Kapitel 46

672 55 26
                                    

pov.bokuto
"Bokuto aufstehen...",wurde ich durch Akaashis sanfte Stimme geweckt. Ich schreckte daraufhin hoch,da ich nicht hätte einschlafen dürfen. "Wie...wie viel Uhr ist es?",wollte ich direkt wissen und Akaashi sah mich fragend an. "15:00Uhr. Es gibt gleich Essen und da wir nicht gefrühstückt haben,sollten wir das jetzt nicht auch noch verpassen",erklärte Akaashi und mir fiel ein Stein vom Herzen. Oh mein Gott zum Glück erst 15:00Uhr . "Oh ok. Dann sollten wir wohl runter gehen",meinte ich daraufhin und wir standen beide auf. Gerade als ich zur Tür gehen wollte,wurde ich von Akaashi vorsichtig am Arm festgehalten. "Ist alles gut?",wollte er dann wissen und ich nickte. "Ja ich bin nur noch etwas müde",log ich daraufhin und fühlte mich natürlich direkt schlecht,aber es ging nunmal nicht anders. "Ok dann will ich dir das mal glauben",meinte Akaashi daraufhin skeptisch. "Es ist wirklich alles gut. Siehst du",meinte ich dann und lächelte breit,bevor ich mich zu ihm beugte und meine Lippen auf seine legte. Daraufhin packte Akaashi mich an der Hüfte und zog mich zu sich,sodass uns kaum mehr ein Blatt Papier trennen konnte. "So jetzt sollten wir aber wirklich mal runter gehen",meinte Akaashi dann,als wir uns wieder von einander gelöst hatten und ich nickte. Er nahm daraufhin meine Hand und ließ diese nicht mehr los,bis wir am Tisch saßen.
Das Essen war echt lecker und ich hatte versucht es,so gut es ging,zu genießen. Denn es war wahrscheinlich mein letztes Mal,dass ich hier mit Akaashi und seiner Familie gegessen hatte. Doch ich versuchte diesen Gedanken so gut es ging zu verdrängen,denn ich wollte mir das nicht von solchen Gedanken kaputt machen lassen. Also ich meine was wäre denn das Schlimmste,was Ash mir antuen könnte. Wahrscheinlich mich umzubringen,aber naja dann sollte es wohl sein. Dann war meine Zeit eben abgelaufen. Zumindest konnte ich dann sagen,dass ich wusste was wahre Liebe war und ich sie auf die schönste Art und Weise,die man sich nur vorstellen konnte,erfahren durfte. Das konnte nicht jeder. "Bist du fertig?",wollte Akaashi plötzlich wissen und hohlte mich wieder aus meinen Gedanken. "Oh...ähm jap",meinte ich dann,nachdem ich gesehen hatte,dass er auf meinen fast leeren Teller gedeutet hatte. "Gut. Dann lass uns wieder nach oben gehen,ok?",schlug Akaashi vor und ich nickte. Wir verbaschiedeten uns von den anderen und gingen dann auch schon. Mittlerweile war es schon 16:00Uhr und das hieß wir hatten nur noch knapp einenhalb Stunden Zeit zusammen,bis ich gehen musste. Ich wusste schon ungefähr wie ich mehr oder weniger verschwinden wollte. Ich würde einfach durch den Hintereingang gehen,durch den ich auch mit Akimoto gegangen bin. Dort würde es hoffentlich niemand bemerken,nur musste ich mir noch einfallen lassen was ich Akaashi sagen sollte.
"Und was wollen wir jetzt machen?",wollte Akaashi dann wissen,als wir uns gerade auf sein Bett gesetzt hatten. "Keine Ahnung. Gibt es denn etwas was du gerne machen würdest?",stellte ich dann eine Gegenfrage,da mir gerade so ziemlich egal war was wir machen würden. Ich wollte einfach nur Zeit mit ihm verbringen. "Wie wäre es wenn wir jetzt einfach noch ein bisschen Netflix gucken? Ich meine der Tag war schon aufregend genug",sagte Akaashi dann nach kurzem überlegen und ich nickte. "Gibt es denn irgendwas was du gerne gucken willst?",wollte ich dann wissen. "Hmmm...wie wäre es wenn wir einfach einen Anime oder so gucken?",schlug Akaashi vor und ich nickte. Wir entschieden dazu 'Death Note' zu gucken,da es Akaashis Lieblingsanime war. Ich hatte den Anime zwar noch nicht geguckt,aber schon nach der ersten Folge war mir klar,warum Akaashi ihn so sehr mochte und ich musste zugeben,dass er wirklich echt gut war. Ich versuchte mich so gut es ging auf die Serie zu konzentrieren und dabei aber nicht die Zeit zu vergessen. "Ich geh kurz aufs Klo du kannst einfach weiter gucken",meinte Akaashi dann irgendwann und ich nickte wieder. Kaum hatte Akaashi dann die Badezimmertür geschlossen,rutsche ich schnell auf seine Seite und nahm mir sein Handy. Ich schaltete dieses kurzerhand komplett aus,da mein Plan sonst nicht aufgehen würde. Kurz darauf kam Akaashi auch schon wieder und wir guckten weiter.
Mittlerweile war es 16:50Uhr und ich wurde von Minute zu Minute immer nervöser. Ich meine ich musste mich bald von Akaashi verabschieden,durfte es aber nicht so aussehen lassen,als würde ich es tun. Er durfte nicht denken,dass ich nicht mehr zurückkommen würde,wenn ich gleich gehen würde. Ash hat mir gestern noch die letzen wichtigen Informationen zukommen lassen und ein Wagen würde gegen 17:50Uhr am Ende der Straße auf mich warten. Schon naiv eigentlich,wie ich Ash einfach so vertraute und ihm glaubte,dass er mich nicht direkt entführen und meine Mum einfach umbringen würde. Aber ich hatte ja keine andere Wahl. Ich musste den einzigen Menschen der mich noch nie verlassen hatte beschützen,koste es was es wollte. Selbst wenn es womöglich mein Leben kostete. Auch wenn es bedeute,dass ich Akaashi womöglich nie wieder sehen würde. "Hey ist alles gut? Warum weinst du?",hohlte Akaashi mich plötzlich wieder aus meinen Gedanken und strich mir sanft eine Träne weg. "Oh...ähm sorry. Ich...ich war in Gedanken",meinte ich und wischte mir schnell die Tränen weg. "Was kann ich machen damit es dir besser geht?",wollte Akaashi wissen,anchdem er mich in den Arm genommen hatte. Zunächst zuckte ich einfach nur mit den Schultern,doch dann fiel mir etwas ein. "Be-bekomm ich den Pullie...also den von letztens?",wollte ich wissen und sofort nickte Akaashi. "Natürlich. Warte kurz ich hohle ihn dir. Der sollte im Schrank sein",erklärte Akaashi und stand vom Bett auf. Er ging zu seinem Kleiderschrank und ziemlich schnell hatte er auch schon den Pullie gefunden. Daraufhin kam er wieder zu mir und hielt mir den Pullie hin. "Danke",murmelte ich und zog mich um. Sofort fühlte ich mich wieder besser und ich hoffte dass mir der Pullie zumindest etwas war,was mir von ihm bleiben würdem "Kein Ding",meinte Akaashi daraufhin lächelnd und setzte sich weider neben mich. Ich kuschelte mich direkt an ihn und wir guckten weiter.
Gerade als wir mit der nächsten Folge angefangen hatten war es schon 17:25Uhr. Akaashi war mittlerweile total vertieft in die Serie,was mir nur zu Gute kam. "Ich hab durst. Ich gehe mir kurz unten was hohlen"informierte ich Akaashi,welcher daraufhin die Folge stoppte. "Guck einfach weiter. Soll ich dir vielleicht auch noch was mitbringen?",wollte ich dann wissen. "Ja bring mir bitte auch irgendwas zu trinken mit",meinte Akaashi dann und ich nickte. "Ist gut. Ich bringe dann auch noch Snacks mit. Also es könnte etwas dauern,du kannst einfach weiter gucken",erklärte ich. "Sicher?",wollte Akaashi wissen und ich nickte. "Jup. Ich liebe dich Akaashi",sagte ich dann und legte noch kurz meine Lippen auf seine. Ein letzter Kuss. "Ich dich auch",erwiederte er meine Worte und ich nahm noch mein Handy mit,bevor ich nach unten ging. Zum Glück traf ich niemanden auf dem Weg und auch Mio war gerade nicht in der Küche. Dennoch musste ich mich jetzt beeilen. Ich schaltete also mein Handy an und schrieb Akaashi eine Nachricht,welche ich zwischendruch schon grob vorbereitet hatte. Als ich dann damit fertig war,schaltete ich dieses wieder aus und legte es auf den Küchenthresen. Dann machte mich mich schnellen Schrittes auf den Weg zum Hintereinang und öffnete leise die Tür,bevor ich sie genauso leise wieder schloss. Dann machte ich mich schnell auf den Weg zum Tor und atmete erleichtert aus,als ich es hoffentlich unentdeckt rausgeschafft hatte. Da ich keine Uhr dabei hatte machte ich mich schnell auf den Weg zu der Stelle,wo das Auto stehen sollte. Nach wenigen Minuten kam ich auch schon dort an und tatsächlich stand dort ein schwarzes Auto,welches verdunkelte Fenster hatte. Das muss es sein. Als mich der Fahrer dann sah,ließ er das Fenster etwas runter. "Bokuto?",wollte er dann wissen und ich nickte. "Steig ein",sagte er knapp und ich tat dies. Im Auto war sonst niemand,was aber auch schon zu erwarten gewesen war,denn Ash würde am eigentlichen Treffpunkt warten. Nur leider hatte ich überhaupt keine Ahnung wo dieser war,denn Aus hatte ihn mir nicht genannt. Ich musste ihn ja schließlich nicht mehr wissen,da ich ja eh hingefahren werden würde. Hoffentlich wird das irgendwie gut gehen...
-1418Wörter

Sweet DreamsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt