pov.bokuto
Schon wieder bin ich an diesen Stuhl gefesselt und es ist dunkel. Plötzlich wird es aber hell und neben mir kann ich den Umriss einer Person erkennen. Ich kann ihr Gesicht aber nicht sehen,da mir das Licht direkt ins Gesicht scheint. "Wer...wer bist du?",frage ich dann und die Person fängt an zu lachen. "Du kennst mich doch Bokuto",antwortet sie was mich ziemlich verwirrt. "A-aber ich kann d-dein Gesicht gar nicht sehen",stottere ich daraufhin. "Das brauchst du gar nicht Kleiner. Entspann dich einfach und gleich wirst du erstmal tief und fest schlafen",erklärt die Person. "Was...was passiert hier? Was...was hast du vor?",frage ich panisch und versuche mich von den Fesseln zu lösen. "Beruhig dich Kleiner",säuselt die Person plötzlich an meinem Ohr und steht hinter dem Stuhl. "Ich will dir nicht weh tun müssen. Aber wenn du weiter so zappelst hab ich keine andere Wahl mein Kleiner",erklärt er dann so als wäre es das normalste auf der Welt. "Nein! Wer...wer bist du überhaupt und...und warum nennst du mich als so?! Was...was willst du von mir?!",schreie ich daraufhin panisch und versuche mich weiterhin erfolglos von den Fesseln zu lösen. "Jetzt tu doch nicht so Bokuto. Ich bin's doch",sagte er dann ruhig. "Nein,nein,nein lass mich frei!",schreie ich wieder und höre nicht auf zu zappeln. "Ich habe dich gewarnt mein Kleiner",sagt er dann und plötzlich rammt er mir ein Messer ins Bein was mich schmerzerfüllt aufschreien lässt. "Sch,sch,schhh ist schon gut. Jetzt schläfst du erstmal schön und dann wirst du keine Schmerzen mehr spühren",höre ich ihn noch sagen bevor mir langsam schwarz vor Augen wird. "Träum was schönes..."Ich schreckte hoch und zum Glück saß ich in Akaashis Bett. Es war nur ein Traum,dachte ich mir und atmete erleichtert aus. "Bokuto ist alles gut? Warum bist wach?",fragte Akaashi,welchen ich wahrscheinlich gerade geweckt hatte,verschlafen. "Oh...ähm sorry ich wollte dich nicht wecken",entschuldigte ich mich direkt und Akaashi schaltete seine Nachttischlampe an. "Ist schon gut. Hattest du wieder einen Albtraum?",wollte er dann wissen und ich nickte. "Aber es war gar nicht so schlimm. Lass uns einfach wieder schlafen gehen",sagte ich noch schnell,da ich nicht wollte,dass er sich Sorgen machte. Er sollte sich voll und ganz auf Morgen und das Pokerspiel konzentrieren. "Sicher?",wollte er nochmal sicher gehen und ich nickte. "Ganz sicher es war wirklich nicht schlimm und jetzt lass uns wieder schlafen gehen. Ich bin echt müde",meinte ich dann und Akaashi nickte. Er schaltete das Licht aus und ich kuschelte mich wieder an ihn,bevor ich dann auch schon ziemlich schnell einschlief.
"Bokuto aufstehen",wurde ich am nächsten Morgen von Akaashi geweckt. "Mhhh noch fünf Minuten",sagte ich dann,doch Akaashi hatte andere Pläne. "Wir haben noch einiges zu tun,bevor Ash kommt",erklärte er und ich sah ihn fragend an. "Was denn? Muss ich denn nicht einfach nur dabei sein?",wollte ich wissen. "Doch schon,aber du solltest dich selbst verteidigen können,denn du wirst heute Abend keine Waffe haben dürfen. Also zumindest keine Schusswaffe",erklärte er und ich wollte direkt wissen:"Warum?" "Das sind...sagen wir es mal so die Regeln. Dieses Spiel ist sozusagen eine Privatveranstaltung und dabei sind Schusswaffen verboten. Nur die Bodyguards dürfen welche haben,diese aber nur im Notfall einsetzen. Ash und ich müssen beide komplett unbewaffnet sein. Das heißt du musst wissen wie man mit einem Messer umgeht",meinte er dann. "Ei-ein M-messer?" "Ja ein Messer. Ich meine auch wenn Ash durchsucht wird und alle Waffen abgeben muss,weiß ich nicht was er machen wird wenn er verliert und ich würde mich einfach besser fühlen wenn du ein Messer hättest und dich zumindest etwas verteidigen kannst",erklärte er und ich nickte langsam. "So also dann zieh dir irgendwas sportmäßiges an und dann können wir runter gehen und nach dem Essen direkt trainieren. Wir haben heute echt nicht so viel Zeit. Ash kommt gegen 20:00",sagte er dann und war schon dabei sich umzuziehen. Ich stand ebenfalls auf und zog mir eine Jogginghose,ein T-shirt und eine Sweatjacke an. Dann gingen wir runter frühstücken. Während des Frühstücks unterhielt sich Akaashi die meiste Zeit mit seinem Vater über das Pokerspiel,wovon ich aber nur ziemlich wenig verstand. Auch wenn ich das letzt Mal im Kasino dabei gewesen bin,wusste ich immer noch nicht so richtig wie man Poker spielte. Naja zumindest wusste ich,dass es einen Wetteinsatzt zu gewinnen gab,oder so ähnlich und heute Abend sollte ich dieser sein. Wenn ich so darüber nachdachte schien das Ganze ziemlich surreal,doch eigentlich war es das kein bisschen. Ich hoffe nur heute Abend läuft alles gut,dachte ich mir und konnte ein Seufzen nicht unterdrücken. "Ist alles gut?",wollte Akaashi direkt wissen und ich nickte einfach nur. "Ich glaube wir gehen dann mal",verabschiedete sich Akaashi plötzlich und stand auf. "Komm",sagte er dann zu mir und ich stand ebenfalls auf. Wir gingen runter,doch bevor wir den Trainingsraum erreicht hatten,bleib Akaashi stehen und drehte sich zu mir um. "So und jetzt kannst du mir sagen was los",meinte er und lehnte sich an die Wand hinter sich. "Es war wirklich nichts besonderes. Ich habe nur an heute Abend gedacht",meinte ich dann. "Ich werde dich nicht verlieren Bokuto",sagte Akaashi dann und man merkte wie angespannt er war. "Ich weiß",ließ ich Akaashi wissen und ging auf ihn zu. Als ich vor ihm stand,legte ich vorsichtig meine Lippen auf seine und fing an ihn zu Küssen. Es war ein kurzer,aber dafür intensiver Kuss und Akaashi schien nun nicht mehr so angespannt zu sein. "So jetzt sollten wir aber wirklich trainieren gehen",meinte Akaashi dann und daraufhin machten wir uns auf den Weg zum Trainingsraum.
DU LIEST GERADE
Sweet Dreams
Fanfic"Träum was schönes..." Der 2te Teil von Bad Dreams ⚠️ Häusliche Gewalt ⚠️ Selbstverletzendes Verhalten ⚠️ Gewalt