Kapitel 31

847 63 18
                                    

pov.bokuto
Ich war gerade kurz davor einzuschlafen,als Akaashi sagte:"Wir sollten duschen und dann was essen gehen. Ich meine wir haben nur gefrühstückt und ich hab mittlerweile echt Hunger." Wenn ich so darüber nachdachte hatte ich gerade auch ein bisschen hunger. "Ok. Aber ist es denn nicht eigentlich schon ein bisschen spät?",wollte ich dann wissen. "Ne also es ist erst halb zehn und wir können ja einfach in die Küche gehen",erklärte Akaashi daraufhin und ich nickte. "Willst du dann zuerst duschen gehen?",wollte er dann wissen und eigentlich wollte ich gar nicht aufstehen,da es gerade sehr bequem war. "Ja,aber gib mir noch fünf Minuten. Es ist gerade so bequem",meinte ich dann,was Akaashi zum lachen brachte. "Ist gut,aber wirklich nur fünf Minuten",stimmte dieser dann zu und ich nickte.
"So jetzt aber",meinte Akaashi dann nach einigen Minuten,stand auf und zog sich seine Boxershorts an. "Hier",sagte er dann und warf mir auch meine zu. Ich zog mir diese dann an und merkte dabei schon,dass mein Hintern wieder ziemlich weh tat. Als ich dann aufstehen wollte spürte ich die Schmerzen klar und deutlich,weswegen ich mich wieder hinsetzten musste. Akaashi stand einfach nur da,an die Couch gelehnt und grinste sich einen ab. "Das ist alles deine Schuld,du Idiot",sagte ich dann zu ihm und streckte ihm die Zunge raus,doch dies ließ Akaashi nur in Gelächter ausbrechen. "Lustig",meinte ich dann beleidigt und versuchte nochmal aufzustehen. "Wir können ja nächtes mal Rollen tauschen",hängte ich dann noch dran und machte mich langsam auf den Weg zum Badezimmer. "Das hättest du wohl gerne",meinet Akaashi dann und kam auf mich zu. Kurz darauf nahm er mich im Brautstyl hoch und trug mich ins Badezimmer,was mich diesesmal kein bisschen störte. "So und jetzt geh duschen",wieß er mich an,bevor er mir noch einen kurzen Kuss gab und das Badezimmer verließ.
Als ich dann mit duschen fertig war und mich abgetrocknet hatte stellte ich fest,dass ich gar keine Klamotten mitgenommen hatte. Ich wickelte mir daraufhin mein Handtuch um die Hüfte und wollte gerade rausgehen,als mein Blick am Spiegel hängen blieb. Diesesmal war es nicht wegen der ganzen Narben oder so,sondern wieder wegen der ganzen Knutschflecken,welche über meinen Hals bis zu meinem Schlüsselbein verteilt waren. Diesesm waren es definitiv ein paar mehr,als das letzte mal. Nach kurzem betrachten verließ ich dann das Badezimmer und kaum hatte Akaashi mich gesehen fing dieser an zu grinsen. "Was?",wollte ich dann wissen und blieb stehen. "Gefällt mir",meinte er dann nur und stand vom Bett auf. "Was denn?" Als ich das fragte,konnte ich mir ein kleines Lächeln nicht verkneifen. "Alles,aber vor allem diese Knutschflecken",erklärte er und stand nun direkt vor mir. "So weiß jeder,dass du mir gehörst",flüsterte er dann und ging einfach an mir vorbei ins Badezimmer,als wäre nichts gewesen. Ich stand noch einen Moment so da,bevor ich dann zu meiner Tasche ging und mir Sachen zum anziehen raushohlte. Als ich fertig war,setzte ich mich mit meinem Handy aufs Bett und entschied mich dazu meiner Mum zu schreiben. Ich erzählte ihr,dass zwischen mir und Akaashi wieder,alles in Ordnung war und natürlich freute sie sich,dass wir uns wieder vertragen hatten. "Ist dir nicht zu warm in dem Pulli?",wollte Akaashi wissen,als er wieder aus dem Badezimmer kam. "Ne nicht wirklich. Naja ich bin es nicht anders gewohnt. Damals da musste ich halt die blauen Flecken verdecken und heute da...naja egal",meinte ich daraufhin nur,da ich jetzt nicht über all das nachdenken wollte. "Sorry ich wollte kein unangenhemes Thema ansprechen",entschuldigte sich Akaashi sofort und fing an sich anzuziehen. "Ist schon gut. Du kannst ja nichts dafür,also von daher",wank ich dann ab. "Lass uns runter gehen",meinte Akaashi dann und ich stand vom Bett auf. "Aber was machen wir wenn uns jemand sieht?",wollte ich dann wissen und blieb kurz vor der Tür stehen. "Huh,warum?" "Na deswegen",meinte ich dann und zeigte auf meinen Hals,was Akaashi natürlich wieder zum grinsen brachte. "Also erstens wird uns bestimmt niemand sehen und wenn uns jemand sehen sollte ist es eben so. Ich meine spätestens morgen wirst du sie eh nicht mehr verstecken können",erklärte er daraufhin und nahm meine Hand. "So und jetzt lass uns gehen. Ich verhungere gleich",sagte er dann und zog mich hinter sich her.
In der Küche angekommen,war zum Glück niemand mehr da und wir konnten in aller Ruhe essen. Mio hatte uns beiden eine Portion vom Abendessen aufgehoben,welche Akaashi uns schnell warm machte. Ich hatte mich in der Zeit auf einen der Barhocker gesetzt und Akaashi dabei beobachtet. Natürlich hätte ich dabei wieder mal festgestellt wie verdammt gut er eigentlich aussah. Dieser kam kurze Zeit später auch schon mit unseren Tellern und wir fingen an zu essen. Als wir dann fertig waren und Akaashi gerade die Teller wegräumte,kam ausgerechnet Yui in die Küche. "Na hattet ihr Spaß?",wollte sie dann wissen und grinste uns an. "Huh?",machte Akaashi dann und sah sie fragend an. "Naja ihr wart nicht gerade leise,als ihr es vorhin..." "Jaja ist gut",unterbrach Akaashi sie sofort und ich hatte das Gefühl vor scham gleich zu explodieren. Oh mein Gott sie hat uns gehört. Ist das peinlich. Yui fing daraufhin an zu lachen und meinte dann:"Na wie dem auch sei. Ich wollte mir eigentlich nur ein Glas Wasser hohlen. Mit euch hatte ich eigentlich null gerechnet,vor allem dass Bokuto..." "Ist gut du brauchst das ganze nicht weiter ausführen. Wir haben es verstanden. Hier ist dein Wasser und jetzt kannst du wieder gehen",unterbrach Akaashi sie wieder und drückte ihr ein Glas Wasser in die Hand. "Na dann caoi",verabschiedete sie sich dann von uns und war auch schon wieder weg. Als Akaashi plötzlich anfing zu lachen sah ich ihn entgeistert an. "Wie kannst du bitte über sowas lachen? Mir ist noch nie so was peinliches passiert. Ich würde am liebsten im Erdboden versinken",meinte ich dann. "Ich finds einfach nur lustig,vor allem deine Reaktion",erklärte Akaashi dann,nachdem er sich wieder beruhigt hatte. "Idiot",murmelte ich daraufhin. "Awww babe",sagte er dann und ich wurde direkt wieder rot,da er mich jetzt schon zum zweiten Mal 'Babe' genannt hatte. "Komm lass uns wieder hoch gehen",meinte er dann und konnte sich sein Grinsen nicht verkneifen,was natürlich darauf hindeutete,dass er mich diesesmal bewusst 'Babe' genannt hatte. "Wenn ich dein Lächeln nicht so sehr mögen würde,würde ich dir jetzt sagen,dass du das lassen sollst",erklärte ich dann beleidigt. "Na dann hab ich aber glück gehabt",meinet Akaashi dann immer noch grinsend und wir gingen wieder nach oben. Dort legten wir uns dann ins Bett,kuschelten und redeten über alles mögliche. Heute morgen hätte ich nicht im geringsten daran gedacht,dass dieser Tag so perfekt enden würde,dachte ich mir noch,bevor ich mit einem zufriedenen Lächeln und an Akaashi gekuschelt einschlief.
-1172Wörter

Sweet DreamsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt