"Steh auf! Steh auf!" Du fällst vor Schreck beinahe aus dem Bett. "Was?" Panisch guckst du sich um. "Zieh dich um! Jetzt!", schreit Bellatrix dich wie eine Wahnsinnige an. "Was? Jetzt? Wieso?", stotterst du immernoch im Schockzustand. "Nimm dir eins meiner Kleider." Du schüttelst verwirrt den Kopf. "Mach schon!", zischt Bellatrix wütend und du springst zum Schrank. Blind greifst du hinein und ziehst ein Kleid raus mit der Hoffnung das es passt. "Wo soll ich das anziehen?" Bellatrix verdreht genervt die Augen. "Hier. Jetzt." Kurz zögerst du, gehorcht dann aber. Am Ende hast du eh keine andere Wahl. "Nichts was ich nicht schon gesehen habe.", raunt Bellatrix und kicherte leise. Du wirst rot und drehst dich schnell weg um in das Kleid zu schlüpfen.
Sie legt ihre Hände auf deine Schultern und du schaust in den Spiegel auf um sie im Spiegelbild hinter dir zu sehen. "Brauchst du wieder Hilfe bei dem Reißverschluss y/n?" Deine Wangen brennen vor Hitze als du verunsichert zur Seite guckst. Bellatrix fährt mit ihren Finger langsam deinen Rücken hinunter. Du richtest dich gerade auf und atmest kurz auf. Bella bemerkt deine Anspannung und grinst zufrieden. Durch den Spiegel treffen sich eure Blicke. Ihre Augen schauen dich eindringlich an. Dein Herz beginnt schneller zu schlagen. "Ich- Ich glaube das Kleid hat gar keinen Verschluss." Ihre Lippen nähern sich deiner Wange und ihr Atem streift deine eh schon knallrote Haut. "Was du nicht sagst.", haucht sie und legt ihre Arme um deine Hüfte um dich näher an dich zu ziehen. "Bella, was solk-" Es klopft an der Tür und im nächsten Moment steht Bellatrix schon wieder weit weg von dir ohne dich weiter zu beachten.
"Bella hast du y/n gesehen?" Nazissa kommt außer Atem ins Zimmer gestürmt. "Sie war nicht jm Kerker und auch in Rest des Hauses ist keine Spur von ihr. Ich glaube sie-" Ihr Blick fällt auf dich und sie stoppt. "Oh. Hier bist du. Was- Was machst sie hier bei dir?", fragt sie Bellatrix verwirrt. "Ich habe sie heut früh geholt um sich etwas neues anzuziehen. Heute wird sie wieder bei der Versammlung dabei sein. Ich möchte das sie Eindruck schindet.", erklärt Bella trocken. Die Nacht, sowie Greyback hat sie nicht erwähnt. "Ah- Dann schick sie bitte gleich zu mir runter." Nazissa schaut noch einmal dich und dann Bellatrix zögernd an, verlässt dann aber wieder das Zimmer.
"Ahja also habe ich nicht heute Nacht in IHREM Bett geschlafen Ma'am?", spottest Du als Cissi weg ist. "Shut it!" Du grinst triumphierend. "Das war eine notwendige Maßnahme. Sonst wärst du nur wieder ausgebrochen und ich hätte dich heute von Greyback leblos wiederbekommen." Du schauderst als du seinen Namen hörst und Erinnerungen in deine Gedanken kommen. Bedrückt schaust du zu Boden. "Tut mir leid y/n ich wollte nicht... Ich wollte dich nicht verletzen.", murmelt Bellatrix. Offensichtlich fällt es ihr schwer sich bei Leuten zu entschuldigen oder sich zurückzuhalten. "Schon oke. Wir sollten- ich sollte gehen.", schlägst du leise vor und Bella nickt stumm. Gerade als du aus der Tür raus bist packt dich ihre kalte Hand am Arm und hält dich fest. "Sagst du mir jetzt was du in der Prophezeiung gesehen hast?" Du schüttelst bestimmt den Kopf. "Nein." Bellatrix verzieht ihren Mund zu einem unheimlichen Lachen. "Wie du meinst." Schnell reißt du dich los und gehst die Treppen hinunter zu Nazissa, die gegen eine Wand gelehnt auf dich wartet.
"Ah na sieh mal an wer gestern doch nicht erschienen ist. Ich hoffe du hast deine Nacht auf den kalten Steinen genossen.", höhnt sie und du bleibst verletzt stehen. "Bist du sauer auf mich?" Nazissa weicht deinem Blick aus und sammelt sich schnell wieder. "Nein. Wie ich sehe hätte Bellatrix dich sonst am nächsten Morgen nicht mehr gefunden. Dadurch hätten wir beide mehr Ärger gehabt... Also denke ich hast du alles richtig gemacht." Sie seufzt. "Tut mir leid. Willst du etwas essen? Bevor der dunkle Lord eintrifft?" Du nickst etwas zurückhaltend und folgst ihr dann.
Nazissa und du essen gemeinsam in der Küche ohne viel dabei zu reden. "Hast du Angst y/n?" "Hm?" Verwirrt blickst du zu ihr auf. "Du musst dich nicht vor ihm fürchten. Ich bin sicher er weiß was er tut..." Du lachst sarkastisch auf und schaust sie belustigt an. "Glaubst du das wirklich? Ich dachte du seist die vernünftig Denkende in dieser Familie.", erklärst du enttäuscht und wieder tritt Stille ein. "Nun Lucius vertraut auf seine Worte und ich-" "Lucius ist natürlich eine ganz hervorragende Quelle. Vielleicht fragst du Bellatrix auch mal nach ihrer Meinung. Ich bin mir fast sicher das sie genauso geblendet ist wie ihr alle." Nazissa schaut dich erschrocken an. Offenbar hat sie nicht mit einer so heftigen Reaktion gerechnet. "Ich meine- Ich glaube das wir alle-"
"Cissi! Er ist da.", meldet sich Bellatrix und beendet die Diskussion. Nazissa räuspert sich kurz und steht dann eilig auf. Bellatrix bleibt noch etwa länger stehen und schaut dich seltsam liebevoll an. "Bist du fertig?" "Ja." Sie wartet geduldig bis du aufgestanden bist und zupft dann ein paar Falten aus deinem Kleid, bevor sie dich noch einmal eindringlich mustert. "Gut. Dann lass uns gehen." Ohne zu zögern nimmt sie deine Hand und du folgst ihr in den Versammlungssaal. Nach und nach treffen alle Todesser ein. Auch Greyback, der dir zuzwinkert und du dich fast übergeben musst. Dein ganzer Körper spannt sich an und Bella legt unter dem Tisch beruhigend ihre Hand auf deinen Oberschenkel.
Nach einer Weile sitzen alle am Tisch und der dunkle Lord trifft ein, wobei sein Blick direkt auf dich fällt. "Guten Abend meine lieben Freunde. Wie schön euch alle heil und lebendig wiederzusehen." Er schaut dich noch einen Moment länger an und setzt sich dann hin. "Lasst uns gleich zur Sache kommen. Ich will Antworten. Informationen über Harry Potter." Eine dunkle Vorahnung steigt in dir auf und du greifst nach Bellas Hand um Halt zu finden. "Und ich weiß wer sie uns geben kann." Sein Bock wander wieder zu dir und auch der Rest der Todesser schaut dich an. Alle Aufmerksamkeit ist dir zugewandt und dein Puls beginnt zu rasen.
"Y/n, was weißt du über Harry Potter?"
DU LIEST GERADE
𝕱𝖔𝖑𝖑𝖔𝖜 𝖒𝖊, 𝖉𝖆𝖗𝖑𝖎𝖓𝖌. |Bellatrix X fem. Reader
FanfictionBellatrix Lestrange x fem. Reader (x Nazissa Malfoy) SMUTWARNING Nachdem Bellatrix deinen Adoptivvater Sirius Black in der Ministeriumsabteilung umgebracht und dich in das Haus der Malfoys und zu Voldemort verschleppt hat, merkst du langsam das es...