pov.akaashi
Nachdem ich Bokuto gesagt hatte,dass ich im Gästezimmer schlafen würde,hörte ich noch gerade so wie meine Mum mir empört hinterher rief,doch das hielt mich nicht davon ab weiterzugehen. Bokutos Worte von heute Morgen machten mich doch wütender,als gedacht und deswegen wollte ich ihm erstmal aus dem Weg gehen. Denn zusammen mit der ganzen Ash Sache wusste ich nicht wie gut ich meine Wut unter kontrolle hatte und auch wenn ich ihm gegenüber niemals handgreiflich werden würde wusste ich,dass es wahrscheinlich noch ausarten würde und wir beide dann Sachen sagen würden,die wir eigentlich gar nicht so meinen.
Nachdem ich meine Sachen im Gästezimmer abgelegt hatte,zog ich mir Sportklamotten an und ging trainieren,um etwas runterzukommen. Anfangs steigerte sich meine Wut zwar noch etwas ,doch nach einer guten halben Stunde war sie schon so gut wie verschwunden. Während ich so auf den Boxsack eingeschlagen hatte ist mir eine Sache klar geworden und zwar,dass ich eigentlich gar nicht sonderlich wütend auf Bokuto war. Ein Großteil meiner Wut war nämlich an Ash gerichtet. Die Vorstellung nocheinmal so richtig auf ihn einprügeln zu können erfüllte mich um ehrlich zu sein mit ziemlich großer Freude und ich musste zugeben,dass wenn ich nocheinmal die Möglichkeit dazu bekommen würde,ich sie definitiv nutzen würde. Nach einer weiteren halben Stunde verließ ich dann auch schon wieder den Trainingsraum und ging wieder im mein Zimmer,beziehungsweise ins Gästezimmer um zu duschen. Doch dies musste erstmal warten,denn kaum hatte ich die Tür geöffnet konnte ich schon meine Mum sehen,welche auf dem Bett saß. "Und hast du dich weider beruhigt?",wollte sie wissen und ich wusste ganz genau was jetzt kommen würde. Ich nickte daraufhin nur und schon ging es los:"Geht's dir eigentlich noch gut sowas einfach zu Bokuto zu sagen. Ich meine ich weiß jetzt nicht was zwischen euch vorgefallen ist und wenn du wütend auf ih sein solltest hat das bestimmt seine Gründe,aber dennoch hättest du sowas nicht zu ihm sagen sollen. Das hat ihn glaube ich mehr getroffen,als du gedacht hast. Als ich vorhin nocheinmal nach ihm sehen wollte,habe ich ihn weinen gehört." "Willst du mir jetzt etwa ein schlechtes Gewissen machen?",wollte ich dann wissen. "Das muss ich gar nicht,denn das hast du schon längst",erklärte sie und stand vom Bett auf. "Klärt die Sache",bat sie mich dann noch bevor sie das Zimmer wieder verließ und mich einfach stehen ließ. Natürlich hatte meine Mum recht gehabt und ich hatte schon länsgt ein schlechtes Gewissen. Um ehrlich zu hatte ich dies schon seitdem ich das zu ihm gesagt hatte,aber ich war einfach viel zu stolz um jetzt zu ihm zu gehen und mich zu entschuldigen.
Nachdem ich dann duschen war,setzte ich mich auf das Bett und fing an nachzudenken. Ich meine ich vermisse ihn schon irgendwie und würde ihn jetzt schon gerne hier bei mir haben. Aber nachdem was ich gesagt hatte. Ich weiß nicht. Die Worte waren einfach so aus meinem Mund rausgekommen. Ich hätte einfach nachdenken sollen bevor ich das gesagt habe. Plötzlich wurde ich durch ein Klopfen wieder aus meinen Gedanken gehohlt. "Ja?!",rief ich daraufhin und die Tür öffnete sich wenig später langsam. Ich konnte mir schon fast denken,wer es war und als dann die Tür richtig auf war bewahrheitete sich meine Vermutung. Es war Bokuto,welcher augenblicklich rot wurde,als er mich sah und erst jetzt fiel mir wieder ein,dass ich gar kein Oberteil anhatte. "Was gibt's wollte ich dann wissen,nachdem Bokuto die Tür hinter sich geschlossen hatte. "Ich...also...ehm...hasst du mich jetzt?",stellte Bokuto dann seine Frage und sah dann beschämt auf den Boden. Irgendwie hätte mir ja schon klar sein müssen,dass er sowas fragen würde. "Nein warum sollte ich?",stellte ich dann eine Gegenfrage. "Wegen...wegen heute morgen",erklärte er dann leise. "Deswegen würde ich dich doch niemals hassen Bokuto. Wenn dann bin ich sauer",ließ ich ihn wissen. "Aber...aber warum bist du dann hier?",fragte er daraufhin vorsichtig und ich wusste sofort was er meinte. Er fing an nervös seine Hände zu kneten und ich musste einen Moment überlegen,wie ich es ihm erklären sollte. "Du weißt doch wie ich bin wenn ich wütend bin und ich war nicht nur wütend auf dich. Das eigentlich am wenigsten,ich war vor allem wütend auf Ash und diese ganze beschissene Situation. Aber ich hab meine Wut eben nicht so gut im Griff und deswegen habe ich mich lieber von dir fern gehalten,denn ich hatte Angst ich würde sie sonst an die auslassen. Aber auch jedes Mal bis jetzt,wo du mich so richtig wütend gesehen hast,da habe ich diese Angst in deinen Augen gesehen. Du hattest Angst vor mir und ich kann es dir nicht mal verübeln,aber dennoch kann ich dich nicht so sehen. Denn es macht mich fertig zu wissen,dass du,wenn auch nur für einen kurzen Moment,Angst vor mir hast",erklärte ich dann und Bokuto sah so aus,als wäre ihm in dem Moment ein Stein vom Herzen gefallen. Nun stand er aber da total süß und schien nicht so genau zu wissen,was er jetzt machen sollte. "Komm her",sagte ich dann und klopfte neben mich auf die Matratze. Bokuto tat sofort was ich gesagt hatte und kuschelte sich an mich. Ich hatte meinen Arm um ihn gelegt und plötzlich fühlte es sich so an,als hätte ich den ganzen Tag die Luft angehalten und könnte erst jetzt wieder richtig Atmen. Anscheinend brauche ich ihn ja doch mehr als gedacht,stellte ich fest und ein zufriedenes Lächeln legte sich auf meine Lippen. "Tut mir leid was ich heute Morgen gesagt habe. Ich hätte das nicht sagen dürfen",entschuldigte sich Bokuto dann,doch ich wank nur ab,da ich ihm das schon längst verziehen hatte. "Ist schon gut",meinte ich dann noch und zog ihn enger an mich.
Einige Zeit lagen wir dort einfach nur und genossen die Nähe des jeweils anderen. Als Bokuto dann zu mir hoch sah,verspürte ich den Drang ihn unbedingt küssen zu wollen,weswegen ich dies auch tat. Er erwiederte den Kuss natürlich sofort und kurz darauf waren wir auch schon in einen wilden Zungenkampf verwickelt. Da die Position nicht gerade die bequemste war,änderten wir sie ziemlich schnell und nun saß Bokuto rittlings auf meinem Schoß. Kurz darauf mussten wir uns dann aufgrund von Sauerstoffmangel lösen,weswegen ich mich dann langsam zu seinem Hals hinabküsste und anfing dort den ein oder anderen Knutschfleck zu hinterlassen,was Bokuto immer wieder ein leises Stöhnen entlockte. Ich wollte gerade sein Oberteil ausziehen um weiter zu gehen,als plötzlich die Tür geöffnet wurde und meine Schwester im Zimmer stand. "Akaashi...",fing sie an,doch hörte abrupt auf zu reden,als sie uns sah. Bokuto wurde sofort rot und vergrub seinen Kopf an meiner Halsbeuge. "Ehm sorry ich wollte euch nicht,bei was auch immer das werden sollte stören,aber Dad will dich sehen",erklärte sie daraufhin. "Ist gut,aber was machst du eigentlich hier?",wollte ich dann wissen,da ich nicht damit gerechnet hätte sie hier zu sehen. "Oh ähm Dad wollte,dass ich komme um naja zu helfen. Mum hat mich im Endeffekt dann überreden können zu kommen. Aber egal ich gehe mal wieder",meinte sie dann und wackelte noch mit den Augenbrauen,bevor sie das Zimmer verließ und die Tür hinter sich schloss. "Sie ist weg",flüsterte ich Bokuto dann ins Ohr und er hob wieder seinen Kopf,welcher aber hochrot war. "Oh mein Gott war das peinlich",sagte er dann und ließ seinen Kopf wieder auf meine Schulter fallen. "So schlimm war es jetzt nicht. Ich meine Yui weiß ja,dass wir zusammen sind und das Pärchen rumknutschen ist ja nichts neues. Sei doch lieber froh,dass sie nicht ein paar Minuten später reingekommen ist. Wer weiß was sie dann gesehen hätte",erklärte ich dann und musste lachen,als ich Bokutos schockierten Blick sah. "So wie dem auch sei. Wir können das gerne später fortführen nur muss ich jetzt leider zu meinem Vater",meinte ich dann und setzte Bokuto von meinem Schoß runter. "Du solltest dir vielleicht ein Oberteil anziehen",schlug Bokuto vor,als ich gerade die Tür öffnen wollte und erst jetzt fiel mir wieder ein,dass ich ja immer noch keins anhatte. Ich ging daraufhin zu meiner Tasche und hohlte irgendein T-Shirt raus,welches ich auch direkt anzog. Ich ging dann nocheinmal zum Bett und beugte mich zu Bokuto. "Danke Babe",meinte ich dann,ohne groß darüber nachzudenken was ich sagte und gab ihm noch einen kurzen Kuss,bevor ich nun endgültig das Zimmer verließ. Erst als ich Bokuto drinnen quicken hörte fiel mir auf,dass ich ihn gerade das erste Mal Babe genannt hatte und ich musste direkt anfangen zu grinsen.
Kurz darauf kam ich auch schon beim Büro meines Vaters an und ging wie immer ohne zu klopfen direkt rein. "Was gibt's",wollte ich wissen und setzt mich auf einen der Sessel,welche vor seinem Schreibtisch standen. "Hier",meinte er dann nur und schob mir die Kiste mit den schwarzen Rosen hin. "Woher wusstest du eigentlich,dass sie von Ash sind. Ich bezweifle doch sehr,dass er sie persönlich vorbeigebracht hat",überlegte ich dann. "Hat er auch nicht. Aber er hat die hier dazu gelegt und das deutet ziemlich starkt auf Ash hin. Aber vor allem habe ich mich in letzter Zeit mit niemandem angelegt,der mir schwarze Rosen schicken würde",erklärte mein Vater und erst jetzt fiel mir eine Karte auf,welche zwischen den Rosen steckte. Ich nahm diese daraufhin raus und klappte sie auf. Ich wusste sofort,dass sie von Ash war,denn diese Handschrift hätte ich überall wiedererkannt und auch,dass was drinne stand passte zu Ash. Zudem machte mir das ganze ein bisschen Sorgen,denn in der Karte stand:
'Wir sehen uns. A.'
-1649Wörter
DU LIEST GERADE
Sweet Dreams
Hayran Kurgu"Träum was schönes..." Der 2te Teil von Bad Dreams ⚠️ Häusliche Gewalt ⚠️ Selbstverletzendes Verhalten ⚠️ Gewalt