Die nächsten zwei Tage liegst du da im Dreck, auf den kalten Steinen und hoffst, das dich jemand findet. "Y/n!", singt jemand deinen Namen und du schreckst auf. Bellatrix kommt auf dich zugehüpft und grinst böse. "Da hast Glück. Der dunkle Lord will dich heute sehen. Ich habe ihn überredet dich nicht umzubringen." Du lachst schwach auf. "Freust Du Dich etwa nicht?", fragt Bella sarkastisch und kneift aggressiv mit ihren spitzen Nägeln in deine Wangen. Du schüttelst sie ab. "Jay, super... Dann darf ich ja noch weiterleben.", murmelst du nicht gerade begeistert. Bellatrix erfreut sich anscheinend an deinem Missfallen. Bis ihre Stimmung plötzlich kippt und sie dich am Hals unsanft packt und gegen die Säule rammt. "Du solltest dich glücklich schätzen. Wäre es nach ihm gegangen, hätte ich dich längst zu deinem Vater geschickt. Wie wäre es mit ein winig Dankbarkeit.", zischt sie in dein Ohr. "Das letzte was ich bin, ist dankbar.", antwortest du kalt und zuckst zusammen, als sie mit ihren Nägeln über dein Gesicht kratzt. Es brennt und du spürst Blut deine Wange hinunterlaufen. "Pass auf, oder ich verliere vielleicht kurz die Beherrschung." Abwertend schaut sie an dir ein letztes Mal herab, bevor sie dir den Rücken zudreht und dich zitternd zurücklässt.
Am Abend öffnet sich die Tür zum Kerker erneut und du ziehst schützend deine Beine an dich. "Y/n?" Cissi. Erleichtert, daß es nicht Bellatrix ist, atmest du auf und beruhigst dich etwas. "Es ist soweit." Eilig kommt sie auf dich zu und zögert kurz, als sie die Striemen auf deinem Gesicht sieht. "Bellatrix.", erklärst du kanpp und sie nickt. "Du solltest versuchen keine Fragen zu stellen. Benimm dich....vielleicht etwas unterwürfig, wenn du das kannst. Und schau ihn nicht direkt an.", gibt sie dir einige Ratschläge, während sie deine Ketten löst und dir aufhilft. Schnell wischt du den Dreck von deiner Kleidung und das Blut von deinem Gesicht. "Vielleicht solltest du doch etwas frisches anziehen.", denkt Nazissa laut und rümpft die Nase. Du schämst doch etwas und vermeidest ihren Blick. "Komm mit." Sie greift nach deiner Hand und zieht dich die Treppen hoch, über einen Flur, in einen Raum. Die Tapeten sind schwarz mit roten Rosen und es steht ein großes schwarzes Bett in der Mitte. Nazissa eilt hinüber zu einem Kleiderschrank und sucht ein paar Sachen hinaus. "Geh rüber ins Bad.", weist sie dich an und deutet auf eine Tür im hinteren Teil des Raums. Schnell duschst du dich ab und wächst dein Gesicht. "Bist du fertig?", fragt Cissi auf der anderen Seite der Tür etwas ungeduldig. "Ja ich-" du verstummst. "Was soll ich denn anziehen? Hier ist kein Handtuch." Unschlüssig räusperst du dich und wartet auf eine Antwort. "Sachen liegen hier draußen." Heißt das ich soll da nur in meiner Unterwäsche raus?
Deine Brust zieht sich zusammen. Unsicher öffnest du die Tür und schaust peinlich berührt auf den Boden. Cissis Blick liegt für einen kurzen Moment, der dir ewig vorkommt, auf dir und du spürst Röte in dein Gesicht steigen. "Anziehen!", befiehlt sie und reicht dir sich verlegen räuspernd ein Kleid aus schwarzem Stoff. "Danke.", gibst du kleinlaut wieder und schlüpfst ohne sie anzusehen hinein. Der Reißverschluss am Rücken klemmt. "Könnst du- sie... Bitte.",fragst du vorsichtig. "Oh klar, natürlich." Peinliche Stille entsteht als sie dir den Verschluss schließt und den Stoff auf deinem Körper glatt streicht. "Danke." Sie lächelt kurz und schaut Dich zufrieden an. "Viel besser. Jetzt komm und vergiss meine Anweisungen nicht."
Der Versammlungsraum ist kleiner als du dachtest. Dein Blick fällt zuerst auf Bellatrix, die ganz vorne neben dem dunklen Lord sitzt. Alle Aufmerksamkeit liegt auf dir und du scheinst unter ihr zu brechen. "Ah Mrs. Black.", begrüßt Voldemort dich etwas zu freundlich und du wirst von Nazissa sanft nach vorne geschoben. "Hi.", antwortest du du und fügst schüchtern ein "Mein Lord." hinzu. Die Todesser lachen spöttisch. "Mit wurde erzählt, du bist Sirius Adoptivtochter?" Du nickst vorsichtig. "Ja." Voldemort und die anderen lachen wieder auf. "Nun dann denn. Wie heißt du denn mein Kind?" Er hebt mit seinen langen sehnigen Finger dein Kinn an und du erschauderts. "Y/n." "Und warum bist du hier y/n?", fragt er dich abwertend. "Das weiß ich selbst nicht. Ich hatte gehofft sie können mir das sagen.", antwortest du etwas zu selbstbewusst und plötzlich ist es ganz still im Saal. "Hattest du. Nun denn y/n du bist hier, um dich uns anzuschließen.", lädt Voldemort dich ein und deutet auf einen Stuhl neben Bellatrix am Tisch. "Nimm Platz." Du zögerst, was ihm wohl nicht so gefällt, denn er zückt seinen Zauberstab und richtet ihn auf dich. "Crucio!" Du fällst schreien vor Schmerz zu Boden und kämpfst mit aller Kraft gegen die Krämpfe an. "Ich habe gesagt du sollst Platz nehmen.", zischt Voldemort drohend und lässt von dir ab. "Ja, Verzeihung mein Lord." Nazissa reicht dir fürsorglich die Hand und hilft dir und deinem immernoch zitternden Körper auf den Platz am Tisch. Du sitzt genau zwischen ihr und Bellatrix, welche dich kurz in deinem Kleid mustert.
"Freunde begrüßen wir unser neues Mitglied y/n Black, die sich freiwillig unserer Sache angeschlossen hat und uns hoffentlich gute Dienste leisten wird." Die Runde murmelt
zustimmend und du nickst stumm. "Oh das wird sie.", flüstert Bellatrix so leise, das nur du es hören kannst und lächelt unheimlich.
DU LIEST GERADE
𝕱𝖔𝖑𝖑𝖔𝖜 𝖒𝖊, 𝖉𝖆𝖗𝖑𝖎𝖓𝖌. |Bellatrix X fem. Reader
FanfictionBellatrix Lestrange x fem. Reader (x Nazissa Malfoy) SMUTWARNING Nachdem Bellatrix deinen Adoptivvater Sirius Black in der Ministeriumsabteilung umgebracht und dich in das Haus der Malfoys und zu Voldemort verschleppt hat, merkst du langsam das es...