Kalter Atem streift bedrohlich über deinen Nacken während du rennst und eine Hand packt dich und reißt dich an sich. „Na Schönheit, wohin solls denn gehen so eilig." Du erstarrst als du in die blutdürstenden Augen des Todessers Fenrir Greyback. Sein Atem stinkt fürchterlich nach Tod und du kannst nur schwer einen Würgereiz zurückhalten. „Stupor!", feuert Ginny neben dir einen Zauber auf ihn und trifft ihn damit unerwartet. Während er sich wieder aufzurappeln versucht zieht Ginny dich hastig weg und weiter Richtung Ausgang. Als du mit den restlichen Schülern zusammenläufst, meinst du für einen Moment ein paar Augen in dem Gang neben dir zu erkennen. „Reduktor!", feuert Ginny einen letzten Fluch nach einem Todesser und dein Atem bleibt stehen als die Regale um euch herum beginnen umzukippen. Ohne noch einmal nach den Augen zu sehen beginnst du Harry hinterherzurennen, der bereits eine Tür ansteuert, die im leeren zu stehen scheint. Blind springst du durch sie hindurch und landest hart auf Steinen. „Hört ihr dies Stimmen?", fragt Harry panisch und sowohl Luna, als auch du nicken hastig. Der Rest scheint nichts zu hören und wirft euch nur verängstigte Blicke zu. „Kommt hinter mich!", fordert Harry euch plötzlich auf und du stellst dich zu ihm. „Harry, was ist lo-...", deine Stimme erstickt als sich Rauchschwaden um euch hüllen und du keuchend zu Boden fällst. Hilflos versuchst du dich an deinen Freunden festzuhalten. Schreie zerreißen die Luft um dich herum und eine irre Lache bringt dein Herz zum Stillstand.
Bellatrix!
Ihre spitzen Nägel krallen sich in deine Haut und ziehen dich mit sich. Unfähig dich ihrem Griff zu entziehen zerrt sie dich fort. „Lass mich los!", kreischst du und zuckst zusammen, als sie dir ihren Zauberstab gegen deine Kehle drückt. „Sei jetzt still, oder du kommst hier nicht mehr lebend raus.", zischt sie in dein Ohr und du drückst dich enger gegen sie um die Entfernung zum Stab zu vergrößern. Ihr steht mit anderen Todessern in einem Kreis. Jeder mit einem Schüler, welcher wimmernd Harry in der Mitte anschaut. Lucius tritt vor ihn und beginnt auf Harry einzureden. Du kannst nicht erkennen, was die beiden reden, dennoch weißt du worauf das hier hinausläuft. Als sich Harrys und dein Blick treffen entschließt du dich Bellatrix zu widersetzen. „Gib sie ihm nicht Harry!" „Scht!", keift Bellatrix und zieht an deinen Haaren, um deinen Nacken weiter zurück zu legen. Du stöhnst überrascht auf und presst sofort entblößt die Lippen aufeinander. Bellatrix schmunzelt nur zufrieden und legt ihren Zauberstab wieder an deine Kehle.
„Habe ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt, kleine?", flüstert sie drohend und du zuckst erneut zusammen. Die Spitze ihres Stabs bohrt sich schmerzhaft in deinen Kehlkopf und du legst den Kopf zur Seite um sie abzustreifen. Sie grinst amüsiert und schaut dich spöttisch an. Du wagst es nicht aufzublicken. Dein Gesicht liegt verlockend nah an ihrem Hals. Ob du ihr wohl die Kehle aufbeißen könntest, wenn es zu einem Kampf kommt? An ihrem Hals entdeckst du staunend das Brandmal aus Azkaban, welches jeden Insassen verrät. Sie scheint deinen neugierigen Blick zu bemerken, denn sie räuspert sich verlegen und du schaust wieder zu Harry hinüber. Eine weitere Person erscheint hinter Lucius und dein Herz mach einen Satz. „Sirius.", hauchst du erleichtert und Bellatrix horcht überrascht auf. „Hände weg von meinem Patensohn.", faucht Sirius Lucius wütend an und verpasst ihm eine, worauf die Prophezeiung zu Boden fällt und vor Lucius Augen zerbricht. Bellatrix beginnt theatralisch zu schreien und verschwindet, als weitere Mitglieder vom Orden des Phönix den Raum betreten. „Sirius!", rufst du und stürmst hinüber zu ihm. Um euch herum bricht ein Kampf aus und Flüche schießen unkontrolliert durch die Gegend. Du blockst gekonnt einen von Lucius Flüchen und schleuderst einen zurück, bevor du dich Sirius und Harry zuwendest. „Ich habe Harry alles erklärt. Ihr habt das super gemacht. Jetzt lasst uns den Rest erledigen.", befiehlt Sirius. „Was! Kommt nicht in Frage!", weigerst du dich. Sirius lächelt kurz liebevoll, als Lucius erneut nach euch feuert. Harry du und Sirius treten gegen ihn und einen weiteren Todesser an, welcher jedoch leicht von Harry besiegt zu Boden fällt.
Lucius wird von Sirius und dir in Schach gehalten und schließlich entwaffnet. Ihr tauscht einen stolzen Blick aus und dir wird warm ums Herz. Niemand sonst auf der Welt könnte je so ein Vater sein, wie Sirius es für dich ist. „Avada Kedavra!" Wie versteinert bleibst du stehen und siehst nur noch, wie Sirius sich in Rauch auflöst. Dein panischer Blick geht erst zu Harry, welcher von Remus Lupin festgehalten wird und schreiend zusammensackt. Dann erkennst du die Person, von der der Fluch kam. Bellatrix. Unbesiegbarer Hass überrollt dich und du bist drauf und du bist bereit es mit ihr aufzunehmen. Tränen strömen über deine Wangen und brennen dir in den Augen. Tonks kommt eilig zu dir gestürmt und versucht dich zu beruhigen. „Es tut mir so leid y/n.", haucht sie, aber du schüttelst ihre Hände ab. Sie schaut dich hilflos an und küsst dich liebevoll auf die Stirn. „Ich bringe sie um.", flüsterst du bedrohlich und rennst hinter Bellatrix her, dicht gefolgt von Harry. „Y/n, sei vernünftig!", ist Tonks letzter Versuch dich aufzuhalten, aber da ist nichts mehr, was dich davon abhält dich an dieser Frau zu rächen.
„Ich hab Sirius getötet! Hahaha komm und holt mich.", lacht Bellatrix wahnsinnig und fällt mit einem schmerzhaften Schrei zu Boden, als Harry einen Cruciatus Fluch auf die feuert. Ohne zu zögern setzt du dich auf sie und drückst ihre Hände mit den Knien zu Boden. Wehrlos schaut sie zu dir auf und du drückst ihr, bereit deinen Vater zu rächen, deinen Zauberstab an die Kehle. Bellatrix wimmert wehleidig und versucht ihre Arme zu bewegen. „Nenn mir einen Grund, warum ich dich nicht töten soll, Hexe.", fauchst du sie an und grinst triumphierend, als sie zögert. „Das willst du nicht machen.", wirft Bellatrix dir leere Drohungen entgegen und du drückst deinen Zauberstab enger gegen ihren Hals. „Und ob ich das will."
Plötzlich scheint Harry durch eine Stimme verunsichert zu werden. Du erkennst sie sofort. Voldemort. Bellatrix lacht zufrieden und Angst steigt in dir auf. Im nächsten Moment erscheint der dunkle Lord vor euch und entwaffnet Harry ohne viel Mühe. Du schnappst überrascht nach Luft, als dein Körper dumpf auf den Boden geworfen wird. Bellatrix thront auf dir und fixiert deine Hände gekonnt über deinem Kopf. „Du solltest mir niemals den Rücken zukehren.", erklärt sie lässig und lacht deine schwachen Befreiungsversuche aus. „Was stand in der Prophezeiung?", fragt sie nachdrücklich und du erkennst, dass es keinen Ausweg mehr gibt. „Ich-...Ich weiß es nicht mehr.", lügst du verzweifelt und beißt dir auf die Zunge. Bellatrix schnaubt ungläubig. „Fein, du hattest deine Chance. Dann werde ich es wohl aus dir herauskitzeln müssen und es wird mir viel Spaß machen, aber glaub mir eins,...dir nicht!", flüstert sie drohend in dein Ohr und dir wird schlecht. „Nein, bitte nicht.", keuchst du panisch, aber sie hört dir nicht mal mehr zu. Ohne ein Wort zieht sie dich hoch und schleift dich hinter sich her in den Kamin um zu apparieren. Du trittst und schlägst wie wild um dich um zu entkommen, aber einem Zauber kann man nicht entfliehen. „Harry!", kreischst du verzweifelt, aber keiner kommt dir zu Hilfe. Mit einem letzten erstickenden Hilfeschrei apparierst du mit Bellatrix. Das nächste was du erkennst ist das Haus der Malfoy, besser gesagt ihr Empfangssaal und Bellatrix mordlustige Augen, die dich fixieren.
Das ist ersteinmal der 2. Teil der Fanfiction :)
DU LIEST GERADE
𝕱𝖔𝖑𝖑𝖔𝖜 𝖒𝖊, 𝖉𝖆𝖗𝖑𝖎𝖓𝖌. |Bellatrix X fem. Reader
FanfictionBellatrix Lestrange x fem. Reader (x Nazissa Malfoy) SMUTWARNING Nachdem Bellatrix deinen Adoptivvater Sirius Black in der Ministeriumsabteilung umgebracht und dich in das Haus der Malfoys und zu Voldemort verschleppt hat, merkst du langsam das es...