Alter Fiesling....

52 10 3
                                    

Meine Augenlider wogen Tonnen. Ich wollte sie öffnen, aber sie fielen immer wieder zu. Mühsam rieb ich mir über die Augen und blinzelte gegen das Dämmerlicht.
,, Annabelle? Bist du wach?"
Mir war so übel und ich massierte meine Schläfen.
,, Annabelle? Du hast schlafend mitten auf dem Gang gelegen und deshalb hab ich dich in den Krankenflügel gebracht. Warst du so müde?"
,, Was machst du denn hier altes Haus, Tom...*hicks"
Dämlich grinsend zeigte ich auf ihn und mir erschien alles wie in Trance.
.,, Suchst du nach Sex, Riddle? Aber dann gibt es eine hinter die Löffel!" Ich gab ihm eine Backpfeife und lachte wie behämmert. Das war vielleicht ein verrückter Traum. Wie lustig, sein Gesicht schimmerte bläulich... Er gluckste.
,, Sag mal: Kann es sein, dass du zu viel getrunken hast?"
Ich packte seine Haare und fuhr dadurch.
,, Ohhh...die sind ja ganz weich." Verspielt kicherte ich. Gott, war mir schlecht! Tom hockte sich aufs Bett und ich richtete mich auf. Er legte seine Hände links und recht von mir und kam immer näher. Ich wurde ganz rot. Er kam so nah, dass unsere Nasenspitzen sich berührten.
,, Hmmm...nach Alkohol riechst du jedenfalls nicht. Etwas anderes ist hier faul."
Ich faltete meine Hände hinter seinem Nacken zusammen und zog ihn näher zu mir ran. Schnell befreite er sich aus dem Klammergriff und musterte mich belustigend. Ich lockerte meine Krawatte und legte sie ab, denn sie schnürte mir glatt die Kehle zu. Oder bildete ich mir das bloß ein? Was war das nur für eine Hitze? Es kribbelte furchtbar überall und ich brannte schon förmlich. Ich knöpfte meine Bluse auf und fuhr über meine überhitzte Haut.
,, Halt, was machst du da?" Tom klang nervös.
,, Willst du dich etwa ausziehen?"
,,'N bisschen. Ist so heiß hier.", nuschelte ich. Ich schlug die Decke zurück und streckte meine Beine raus. Ich grummelte und machte den zweiten Knopf auf.
,, Tu das nicht.", flüsterte er.
,,, Was soll das werden? Willst du mich etwa verführen?"
Er drückte meine Hände auf die Matratze und ich war wehrlos.
,, Lass mich los!*hicks"
Dieser eingebildete Saftsack! Ich fing an zu weinen. Erschrocken wich er zurück.
,, Du tust mir weh..."
, heulte ich weiter.
,, I-I-Ich..."
Doch ich sprang auf und funkelte ihn an.
,, Das hättest du wohl gerne, was? Dass ich verletzlich werde und anfange zu flennen!" Ich hielt meinen Kopf und alles drehte sich. Ich fiel, wurde aber von diesem A**** aufgefangen. Mir wurde immer heißer, es war kaum zum Aushalten.
,, Mir ist so heiß...Zieh mich aus, bitte."
Ee schüttelte heftig den Kopf.
,, Bloß, weil du gerade schutzlos bist, nutze ich dich nicht aus. Das wäre fies."
Ich keuchte auf.
,, Na los...Rock aufmachen..."
Er beugte sich nahe zu mir herab.
,, Mach ich nicht."
,, Alter Fiesling..."
Und dann war ich auch schon wieder eingeschlafen.

Dieses Kapitel hat insgesamt 486 Wörter.
Ich habe alle Kapitel noch einmal überarbeitet falls es euch interessiert.
Schöne Ferien.
Liebe Grüße.

𝐵𝑒𝑡𝑤𝑒𝑒𝑛 𝑡𝑤𝑜 𝑊𝑜𝑟𝑙𝑑𝑠  «𝒯.ℛ𝒾𝒹𝒹𝓁ℯ»Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt