Datum: unbekannt
Ort: 3. Welt (Yūgure), die Tür
[aus Kaitos Perspektive]
Ich war wieder hier. Das heißt, wenn ich von einem Arm erwischt werde und in seine Welt gezogen werde, erlebe ich etwas, und wenn ich dem widerstehen kann, komme ich wieder raus...
Das war doch eigentlich ganz einfach zu schaffen.
Kurz erinnerte ich mich an meine Erlebnisse mit Yuri...
Ich durfte nicht daran denken! Ich musste sie einfach vergessen! Einfach vergessen!
Ich ging voran. Vorbei an...
FORGET starrte mich an. Natürlich hatte ein Arm keine Augen, aber es fühlte sich so an, als würde er mich durchstarren... in mein tiefstes Inneres blicken...
Urplötzlich schoss die Klaue auf mich zu.
"FORGEEEEETTTTTTT", kreischte Niretsu. "Du willst es vergessen??? HAHAHHAHAHAHAHAHAH, DANN VERGISS ES DOCH!! VERSTECKE DICH, VERGISS ALLES!! SO HILFST DU UNS BEIDEN!!"
Die Klaue ergriff mich, ich war unfähig, irgendetwas zu unternehmen. Ich wollte es vergessen, vergessen...
Was wollte ich nochmal vergessen?
Ach ja..
Yuri.
Ich...
.
...
Ich war müde.
Ich befand mich in Dunkelheit. Schon wieder, aber das war ja auch kein Wunder.
Ein wenig weiter hinten konnte ich ein interessantes Gebilde ausmachen. Türen... bildeten eine Art Labyrinth..?
Ich kam näher...
Tatsächlich.
Was sollte mir das sagen?
Bei näherem Betrachten erkannte ich überall Kratzer.. von Klauen...
Die Türen waren verschmutzt und verdreckt...
Sollte ich hineingehen? Wahrscheinlich war das eher eine schlechte Idee. Ich musste grinsen, als ich mich an die ganzen Filme und Serien erinnerte. Ein Raum, unter dessen Tür Blut hervorfloss, und die Hauptcharaktere hatten nichts Besseres zu tun, als hineinzugehen...
So blöd würde ich eher nicht sein.
Warte was.
Fuck, wie?
Wieso war ich plötzlich mitten in dem Labyrinth-ding?????
Was zur Hölle?
Und ich rede noch grad darüber...
DU LIEST GERADE
Enter Password- Deutsche Version
خيال (فانتازيا)Als die japanische Regierung ein mysteriöses Artefakt mit 4 verborgenen Welten in die Hände bekommt, dass grenzenlose Energie zu versprechen scheint, wird ein krimineller, sozialunfähiger Hacker mit einem Operationsteam gegen seinen Willen in die...