Kapitel 20

986 75 5
                                    

pov.akaashi
Nachdem wir gestern Abend kurzfristig entschieden hatten nach Chiba zu fahren,hatte ich mich direkt darum gekümmert und erstmal Zugtickest reserviert. Danach habe ich mich um die Hotelreservierung gekümmert. Eigentlich wollte ich das gleiche Zimmer wie das letzte Mal buchen,doch das war leider schon ausgebucht. Dennoch habe ich ein schönes Zimmer gefunden,was Bokuto bestimmt gefallen wird. Wir haben dann noch das nötigste gepackt und haben dann noch kurz Mei bescheid gegeben,welche es nicht im geringesten gestört hat,dass wir übers Wochenende wegfahren und sind dann schlafen gegangen.
Nachdem ich Bokuto heute Morgen geweckt hatte sind wir dann in die Schule gegangen. Zum Glück war heute Freitag was bedeuete,dass wir kein Training und auch schon um 13:45Uhr Schulschluss hatten. So konnten wir nach der Schule dann schon direkt losfahren und würden nicht allzu spät in Chiba ankommen. Mittlerweile war auch schon die letze Schulstunde und auch diese sollte gleich vorbei sein. Bokuto war schon den ganzen Tag total hibbelig und wäre am liebsten schon heute Morgen losgefahren. Bei diesem Gedanken musst ich leicht schmunzeln,denn er war echt süß wenn er so hibbelig war.  Kaum hatte ich diesen Gedanken zuende gedacht klingelte es auch schon. Ich packte meine Sachen ein und machte mich auf den Weg zum Schultor,wo Bokuto und ich uns immer trafen. Schon von weitem konnte ich Bokuto sehen,welcher ungeduldig auf mich wartete. "Akaashi komm lass uns gehen",sagte er sobald er mich sah,nahm meine Hand und zog mich,mehr oder weniger,hinter sich her. Als wir uns dann ein bisschen von der Schule entfernt hatten,blieb ich aber stehen,zog ihn zu mir und küsste ihn ersteinmal kurz. "So erstmal hallo und mach keinen Stress,wir haben noch genug Zeit bis der Zug kommt. Vorher können wir nämlich eh nicht losfahren",meinte ich dann schunzelnd. "Ja aber ich kann nicht mehr warten",jammerte er daraufhin,was mich zum lachen brachte. "Ich weiß aber du musst dich doch nur noch ein bisschen gedulden",beschwichtigte ich ihn dann und wir gingen weiter.
Zuhause angekommen checkten wir,naja eigentlich ich dann nocheinmal ob wir alles eingepackt. Dabei fiel mir aber etwas auf,dass ich nicht eingepackt hatte und Bokuto wahrscheinlich auch nicht. Es waren Kondome. Auf der Packung klebte eine kleine Haftnotiz und auf dieser stand 'Viel Spaß'. Nun war es auch schon,dass diese nur von Mei kommen konnte. Ich musste daraufhin wieder anfangen zu schmunzeln und packte sie wieder ein. Ich meine man weiß ja nie. "Und können wir jetzt los?",wollte Bokuto dann direkt wissen,nachdem er ins Zimmer gekommen war. "Ja,also so wie's aussieht haben wir jetzt alles",erklärte ich daraufhin,stand auf und warf mir die Tasche über die Schulter. "Nimmst du den Rucksack?",fragte ich Bokuto dann,welcher dies mit einem Nicken bejate. Daraufhin machten wir uns dann auf den Weg zum Bahnhof. "Wie lange bleiben wir eigentlich? Also ich meine wir haben Montag ja Schulfrei bleiben wir dann auch bis Montag?",wollte Bokuto dann wissen,als wir am Bahnhof ankamen. "Ja ich hab mir gedacht,dass es schöner ist wenn wir auch noch Sonntag den ganzen Tag was machen können und dann einfach Montag Nachmittag wieder zurück fahren",erklärte ich und da kam auch schon unser Zug. Wir stiegen ein,suchten unsere Sitzplätze und setzen uns.
Nach knapp 2Stunden fahrt kamen wir dann auch endlich an. "Omg Akaashi lass uns direkt an den Strand gehen!",rief Bokuto aufgeregt,nachdem wir den Zug verlassen hatten. "Lass uns zuerst ins Hotel gehen und unsere Sachen abstellen. Danach können wir dann gerne zum Strand gehen,ok?",schlug ich vor und Bokuto nickte hastig. Daraufhin lief er los,blieb aber nach einigen Schritten schon wieder stehen und drehte sich zu mir um. "Wo müssen wir eigentlich lang?",wollte er dann wissen. "Lass dich überraschen",meinte ich daraufhin nur,ging zu ihm,nahm seine Hand und lief mit ihm in Richtung des Hotels. Als wir dort ankamen blieb Bokuto stehen und betrachtete das Hotel einen Moment,bevor er sagte:"Warte mal, das ist doch das gleiche Hotel wo wir das letzte Mal waren?" Ich nickte daraufhin nur. "Omg heir war es einfach nur total toll. Wie cool ich das denn!",rief er dann plötzlich und ein paar Leute drehten sich zu uns um. "Bokuto du kannst hier nicht so rumschreien. Hier sind auch noch andere Menschen",ermahnte ich ihn. "Upsi",meinte er dann nur schmunzelnd und wir gingen rein. Nachdem wir eingecheckt hatten machten wir uns auf den Weg zu unserem Zimmer. Ich wollte gerade mit der Schlüsselkarte die Tür öffen,als Bokto wieder rief:"Warte Akaashi ich will das machen!" "Ist gut nur du brauchst nicht so rumzuschreien ich stehe direkt neben dir",erklärte ich schmunzelnd und gab ihm die Karte. Wie kann man bitte nur so süß sein. Kaum hatten wir das Zimmer betreten fing Bokuto auch schon wieder an rumzuschreien,doch zum Glück hatte ich die Tür rechtzeitig hinter mir geschlossen. "Wow das Zimmer sieht ja mal richtig krass aus und diese Aussicht! Wow! Das sieht aus wie eine Luxussuite Akaashi,aber ist das nicht zu teuer. Omg Akaashi wie teuer war das bitte? Du hast doch nicht im Ernst..." "Das ist doch egal,hauptsache es gefällt dir",meinte ich daraufhin und Bokuto sah mich mit großen Augan an bevor er hastig nickte. "Und wie es mir gefällt. Ich könnte mir kein schöneres Zimmer vorstellen." "Das freut mich."

Sweet DreamsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt