Pain?! 1

477 18 9
                                    

*Deine Sicht*

Kakashi und ich nahmen so schnell unsere Sachen und standen vor der Haustür, so schnell hätte man nicht mal schauen können. Vor der Tür rannten duzende von Menschen in die selbe Richtung. "Wo wollen die hin?"fragte ich und schaute mich panisch um. "Wahrscheinlich in das nahe gelegene Versteck"meinte Kakashi. Ja das wäre auch klug, da ist man sicher. "Aber was ist den eigentlich los?"fragte ich nun wieder. Er zuckte nur mit den Schulter. "Kakashi wir sollten den Angreifer finden. Die Genin sollten die Dorfbewohner und sich selbst in Sicherheit bringen"sagte ich ernst und er nickte. Im nächsten Moment sprangen wir über die Sächer Richtung Hokage. "Du wärst ein sehr guter Hokage"merkte er an, während wir über ein Dach laufen. "Wieso?"fragte ich. "Du bist nicht durchgedreht. Du wollten wissen was los ist. Hast deine Infos gebündelt und dir einen Plan überlegt. Ein Hokage macht sowas ja auch"sagte er und lächelte mich an. "Aber Hokage will ich nicht werden"sagte ich schroff. 

Als wir beim Hokage ankommen gingen wir einfach rein, den dieses Anklopfen raubt nur kostbare Zeit. "Tsunade was ist los?"fragte ich sofort sehr ernst. Sie sah leicht erschrocken aus aber antworte niedergeschlagen "Es ist so weit. Pain greift an" Ich sah sie mit weit aufgerissenen Augen an. "Der der Jiraiya...."weiter kam ich nicht den sie bejahte es schon. Sofort sammelte sich meine Wut wieder und ich schlug mit meiner Faust auf Tsunades Tisch und sagte wütend "Ich werde ihn töten. Verlass dich drauf. Aber wir brauen Naruto!" Sie nickte nur leicht eingeschüchtert und rief eine Kröte zu sich. Kakashi und ich gingen aus dem Büro. "Du warst ganz schön sauer"meinte Kakashi, als wir die Treppen runter rannten. "Ich brauche die Informationen von dem Mann aus Amegakure und den Arztbericht von Shisune von der einen kein Leiche von Pain"machte ich klar ohne auf seine Aussage ein zu gehen. Ich denke, dass das kein leichter Kampf werden wird. Draußen trafen wir wieder auf Menschen, die Panik hatten. Mir taten die ganz normalen Dorfbewohner leid, da sie sich nicht selbst verteidigen können. 

"OMG!"rief ich. Auf der anderen Seite des Dorfes erschien ein riesiger Hund mit drei Köpfen und lila Augen mit mehrer Kreisen drin. "Was sind das für Augen?"fragte ich Kakashi der auch gemerkt hatte, das in mir langsam die Panik stieg. "Das Rinnegan" sagte er ungläubig. Ich war einfach baff. "Denkst du, dass wir eine Chance haben?"fragte ich. "Vielleicht"meinte er. Im nächsten Moment wurde ich vom Dach gerissen und bin mit dem Rücken gegen etwas geknallt. Ich lag auf dem Boden, der mega staubte und leicht mit dem Rücken zur Wand gelehnt, die riesige Risse hatte. "Y/n!"schrie jemand. Mein Kopf dröhnte. Ich hustete durch den ganzen Staub und stand langsam unter Schmerzen auf und verzog mein Gesicht. Als ich dann endlich auf meinen Füßen relativ sicher stand, sah ich einen riesigen Tausendfüßler vor mir. Er hatte auch diese komischen Augen und ein riesiges Piercing durch den Kopf und sah mich erst genau an. Dann sprang jemand von demDach des Hauses, wo ich gegen geknallt bin und landete vor dem Tier. Es war höchst wahrscheinlich ein vertrauter Geist. "Wer bist du?"fragte ich und hustete nochmal. "Wo sind Naruto und y/n?"fragte er. Dieser jemand hatte knall Orangene Haare und insgesamt 6 Piercings in der Nase und jeweils 7 in jedem Ohr. Diese Piercings senden Signale, die ich spüren kann. Was machen diese Dinger nur. "Ich weiß es nicht. Ich bin weder Naruto noch y/n"log ich. Dann sprang Kakashi vom gegen über liegenden Dach runter und landete neben mir. "Alles gut Mina"sagte er und sah nach mir. Er erfand einfach einen Namen, damit ich nicht in Gefahr gerate, dass wir ja eigentlich schon sind. Dieser Pain nickte nur und verschwand. "Diese Pains sind komisch"meinte ich und stütze mich an der Wand ab. "Ja so kann man es auch sagen"meinte Kakashi und legte einen meiner Arme um seinen Hals und mit einem seiner Arme stabilisierte er mich an meiner Hüfte. Wir gingen los zum Krankenhaus. Naja ich humpelte mehr. "Danke"sagte ich. "Gerne"meinte er. "Aber komisch an dem Pain waren seine Piercings"meinte ich. Er sah mich fragend an. "Hast du es nicht gespürt. Sie strahlen eine gewisse Energie aus. Fast so, wie es damals im Kampf gegen Sakura gespürt hatte"meinte ich. Er schüttelte den Kopf. Danach griff er mit seiner Hand ein wenig um und ich schrie vor Schmerzen auf. Er hatte genau die Stelle berührt, wo ich gegen die Wand geknallt bin. "Entschuldige"sagte er besorgt und ging etwas schneller weiter. Iruka musste uns gehört haben, denn er kam nach wenigen Minuten zu uns. "Wer hat gesch......y/n! Was ist passiert?"rief er und rannte zu uns. "Ein Pain hat sie erwischt. Aber nenn sie lieber Mina. Aus irgendeinen Grund suchen sie y/n"erklärte Kakashi und Iruka nickte. Nun stabilisierte mich Iruka von der anderen Seite und ich verzog nur kurz das Gesicht. "Ich bringe diesen Pain um"sagte ich irgendwann. "Dann musst du schnell gesund werden."meinte Iruka. Ich nickte.

Nach einer halben Ewigkeit kamen wir dann im Krankenhaus an. "Sakura! Mina braucht Hilfe!"rief Kakashi. Dieser Name gefällt mir gar nicht. Sakura sah zu uns rüber und kam mit einem verwirrten Blick zu uns. "Aber das ist doch..."meinte sie aber Kakashi erklärte sofort, warum die kurzzeitige Namensänderung. Sie verstand und die Jungs legten mich auf eine Trage, die auf dem Boden. Sie legten mich nach der Bitte von Sakura auf dem Bauch hin. "Kakashi! Iruka! Ihr solltet draußen helfen"meinte sie nur. Kakashi wollte erst was sagen, aber Iruka flüsterte ihm was zu. "Ich beeile mich."meinte Sakura und ich sah sie dankend an. "Du bist echt klasse, wenn es um Medizin geht"sagte ich irgendwann, aber das lag mehr an der Überdosis an Schmerzmitteln. Die bedankte sich trotzdem und band ein Verband um mich, nachdem sie meinen Rücken schon sehr gut mit ihrem grünen Chakra versorgt hatte. Danach sollte ich mich noch im Wartebereich etwas ausruhen, so dass die Trage für den nächsten Patienten frei ist. Schon nach wenigen Sekunden, wo ich weg war von der Trage kam schon der nächste verletzte. 

Nach einer Stunde sah ich, dass draußen Unmengen von Schnecken rum kriechen und die Verletzen schon vor Ort behandeln. Das musste von Tsunade-sama sein. "Sakura ich muss los!"rief ich ihr zu. Sie sah erst erschrocken zu mir nickte aber dann. 

Sofort lief ich wieder mal zum Hokageturm. Das Dorf erkannte ich kaum wieder. Kaum Menschen war nun auf der Straße. Viele Viertel waren zerstört oder stark beschädigt. Ich sah den Pain von vorhin in der Verne eine Nadel oder sowas schießen, aber ich beachtete das gar nicht und lief weiter zu Tsunade. Mir kam Choji entgegen, aber er beachtete mich nicht und ich ihn auch nicht. 

Als ich bei Tsunade an kam schlug sie gerade gegen eine Steinsäule auf dem Dach des Hokageturmes. "Tsunade!"rief ich und landete neben ihr. Die Anbu, die auch auf dem Dach standen standen nun kampfbereit. Als sie allerdings wahr nahmen, wer ich bin, nahmen sie die Waffen weg. "Was ist los?"fragte ich sie. "Kakashi. Also er ist. Er ist nunmal......also er ist tot"sagte sie. Ich starrte sie an. Mit weit aufgerissenen Augen  starrte ich sie an. "Nein"hauchte ich nur fassungslos und eine Träne lief meine Wange runter und tropfte auf den Boden. Der tropfen sah wie einer der Kreise von einem Sharingan aus. Wie Kakahis Sharingan. "Doch"hauchte sie genau so zurück. Ich brach zusammen. "Nein"schrie ich und weinte mir die Seele aus dem Leib. Ein Anbu kniete sich zu mir und versuchte mich zu trösten. Tsunade musste leider ihren Platz wieder ein nehmen. 

Er kann nicht tot sein. Ich brauche ihn! Ich brauche Kakashi!


Sensei Kakashi und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt