Kapitel 4

1K 77 11
                                    

pov.bokuto
Als ich das nächtse Mal aufwachte,war es immer noch dunkel draußen. Ich hatte dieses Mal zum Glück keinen Albtraum gehabt und versuchte deswegen einfach wieder einzuschlafen. Ich kuschelte mich wieder an Akaashi,welcher friedlich zu schlafen schien und schloss meine Augen. Vegeblichst versuchte ich wieder einzuschlafen,doch es klappte nicht,weswegen ich mich irgendwannn aufsetzte und seufzte. Endlich hatte ich mal keinen Albtraum gehabt und dennoch konnte ich nicht schlafen. Es war einfach nur ätzend. Ich wollte gerade vorsichtig aus dem Bett aufstehen,doch da wurde ich am Handgelenk festgehalten,was mich,wie wäre es auch anders zu erwarten gewesen,zusammenzucken ließ. Ich drehte mich um und sah wie Akaashi mich skeptisch musterte. "Was ist los? Hattest du wieder einen Albtraum?",wollte er wissen und setzte sich ebenfalls auf. Ich schüttelte daraufhin mit meinen Kopf. "Ich bin vorhin einfach aufgewacht und kann einfach nicht mehr einschlafen",erklärte ich dann. "Geht's dir denn wieder besser?",fragte er dann und erst jetzt erinnerte ich mich wieder daran,was heute in der Halle passiert war. Ich nickte nur schwach und bekam ein schlechtes Gewissen. "A-akaashi tut mir leid,dass ich so gemein zu dir war. Du...du hast dir einfach nur Sorgen um mich gemacht und ich...ich war einfach nur so ein...",weiter kam ich nicht,da mich Akaashi plötzlich in eine Umarmung zog und sagte:"Ist schon gut. Du brauchst dich für nichts entschuldigen und du brauchst auch nicht zu weinen. Es ist alles in Ordnung." Mein Hand wanderte automatisch zu meiner Wange und erst jetzt merkte ich,dass ich weinte. Uff wie kann man nur so eine Heulsuse sein,dachte ich mir und musste wie aus dem Nichts anfangen zu lachen. Akaashi sah mich verwundert an und fragte dann:"Was ist jetzt los? Hab ich irgendwas verpasst,oder warum lachst du jetzt so?" Gegen Ende musste er sogar selbst anfangen zu schmunzeln. "Naja weißt du mir ist gerade aufegefalllen,dass ich eine ziemliche Heulsuse bin und irgendwie hat mich dieser Fakt gerade einfach zum lachen gebracht",erklärte ich dann und musste wieder anfangen zu lachen,da mir gerade klar wurde wie kaputt ich eigentlich war und in diesem Moment fand ich es einfach nur lustig. Plötzlich nahm Akaashi mein Gesicht in seine Hände und drückte seine Lippen auf meine. Es dauerte einige Sekunden bis ich den Kuss erwiederte,da ich es so gar nicht erwartet hatte. Irgendwann wanderten seine Hände zu meinen Hüften und er zog mich auf seinen Schoß. Meine Händen fanden ihren Platz an seinem Nacken,während seine auf meiner Hüfte blieben. Irgendwann bat er dann mit seiner Zunge um einlass,welchen ich ihm direkt gewährte.
Ich weiß nicht wie lange wir uns geküsst hatten,doch es fühlte sich einfach viel zu kurz an. Denn irgendwann mussten wir uns leider aufgrund von Sauerstoffmangel voneinader lösen. "Ich liebe dich so sehr Bokuto,vergiss das niemals",sagte Akaashi dann,nachdem wir wieder zu Atem gekommen. "Versprochen,aber nur wenn du niemals vergisst wie sehr ich dich liebe",erwiederte ich und Akaashi nickte. "Versprochen."

pov.akaashi
Wir legten uns wieder hin und Bokuto kuschelte sich an mich. Nach einiger Zeit merkte ich wie seine Atemzüge immer gleichmäßiger wurden und er irgendwann einschlief. Ich beobachtete ihn eine Weile,wie er so friedlich schlief und wünschte mir für ihn,dass es immer so sein konnte. Dass er immer so friedlich schlafen konnte.
Irgendwann musste  ich auch eingeschlafen sein,denn plötzlich wurde ich von meinem Wecker unsanft geweckt. Bokuto neben mir fing an zu grummeln,während ich den Wecker ausschaltete. Ich beugte mich zu ihm rüber um ihn zu wecken,besser gesagt um ihn aus dem Bett zu bekommen. "Bokuto...aufstehen. Wir müssen zu Schule",flüsterte ich und er sah mich daraufhin müde an. "Ich will aber nicht",jammerte er daraufhin und wollte sich gerade wieder umdrehen,dich ich hielt ihn fest. "Du stehst jetzt auf und gehst duschen. Ich geh mir in der Zeit einen Kaffee machen. Willst du auch irgendwas?",fragte ich dann und er schüttelte seinen Kopf. Dann setzte er sich auf und gähnte einmal. Ich stand daraufhin auf und ging in die Küche. Dort fing ich an mir meinen Kaffee zu machen und hörte auch nach kurzer Zeit schon die Dusche.
Nach knapp 15Minuten kam Bokuto,fertig geduscht und angezogen in die Küche. Er setzte sich neben mich an den Esstisch,wo ich gerade dabei war meinen Kaffee zu trinken und legte seinen Kopf auf meine Schulter. Ich trank noch den Rest meines Kaffees und drehte meinen Kopf dann so,dass ich Bokuto ansehen konnte. "Darf ich vielleicht aufstehen und auch duschen gehen?",fragte ich mit leicht belustigtem Unterton. Der Grauhaarige schüttelte dauarfhin nur seinen Kopf,welcher immer noch auf meiner Schulter ruhte und schmunzelte. "Komm schon. Sonst kommen wir zu noch zu spät",erklärte ich dann,worauf Bokuto seinen Kopf von meiner Schulter nahm und ihn auf seine Arme legte,welche er auf dem Tisch plaziert hatte.
Nachdem ich mich ebenfalls fertig gemacht hatte gingen Bokuto und ich in die Schule. Wie immer war es ziemlich langweilig,bis wir dann Mathe in der vierten Stunde hatten. Vorhin kam nämlich die Schulsekretärin in meine Klasse und meinte,ich solle mit ihr kommen,da irgendjemand angerufen hätte und dringend mit mir reden müsse. Aufgrunddessen folgte ich ihr gerade ins Sekreteriat und ich konnte mir schon denken wer es war. Als wir endlich angekommen waren und sie mir den Hörer in die Hand drückte,entfernte ich mich einige Schritte von ihr,bevor ich dran ging. "Ja?" "Bist du's?" "Ja was gibt's und warum rufts du mich an während ich in der Schule bin?",wollte ich dann wissen. "Wir haben keine Zeit mehr. Es sieht mehr als kritisch aus. Du musst dich beeilen bevor..." "Jaja ist schon gut. Sonst noch was?",unterbrach ich die Person,welche meine Frage daraufhin mit einem "Nein" beantwortete. Ich legte auf,verabschiedete mich von der Sekretärin und ging wieder in meine Klasse. Fuck.

---------------------------------------------------------
Hey Leute,
erstmal euch allen frohe Ostern und sorry,dass ich in letzter Zeit so unregelmäßig upadte.
Ich hoffe,dass das Kapitel nicht allzu langweilig war,denn mir ist gerade aufgefallen,dass es eher ein Fillerchapter ist,aber dafür kann ich versprechen,dass das nächste Kapitel sehr spannend wird.
-1036Wörter

Sweet DreamsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt