"Peter?" Winnie sah sich um, wollte er sich nicht hier am Strand, bei ihrem Platz treffen? Plötzlich nahm sie aus dem Augenwinkel zwei vertraute Personen, bei den Umziehkabinen wahr. Winnie schluckte, es waren Liz und Peter. Sie küssten sich.
Vorsichtig drückte sie sich an eine der Kabinen, Winnie wollte wissen was da vor sich ging. Ihre Brust schmerzte als Liz ihm noch näherkam, "Ist es zu spät, wenn ich dir sage, dass ich dich brauche. Du bist immer in meinem Kopf. Ich weiß, dass meine Zeit nicht vorbei sein kann." Das war zu viel für Winnie, sie ließ ihr Geschenk für Peter auf den Boden zurück und rannte weg.
Peters Herz blieb stehen als er Winnie wegrennen sah, das konnte doch nicht wahr sein. Er schrie nach ihr, doch sie war schon zu weit weg. Er spürte wie eine Hand seine Schulter streichelte, Liz. Ihre Augen trafen seine, doch sie bewirkten in ihm nur Wut.
"Sie ist es nicht wert." "Liz, sie ist etwas Besonderes, akzeptier das doch endlich. Ich Ich liebe sie und dich nicht."
Hatte er das Gerade allen Ernstes gesagt? Er spürte, wie sie ihre Hand langsam zurückzog, "Du liebst sie?" Ihre Stimme war nur ein Hauchen, es tat ihm weh sie zu verletzten. Doch er war hier wegen Winnie, es war nur ein Zufall, dass er Liz begegnet ist.
"Liz das zwischen uns, das war nicht das Gleiche. Ich kann sie nicht gehen lassen. Nicht schon wieder." Er konnte ihr in die Augen sehen, es war die Wahrheit. Trotzdem wusste er nicht wie weh es Liz tun würde. Es war ihm bis jetzt nie klar, wie wenig er sie eigentlich kannte. Immerhin war sie doch die, die ständig mit seinen Gefühlen spielte. Peter nahm all seinen Mut zusammen, jetzt war die Zeit gekommen, wo er den Mund aufmachen musste. Also ließ er Liz stehen und rannte Winnie nach, denn sie war das Mädchen, dass er an seiner Seite brauchte und wollte.
DU LIEST GERADE
Tausend Worte
Fiksi PenggemarEin Sturm aus Emotionen, besser könnte man das Leben der beiden Teenagern, Winnie und Peter, nicht beschreiben. Winnie wünscht sich schon seit einer Ewigkeit, ein spannenderes Leben. Wobei man ihres als Tony Starks Tochter nicht wirklich als langwe...