Kurze Anmerkung bevor es weitergeht: Wenn ihr einen Wunsch für eine FF (egal welcher Film/Charakter etc.) habt, schreibt Mir gerne oder kommentiert es. Vielleicht kenne ich die Person oder wollte eh eine FF dazu schreiben :)
"Ah fuck." Mit schmerzendem Kopf stehst du am nächsten Morgen auf und schließt die Augen gegen das Sonnenlicht. "Auch mal wieder wach?" Bellatrix kommt schmunzelnd ins Zimmer und zieht bei deinem Anblick spöttisch eine Augenbraue hoch. "Wie lange habe ich denn geschlafen?" "Genau einen Tag. Dein Körper musste sich etwas erholen von dem Cruciatus Fluch und den Verita Serum." Du stockst. "Verita Serum? Oh Gott, habe ich irgendetwas erzählt? Ich- ich erinnere mich an nichts." Deine Stimme wird während du sprichst immer aufgewühlter und panischer. "Nein. Nur das was der dunkle Lord wollte. Dannach habe ich dir das Gegenmittel gegeben und du bist eingeschlafen.", erklärt Bellatrix kühl. "Oh..." Sie räuspert sich. "Nazissa hat nach dir gefragt. Sie wird wahrscheinlich gleich vorbeikommen." Du nickst stumm. "Bis dahin solltest du dir etwas anderes angezogen haben. Ich hab dir da was rausgelegt." Sie zeigt auf einen Stapel Kleidung am Fußende des Bettes. "Ich lass dich mal alleine...", sagt sie zögernd und geht aus dem Zimmer. "Keine Überwachung beim Umziehen?", scherzt du überrascht. Sie schüttelt den Kopf. "Du kannst ja nicht weglaufen... Es sei denn du springst aus dem Fenster, aber das würde ich nicht empfehlen. Der Sturz ist nicht gerade angenehm und außerdem könntest du auf dem Zaun unten aufgespiest werden.", überlegt sie und schließt hinter sich die Tür. Du bist allein.
Da es ja bereits wieder Abend ist hat Bellatrix dir nur ein viel zu dünnes Nachthemd gegeben. Verunsichert schaust du dich im Spiegel an und bemerkst erst jetzt wie dünn und abgemagert du mittlerweile aussiehst. Wie es den anderen in Hogwarts wohl geht... Vielleicht könntest du Draco bei einer günstigen Gelegenheit bitten ihnen etwas auszurichten oder ähnliches.... Es klopft an der Tür. "Y/n? Kann ich reinkommen?", fragt Nazissa, während sie bereits im Türrahmen auftaucht. "Geht es dir besser? Bella meinte du hättest den letzten Tag durchgeschlafen. Ich hoffe doch das Meeting hat keine länger anhaltenden Folgen." Sie tastet besorgt deinen Körper an, wobei du durch den dünnen Stoff jede ihrer Berührungen wahrnimmst. "Zur dir irgendwas besonderes weh?" Nazissa scheint wirklich zu bedauern, was beim Treffen mit Voldemort vorgefallen ist... Wobei du dich an das meiste nicht erinnern kannst. "Nein. Nichts Bedeutendes.", wimmelst du ihre Bemühungen ab. Ihre Finger bleiben noch etwas länger auf deiner Hüfte liegen. Du siehst fragend zu ihr auf. Cissi lächelt aufmunternd und wirft einen Blick auf die Tür um sicherzustellen das sie geschlossen ist. Dann beugt sie sich zu dir vor und du hältst überfordert die Luft an. "Wenn du etwa willst, musst du nur dannach fragen.", flüstert sie in dein Ohr und fährt mit ihren Händen deine Beine weiter runter. "Willst du etwas von mit y/n? Etwa bestimmtes?" Ihr Atem streift deinen Hals als sie sich weiter vorlehnt und du bereitwillig den Kopf in den Nacken legst. "Sag es.", befiehlt Nazissa um sicherzugehen das du es auch wirklich möchtest. "Ja.", beginnst du schwer atemend. Ihre Hände fahren deine Beine wieder hochan deine Hüfte umd umschließen deine Taille. "Was? Was möchtest du y/n?", hakt Cissi nach und schmunzelt, als sie sieht wie rot du geworden bist. "Ich will das-"
"Cissi!", stürmt Bellatrix geladen in den Raum und Nazissa springt gerade noch rechtzeitig von dir weg. "Bellatrix? Was ist passiert?" Du stehst mit dem Rücken zu Bella, was vermutlich besser ist da sie sonst die Wärme in deinem Gesicht sehen würde. "Es gab einen Vorfall. Severus hat eine Möglichkeit erkannt unseren Plan zu vollenden. Er will Draco da rausholen." Du verstehst absolut nichts. "Sag ihm ich komme gleich.", stimmt Nazissa zu und streicht dann im vorbeigehen über dein Kinn. "Ich frage dich später noch einmal. Du hast besser eine Antwort für mich." Deine Beine zittern.
"Mitkommen.", kommandiert Bellatrix kühl und reißt dich aus deiner Starre. "Wohin?" "Du hast genug Zeit hier oben verbracht. Wird Zeit, dass du wieder erkennst wozu du hier bist." Ohne das du widersprechen könntest zieht sie dich hinter sich her, zurück in die Kerker. "Und Wehe ich erwische dich, wie du noch einmal unbeaufsichtigt herumschleichst. Noch einmal were ich dich nicht vor Greyback retten. Verstanden?" Du landest schmerzhaft auf dem kalten Boden. Bellatrix beugt sich über dich und du weichst zurück as sie deine Handgelenke anketten will. "Verstanden!", wiederholt sie nachdrücklich und schießt die Ketten um deine Hände. "Warum?", fragst du und rasselst mit den Ketten. "Damit du mir nicht wegläufst.", flüstert Bellatrix und lehnt sich näher an dein Gesicht, sodass ihr Atem über deine Lippen streicht. Dein Herz begibt wieder höher zu schlagen, anders als bei Cissi...
Am nächsten Morgen wirst du von lauten Kreischen geweckt. Jemand rennt die Treppen hinunter und schießt eiig die Tür zum Kerker auf. Du versuchst dich so gut es geht aufzurichten. "Du, Mädchen, hochkommen!" Zu deiner Überraschung steht Wurmschwanz vor dir und löst mit einem Zauber deine Fesseln. "Mitkommen.", wiederholt er und schubst dich vor sich hoch in den Empfangssaal. "Ah Mrs. Black." Snape steht emotionslos wie immer mitten im Raum und winkt dich mit dem Zauberstab zu sich. "Sie haben sicher nichts dagegen für einen Versuch herzuhalten?", fragt er dich und zieht arrogant eine Augenbraue hoch. "Versuch?" Nazissa und Bellatrix treten aus einer dunklen Ecke des Raums hervor, die Zauberstäbe auf dich gerichtet. "Keine Panik Black. Es ist nichts Schmerzhaftes." Snapes Worte finden keine Beachtung. "Imperio!", tritt Bellatrix vor und du wirst auf die Knie gezwungen. "Wehr dich nicht dagegen y/n.", ermahnt Bella und kommt bedrohlich auf dich zu. Du erinnerst dich dunkel an den Tag zurück, an dem du hier auf den Boden lagst Und- Der Fluch wird von dir genommen und Bellatrix streicht zufrieden über deine Wange. "Gut gemacht." Auch wenn du lediglich als lebendige Übungspuppe fungierst....
Als nächstes tritt Nazissa vor und verflucht dich mit dem Imperiozauber. Ihre Magie ist nicht so stark wie die von Bellatrix und du kannst dich mit großer Anstrengung gegen die behaupten. "Komm schon Nazissa. Ich erwarte mehr von dir als das." Du siehst Cissis beschämten Blick und beschließt ihr zu helfen. Aufgehört dich zu wehren, wirst du gezwungen aufzustehen und gegen eine Wand gedrückt. Nazissa steht dicht vor dir und schaut dir bedeutend in die Augen. "Ist es das was du von mir möchtest y/n?", fragt sie schmunzelnd und legt ohne Vorwarnung ihre Lippen auf deine. Du vergisst das sie verheiratet ist und beschließt den Kuss zu erwidern. Ob der Fluch noch immer auf dir legt und dich zwingt sie zu küssen, kannst du nicht mehr erkennen. Von der Seite spürst du einen Blick sich in deine Haut brennen. Bellatrix. Ihr Gesichtsausdruck ist undeutbar, aber definitiv nicht begeistert... Ist das Eifersucht? Als Nazissa sich von dir zurück ziehst und du benommen stehen bleibst, wagst du es nicht jemanden anzusehen. "Sind wir fertig für heute?", fragt Cissi stolz und geht ohne eine Antwort abzuwarten.
DU LIEST GERADE
𝕱𝖔𝖑𝖑𝖔𝖜 𝖒𝖊, 𝖉𝖆𝖗𝖑𝖎𝖓𝖌. |Bellatrix X fem. Reader
FanficBellatrix Lestrange x fem. Reader (x Nazissa Malfoy) SMUTWARNING Nachdem Bellatrix deinen Adoptivvater Sirius Black in der Ministeriumsabteilung umgebracht und dich in das Haus der Malfoys und zu Voldemort verschleppt hat, merkst du langsam das es...