leer!" Sai sah mich erschrocken an. Aber bevor er was sagen kann zog ich ihn an der Hand mit und suchte die anderen.
Kurze Zeit später waren alle versammelt und ich erklärte, was passiert ist und was ich gesehen habe. "Vielleicht wurde sie entführt?"sagte Lee. Auch er schien sich Sorgen zu machen. "Sie ist stark, sie würde diesen Kerl töten"erwiderte Neji. Ich stimmt mit ein paar anderen ihm zu. "Oder sie. Eine Frau hätte sie auch entführen können"setzte sich Ten ten für die Frauenrechte ein. Ino verdrehte die Augen. "Wir machen es so: Wir teilen uns auf und suchen sie"schlug ich vor. Alle stimmten mir zu mir zu und wir fingen alle an zu suchen. Ich tat mich mit Sai zusammen und suchten im Wald, der unmittelbar an Konoha grenzt. "Sollten wir nicht Kakashi bescheid sagen?"fragte mich Sai. Kakashi hatte ich ja völlig vergessen. Ich bejahte und machte mich schnell alleine auf den Weg zu seiner Wohnung.
Während ich über die Dächer sprang, weil es einfach schneller geht, überlegte ich, wie ich das Kakashi bei bringen soll, ohne dass er mich umbringen wird. Ich schluckte schwer.
*Sakuras Sicht*
Ich verstehe echt nicht, warum alle y/n suchen. Sie regt mich auf. "Hey Ino wollen wir was essen gehen?"fragte ich Ino. Sie nickte und wir gingen etwas essen. Auch sie konnte y/n nicht leiden. Wir beide hassen sie, weil man merkt, dass Sasuke früher Interesse an ihr hatte, und das regt uns beide auf.
"Ich verstehe nicht, wie sich alle Sorgen über sie machen können"sagte ich genervt zu Ino. "Ja. Sie ist doch ein Ninja und keine Meid in Nöten"sagte sie und verdrehte die Augen. Ich tat es ihr gleich. Wie kann man diese Bitch nur mögen?
Nach weiteres zehn Minuten kamen Shikamaru und Choji zu uns. Wir begrüßten sie und sie setzten sich zu uns. "Was macht ihr hier? Wir wollten doch y/n suchen"fragte Shikamaru. "Ja aber wir wollten nur eine Pause machen"sagte Ino gespielt bedrückt. "Ja kann ich verstehen. Gerade du Sakura musst dir doch große Sorgen machen. Ihr seid ja in einem Team"sagte Choji. Ich sah traurig zu Boden, auch wenn ich mich freue, dass sie endlich weg ist. Sikamaru schwärmte noch ein bisschen von y/n. Man der hat sich in dieses beschissene Mädchen verknallt. Irgendwann hatte ich die Nase voll und sagte "Man Shikamaru sie ist mit Kakashi zusammen" Alle sahen mich ein wenig geschockt an. "Wie jetzt? Dann müssen wir zu Kakashi"sagte Choji perplex und schon machten sich die Jungs auf den Weg zu Kakashi.
*Shikamarus Sicht*
Wie sie ist mit Kakashi zusammen? Der ist doch ihr Sensei! Vor allem ist der doch viel zu alt für sie! Aber egal. Choji und ich machen uns auf den Weg zu Kakashis Wohnung. Das wird schwer zu erklären. Auf den Weg trafen wir noch auf Gai und er kam nach einer kurzen Erklärung auch noch mit.
DU LIEST GERADE
Sensei Kakashi und ich
Fanfictiony/n ist breit dem Team 7 beizutreten, nachdem sie Akademie abgeschlossen hatte. Sie ist eine starke und selbstbewusste junge Frau und breit für Missionen. Sie kam aus einem alten Clan, den eigentlich niemand kannte und war sich nicht bewusst, was fü...