Kapitel 25- Raum

11 4 0
                                    

Datum: unbekannt

Ort: 3. Welt (Yūgure), die Tür

[aus Kaitos Perspektive]


Vor mir erstreckte sich ein kurzer Weg, der auf die Tür zuführte. Die Tür zu mir selbst... ziemlich auffällig stand ein großes "YOU" inmitten des Tors, und rundherum waren ebenfalls Wörter geschrieben:

FREE
TRUTH
REALIZATION
FACE
ACCEPT

Aber dafür war auch etwas da, was mich definitiv stören würde.

Aber dafür war auch etwas da, was mich definitiv stören würde

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dämonenartige Arme schossen aus... Portalen..? Sie griffen und schnappten in den Weg hinein, hässliches Kratzen und Aufeinandertreffen von Klauen war zu hören. Auf den Portalen standen Wörter, wie ich bei näherem Hinschauen merkte:

GREED
DEATH
PRIDE
FEAR
DOUBT
FORGET
HATE
SADNESS
GRIEF
MASK
HIDE
PAST
REVENGE
WEAK

Klauen, die mich zurückhalten würden. Wenn ich den Gang betreten würde, würde ich sofort weggerissen werden, zerfleischt werden, vielleicht gegessen werden.

Niretsu erschien direkt neben der Tür. "Hihi, Kaito. Na, was sagst du zu meinem Angebot? Ist doch nur zu fair! Wir kämpfen nicht, du darfst einfach gehen. Früher oder später, selbst wenn du mich besiegen würdest, müsstest du eh diesen Gang entlang gehen!"

"Was sind diese Dinger?", fragte ich.

"Deine Schwächen und meine Stärken... Du wirst durch sie zerstört, ich ernähre mich durch sie... Wir sind das Gegenteil voneinander, verstehst du? Du warst schwach, also erschufst du mich, den Starken, hihi"

"Wahnsinniger", keuchte ich. "Also muss ich durch diesen Mist da und dann hab ich gewonnen?"

"Exakt. Ob du es schaffst... naja"

Niretsu grinste.

Ich schaute mir den Weg genauer an, mit der Hoffnung, ich könnte irgendwo einen Trick oder einen Fleck finden, der mir hilfreich sein würde. Erst jetzt bemerkte ich, dass er aus der weißen Farbe bestand, sie lief geradewegs auf die Tür zu. In ihr schwammen Wörter:

LEAVE
RUN
NOW
CONCENTRATE
FAST

Ich wagte einen Schritt. Je näher ich kam, desto lauter wurden die kratzigen und metallenen Geräusche.Die Hände schnappten aggressiv nach mir, noch war ich allerdings in sicherer Reichweite von ihnen entfernt. Ich holte tief Luft und konzentrierte mich, widerrief alles, was ich in der letzten Zeit herausgefunden hatte. Mein Vater hatte Daten in die Hände bekommen, also schaltete die Regierung ihn aus, indem sie seine Frau umbrachten und den Mord ihm anhängten. Daraufhin war ich mit meiner Schwester im Waisenhaus gelandet, aber mein Vater hatte die Daten mithilfe eines USB-Sticks in dem Kleid meiner Schwester versteckt, weswegen sie umgebracht wurde. Die Regierung hatte ihre Daten wieder und war zufrieden, während ich traumatisiert eine zweite Persönlichkeit erschuf... Niretsu. Er hatte davor schon existiert, als mein imaginärer Freund, aber nach dem Verlust meiner Schwester hatte ich es nicht mehr ausgehalten und ihn zu mir gemacht. Doch er hatte die vollständige Kontrolle über meinen Körper erlangt, weswegen ich jetzt nur noch in seinem Gehirn existierte. Dann war ich plötzlich wieder zum Leben erweckt worden, wahrscheinlich wegen irgendeines Ereignisses in der echten Welt. Und nun war ich auf dem Weg, meine zweite Persönlichkeit zu unterdrücken und wieder die Oberhand zu gewinnen. Und alles, was ich tun musste, war durch diese Tür zu gehen, diesen Weg entlang.

Reiß dich zusammen, Kaito!

Du schaffst das schon, denk einfach nicht an diese Hände und marschier durch!

Meine Gedanken schossen mir unaufhörlich durch den Kopf. Wann war das letzte Mal, wo ich mein Gehirn wirklich genutzt hatte? Seit ich in den 4 Welten angelangt war, kam ich mir ziemlich dumm vor. Es wurde schleunigst Zeit, wieder rational zu denken. Mein Gehirn zu nutzen, ich war doch schlau! Ich hatte 263 Hackerangriffe getätigt, und war bis dahin nicht ein einziges Mal entdeckt worden! Ich konnte das schaffen, ich musste mich nur anstrengen! Moment... diese Arme hatten die Funktion, mich aufzuhalten. Aber sie waren benannt, und zwar nach den Eigenschaften von Menschen... wenn ich diese Eigenschaft abwerfen oder unterdrücken könnte, würden sie mich dann nicht angreifen können?

Ich schnaufte aus. Und begann, loszugehen.

GREED schoss auf mich zu. Gier, lachte ich auf. Ich war noch nie gierig gewesen. Der Arm erschlaffte und knallte auf den Boden auf. Langsam zog er sich zurück in sein Portal, danach schloss sich es.

Gleichzeitig begann Niretsu zu zittern. Er stützte sich auf den Boden und spuckte Blut aus. "Du kannst es nicht schaffen, Kaito. Du bist ein Nichts!"

Ich ignorierte ihn. Ich ging an DEATH vorbei und an FEAR, an PRIDE und an DOUBT. Wieso sollte ich mich davor fürchten, zu sterben? Ich hatte eh nichts mehr zu verlieren.. Angst... vor was? Stolz... ich war ein stolzer Mensch gewesen, aber wieso? Worauf war ich stolz? Der Stolz konnte mich nicht überkommen, dazu war nicht genügend davon da. Zumindest nicht mehr. Zweifel... An was? Ich vergaß meine Zweifel für die paar Sekunden, damit der Arm mich nicht erreichen konnte.

FORGET schnappte mit Zuversicht nach mir, aber ich wich ihm locker aus. Ich wollte nichts vergessen, nicht mehr. Es wurde Zeit, diesen Wahnsinn zu beenden und sich nicht mehr zu verstecken.

HATE war ein wenig zäher, doch ich hatte meinen Hass schon ausgelebt. Don'yoku... Durch seinen Tod kam ich auf den richtigen Weg, und der war ganz sicher nicht Hass.

Niretsu begann immer mehr zu husten und zu bluten. Seine Haut blutete, seine Augen bluteten. "Kaito....", krächzte er, doch sein Satz ging in dem Klauengewirre unter.

SADNESS schlug nach mir. Ich sah den monsterartigen Arm zu spät und wurde direkt erwischt. Alles schmerzte ihn mir. Mein Körper und meine Gedanken, alle heulten. Aber er konnte mich danach nicht mehr erwischen, und greifen schon gar nicht. Ich rappelte mich auf.

"Du bist ein Nichts!", schrie Niretsu. "Erinnere dich an Yuri, an deinen Vater, an deine Mutter! Du konntest sie alle nicht retten! Du warst zu schwach, um sie zu retten! DU bist schuld, dass Yuri gestorben ist, allein DU!! DU hättest mit ihr warten können, DU hättest nicht ohne sie weitergehen sollen! DU BIST SCHULD!!!"

PAST erwischte mich mit voller Wucht. Griff mich, umschlängelte mich. Zog mich, würgte mich. Kratzte meine Haut auf. Und riss mich mit in sein Portal.




Enter Password- Deutsche VersionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt