Datum: unbekannt
Ort: 3. Welt (Yūgure)
[aus Kaitos Perspektive]
Unerwarteterweise landete ich weich. Weich in der weißen, schwimmenden Farbe. Ich blickte neben mich und sah Niretsu. Mit einem kranken Lachen rappelte er sich auf.
"Du hast Recht! Lass uns dies endlich zu Ende bringen! Ein letzter Kampf, Kaito!"
"Ich will nicht mit dir kämpfen"
Wütend starrte er mich aus zusammengeengten Augen an. "Dann lass dich töten!"
Seine Hand schoss auf mich zu, gleichzeitig erschien ein blutiger Dolch in seiner Hand.
Ich riss meine Hände hoch, und erneut schützte mich die Wand aus Blut.
"Hör auf!"
Niretsu ignorierte mich.
Mit einem Aufschrei stürzte er sich auf mich. Ich öffnete meine Hand und ein Sturmgewehr formte sich in ihr. Es sah genauso aus wie die aus Tan'i.
Lasersalven schossen unaufhörlich aus dem Lauf und zerfetzten meinen Angreifer. Getroffen blieb Niretsu stehen. "Du hast deine Kraft entdeckt, was?"
"Wenn, dann verstehe ich nicht, wie sie funktioniert"
"Da sieht man mal wieder deine Dummheit!"
Er wirbelte seine Hände herum und hielt plötzlich zwei Blaster in seinen Händen.
Die Kugeln rissen durch meine Brust, keuchend fiel ich zu Boden.
Ich wusste nicht, wie ich immer noch am Leben sein konnte, aber meine Wunden taten höllisch weh. Ich stand auf.
Ich öffnete meine Augen, dabei hatte ich gar nicht gemerkt, dass ich sie geschlossen hatte. Plötzlich flimmerte die ganze Umgebung vor meinen Augen auf. Zahlen und Buchstaben und noch mehr Zahlen schwirrten überall in der Luft herum.
Befanden sich an mir, klebten regelrecht an meinem Körper. Befanden sich an Niretsu...
Niretsu bestand aus Zahlen.
Ich strich über meine Hand, ein Impuls, der mir einfach so einfiel.
Gleichzeitig veränderten sich die Zahlen um meine Haut, veränderten sich, wirbelten herum, und formten ein Schwert.
Ein Schwert, das aus blauen Buchstaben bestand.
Alles bestand aus Zahlen und Variablen, einfach alles hier.
Obwohl diese Welt nur aus Nichts und Tiefe bestand, bis auf die weiße Farbe am Boden, gab es hier so viele Zeichen und Verknüpfungen, alles war miteinander verbunden.
Ich sah einen Haufen Zeichen auf mich zurennen. Niretsu, erkannte ich.
Ich schwang mein Schwert, und die Zahlen in der Luft wirbelten von der Klinge weg und gaben es Platz frei.
Sie durchschnitt Niretsu mitten im Torso, er fiel in zwei Teilen zu Boden, Buchstaben flossen aus seiner Wunde und vermischten sich mit den weißen Zeichen am Boden.
"Nein!", rief Niretsu. Auf einmal war er wieder ganz. Mit einem schweren Stoß rammte er seine Fäuste in den Boden. Sofort wurde alles schwarz, die Zahlen verschwanden im tiefen Nichts.
Niretsu fing urplötzlich an zu schreien. "Weißt du, woher diese weiße Farbe kommt??"
Diese Frage war zwar total aus dem Kontext, aber das hatte ich mich schon die ganze Zeit gefragt. Und auch, wieso Aimas Mutter genauso wie meine aussah...
DU LIEST GERADE
Enter Password- Deutsche Version
FantasyAls die japanische Regierung ein mysteriöses Artefakt mit 4 verborgenen Welten in die Hände bekommt, dass grenzenlose Energie zu versprechen scheint, wird ein krimineller, sozialunfähiger Hacker mit einem Operationsteam gegen seinen Willen in die...