pov.akaashi
Am nächsten Morgen wurde ich von meinem Wecker geweckt. Ich schaltete diesen aus und entschied mich dazu Bokuto zu wecken,welcher immer noch tief und fest neben mir schlief. "Bokuto aufstehen",flüsterte ich und strich Bokuto sanft durch die Haare. Dieser fing daraufhin an zu grummeln. "Noch fünf Minuten Akaashi",jammerte er und vergub sein Gesicht im Kissen. "Du weißt genau so gut wie ich,dass es nicht bei den fünf Minuten bleiben wird. Also jetzt komm." "Wie viel Uhr ist es überhaupt?",wollte Bokuto dann wissen und drehte sich wieder auf den Rücken. "09:30Uhr glaube ich",antwortete ich daraufhin und stand aus dem Bett auf. "Uff es ist doch noch so früh",jammerte Bokuto dann wieder. "Erstens ist es gar nicht so früh und zweitens hab ich was geplant für heute,also steh jetzt auf. Ich geh schonmal duschen",meinte ich dann und Bokuto setzte sich dann zumindest auf,sah aber dennoch so aus als würde er jeden Moment wieder einschlafen können. Ich nahm mir daraufhin frische Sachen aus der Tasche und ging duschen. Als ich wieder ins Zimmer kam saß Bokuto immer noch im Bett und war mit seinem Handy beschäftigt. "Willst du auch duschen gehen?",wollte ich dann wissen. Bokuto schaute von seinem Handy auf und schüttelte den Kopf. "Ne ich geh heute Abend duschen." "Ok dann solltest du dich aber jetzt trotzdem fertig machen. Wir wollen dann gleich los",erklärte ich. "Huh,wohin?",wollte er dann wissen. "Hast du mir vorhin etwa nicht zugehört. Ich hab doch gesagt,dass ich etwas für heute geplant habe",sagte ich dann und konnte ein kleines Schmunzeln nicht unterdrücken. Sofort war Bokuto Feuer und Flamme. "Uiii was hast du denn geplant?",wollte er direkt wissen und wippte hibbelig auf dem Bett hin und her. "Tja das ist eine Überrschung",meinte ich und hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen,bevor ich noch dranhängte:"Also solltest du dich jetzt schnell fertig machen,dann können wir nämlich auch schon direkt los." Daraufhin sprang Bokuto förmlich aus dem Bett, schnappte sich seine Klamotten,welche er gestern Abend schon rausgelegt hatte und verschwand im Badezimmer. In der Zeit in der Bokuto im Badezimmer war machte ich ein bisschen Ordnung und öffnete das Fenster,um frische Luft rein zu lassen. Kaum war ich damit fertig kam Bokuto auch schon wieder aus dem Badezimmer. "So bin fertig. Wir können jetzt los Akaashi?",wollte er wissen und ich drehte mich zu ihm um. "Ja,wir sollten nur noch das nötigste in den Rucksack packen und dann können wir gehen",sagte ich dann und Bokuto nickte. Nachdem wir dann auch damit fertig waren,verließen wir das Hotel und machten uns auf den Weg.
"Also wo gehen wir hin Akaashi",fargte Bokuto schon gefühlt zum hundertsen Male. "Wirst du sehen wenn wir da sind und jetzt gedulde dich noch ein bisschen wir sind gleich da",erklärte ich dann. "Ok,wenn's sein muss",meinte er und wir liefen schweigend weiter. Nach knapp 10 Minuten,waren wir schon so gut wie da und so langsam checkte Bokuto dann wo wir hingingen.pov.bokuto
Akaashi wollte mir immer noch nicht sagen,wo wir hingingen und so sehr ich auch darüber nachdachte,ich hatte keine Idee wo wir hingehen könnten. Nach einer gefühlten Ewigkeit konnte man von weitem plötzlich leise Musik hören und sie wurde mit der Zeit immer lauter. Irgendwann konnte man dann auch Menschen hören und als ich mich umsah,wurde mir so langsam klar wo wir hingingen. Ein Jahrmarkt? "A-akaashi gehen wir zu einem Jahrmakrt?",wollte ich dann direkt wissen und war im ertsen Moment total geschockt,denn ich war noch nie auf einem Jahrmarkt und hatte es vor allem nicht erwartet jetzt zu einem zu gehen. Daraufhin nickte Akaashi und lächelte mich an. "Der ist hier jedes Jahr und dieses Jahr sind wir eben genau zur richtigen Zeit hergekommen. Deswegen habe ich gedacht du würdest dich freuen wenn wir hingehen",erklärte er dann und natürlich freute ich mich. Ich fiel ihm daraufhin um den Hals und sagte:"Omg ja natürlich freue ich mich. Das ist einfach nur wow. Danke Akaashi." "Kein Ding",wank er daraufhin ab und wir gingen weiter. Kurz darauf kamen wir auch schon an und alles sah einfach nur so cool aus. Überall waren Stände mit diversen Süßigkeiten und irgendwelche coole Fahratraktionen. In der Zeit in der ich mich umgesehen hatte,hatte Akaashi einen Plan vom Park geholt,damit wir uns einen Überblick verschaffen konnten was es so alles gab. Wir stellten uns dann etwas abseiets damit wir niemandem im Weg standen und Akaashi faltete den Plan auf. "Also was willst du zuerst fahren?",wollte er dann wissen und um ehrlich zu sein wusste ich es nicht. Doch nach längerem betrachten der Karte hatte ich mich für eine Achterbahn entschieden. "Die da",äußerte ich mich und zeigte darauf. Akaashi nickte daraufhin,faltete die Karte zusammen,steckte sie ein und wir gingen los. "Hier sind echt viele Menschen",sagte ich zu Akaashi,während wir auf dem Weg zur Achterbahn waren. "Ja,aber das ist normal bei einem Jahrmarkt",erklärte er dann und ich nickte. Ich habe echt noch nie so viele Menschen gesehen glaube ich.
Kurz darauf kamen wir auch schon bei der Achterbahn an und stellten uns an. Man hatte schon weitem schreie hören können und von hier war es nur noch lauter,was mich um ehrlich zu ein ein wenig nervös machte. Dennoch wollte ich unbedingt fahren,denn es sah auch total cool aus und ich wollte unbedingt wissen wie es war Achterbahn zu fahren. Irgendwann war es dann so weit und wir konnten uns endlich in die Achterbahn setzen. Kurz darauf fuhr die Achterbahn auch schon los und ich hätte nie erwartet,dass sie so schnell ist. Einerseits machte es schon Spaß,aber ich hatte auch totale Angst,dass wir jeden Moment sterben könnten. Akaashi hingegen schien das nicht zu stören,denn dieser saß ziemlich gelassen neben mir. Irgendwann war die Fahrt dann auch vorbei und wir konnten wieder aussteigen. Da Akaashi außen gesessen hat stieg er zuerst aus und wartete bis ich ebenfalls ausstieg,was sich aber als nicht so einfach hinausstellte. Denn meine Beine fühlten sich an wie Wackelpudding und ich konnte kaum richtig stehen. Akaashi konnte sich daraufhin ein Lachen nicht verkneifen,half mir dann aber doch raus.
Danach liefen wir noch ein bisschen rum und fuhren auch ein noch die ein oder andere Achterbahn. Irgendwann machte es sogar echt Spaß und ich hatte fast keine Angst mehr. "Lass uns ins Horrorhaus gehen",schlug Akaashi plötzlich vor und ich sah ihn entgeistert an. Das meint er doch nicht ernst? "W-wirklich?",versicherte ich mich nocheinmal und Akaashi nickte nur. "Keine Sorge die sind meistens nicht so gruselig. Also komm und wenn du Angst hast dann bin ich doch da",erklärte er dann. "Ich hab doch keine Angst",sagte ich daraufhin auch wenn mir diese Idee kein bisschen gefiel. "Na dann lass uns gehen",meinte Akaashi,nahm meine Hand und zog mich hinter sich her zu Horrorhaus. Als wir dann dort ankamen konnte man schon von draußen Schreie hören und mir gefiel die Idee immer und immer weniger,aber Akaashi schien sich irgendwie echt zu freuen. Also hieß wohl es Augen zu und durch. Ich meine es kann ja nicht so schlimm sein,oder?
-1214Wörter
DU LIEST GERADE
Sweet Dreams
Fanfiction"Träum was schönes..." Der 2te Teil von Bad Dreams ⚠️ Häusliche Gewalt ⚠️ Selbstverletzendes Verhalten ⚠️ Gewalt